Seite 32 von 41 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 407
Like Tree8gefällt dies

Thema: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

NenaNina121 ist offline old hand

Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

Zitat Zitat von Wunschkindsternchen Beitrag anzeigen

Ja ich freue mich sehr auf den Termin morgen. Aber die Sorge und dieses "Ungute Gefühl" wollen einfach nicht verschwinden🤔🙄
    Es wird bestimmt alles gut sein💞
    Ach Mensch, ich hoffe, dass dich dieses ungute Gefühl bald gänzlich loslässt und du nur noch happy sein kannst. Natürlich wird (wieder) alles gut sein 🥰 freu mich auf eure ganzen Berichte morgen ❤️

Sonnenkind9 ist offline journey (wo)man

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich war Samstagabend notfallmäßig im KH. Hatte aus dem Nichts ganz starke und dunkelrote Blutungen. Das war natürlich erst mal ein Schreck. Vor allem, weil meine FÄ am Tag davor "keine Ursache" gefunden hatte.....
    Dem Baby gehts gut. Die Blutung kommt wohl von einer Ektopie (Gewebe aus der Gebärmutterhals stülpt sich nach außen). Viel Ruhe, kein GV, nicht schwer heben,... Inzwischen ist die Blutung weg und mir gehts ganz gut. Freu mich auf das ETS morgen
    Wunschkindsternchen und Sonnenkind wie ist es bei euch mit der Vorfreude?
    Oje, was für ein Schreck! Gut, dass mit dem Baby soweit alles gut ist, auch wenn dir natürlich wünschen würde, dass die Blutungen jetzt ein für alle Mal Geschichte sind.
    Was heißt denn ETS? Ich steh grad auf dem Schlauch Sind doch einige Abkürzungen hier im Forum unterwegs, die ich noch lernen muss

Was meine Vorfreude betrifft: Ich bin gerade echt guter Dinge, dass bei dieser Schwangerschaft alles gut werden wird. Ich hab letztes Wochenende viel rumtelefoniert und Verwandte eingeweiht, die sich alle so gefreut haben, dass die gute Laune auf mich übergeschwappt ist. Morgen früh bin ich dann aber bestimmt trotzdem nervös.
    Ich vermute allerdings, dass morgen bei mir gar kein Ultraschall gemacht wird, wenn ich nicht extra darum bitte, weil ich ja erst letzten Donnerstag außerplanmäßig einen hatte. Ich fürchte, wenn ich morgen nicht wieder mit eigenen Augen sehen kann, dass alles gut ist, werden Sorgen und Unruhe in den nächsten Wochen wieder steigen...
    Ich hab ja immer gelacht über diese Werbung für Babyschall zu Hause, aber mittlerweile hätte ich gern so ein Teil

Newsjunkie ist offline addict

Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Denn so wird es sein!!!
    08/17: Plan steht - wir machen ein Baby!

Ganz überraschend positiv getestet am: 24.02.2020
    Herz schlägt bei 6+1 am: 13.3.2020
    Outing bei 19+2: Ein Junge!

Newsjunkie ist offline addict

Hab die Liste noch mal vorgekramt:

20.05. Wunschkindsternchen bei 14+0
    20.05. Nadifar bei 13+5 ETS
    20.05. Sonnenkind9 bei 13+4
    22.05. Newsjunkie bei 16+2 (Vorsorge bei der Hebamme)
    26.05. Sammylina bei 16+4
    26.05. Fishboney bei 15+5
    02.06. HIBBELN bei 15+6
    04.06. NenaNina121 bei 16+1
    04.06. Nadifar bei 15+6
    08.06. Leecily bei 19+1 (2. großer US)
    12.06: Newsjunkie bei 19+2 (zweiter großer US)
    16.06. Sonnenblümchen88 bei 18+3
    29.06. Leecily bei 22+1 (Feindiagnostik)
    30.06 Newsjunkie bei 21+6 (Feindiagnostik)
    08/17: Plan steht - wir machen ein Baby!

Ganz überraschend positiv getestet am: 24.02.2020
    Herz schlägt bei 6+1 am: 13.3.2020
    Outing bei 19+2: Ein Junge!

Ihr Lieben 3, ganz tolle Termine wünsche ich euch morgen!
    Nadi, mir ist auch bei deinen ersten Zeilen das Herz in die Hose gerutscht! Zum Glück ist alles gut!!!

So, dann kriegt ihr mal einen Bericht von mir
    Gestern war ich ja noch total entspannt und zuversichtlich, heute früh bin ich dann doch ziemlich nervös aufgewacht

Heute ist ein guter Tag Sogar die Praxis-Hebamme, die ich bisher immer eher unfreundlich fand, hat mich heute gefragt, wie es mir geht und ob ich irgendwelche Sorgen oder Probleme habe.
    Der Arzt hat dann entgegen meiner Befürchtungen einen sehr ausführlichen Ultraschall gemacht - "wie soll ich denn sonst die Vitalzeichen überprüfen" - und zahlen musste ich auch nix dafür.
    Die/Der Kleine hat so ausgiebig rumgeturnt, dass es recht schwer war, mal annähernd das ganze Kind aufs Bild zu bekommen. Mit Beinen könnte der Zwerg jetzt schon so 12cm groß sein. Echt verrückt, wie schnell das geht

Ich wollte ja gerne nochmal ein Video für den werdenden Papi machen, aber das habe ich dann bleiben lassen. Das hätte heute nicht so viel gebracht irgendwie. Immerhin ein ganz ordentliches Bild im Profil konnte ich für ihn mitnehmen.
    Dafür hab ich für den 2. großen Ultraschall in 8 Wochen einen Abendtermin bekommen, bei dem ich meinen Freund mit in die Praxis schmuggeln darf, weil sonst keine Schwangeren mehr da sind

Nächster Vorsorgetermin ist dann wie gehabt in 4 Wochen. Diesmal wurde ich nicht gefragt, ob ich in 4 oder 5 Wochen wiederkommen will, aber 4 Wochen Wartezeit ist eh immer so unendlich. Da bin ich ganz zufrieden mit dem 4-Wochen-Rhythmus

Und jetzt noch die aktualisierte Liste:

22.05. Newsjunkie bei 16+2 (Vorsorge bei der Hebamme)
    26.05. Sammylina bei 16+4
    26.05. Fishboney bei 15+5
    02.06. HIBBELN bei 15+6
    04.06. NenaNina121 bei 16+1
    04.06. Nadifar bei 15+6
    08.06. Leecily bei 19+1 (2. großer US)
    12.06: Newsjunkie bei 19+2 (zweiter großer US)
    16.06. Sonnenblümchen88 bei 18+3
    17.06. Sonnenkind9 bei 17+4
    29.06. Leecily bei 22+1 (Feindiagnostik)
    30.06. Newsjunkie bei 21+6 (Feindiagnostik)
    15.07. Sonnenkind9 bei 21+4 (2. großer US)

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

Sonne, schön, dass dein Termin so positiv verlaufen ist ❤️ Wahnsinn, wie sie inzwischen aussehen, oder? Wie richtige Menschlein 😍
    Hab für meinen Mann heute auch 3 Bilder mitbekommen. Aber das ist einfach nicht dasselbe... Bei meiner FA darf ich ihn ja jedes Mal schmuggeln 😉 aber heute beim Facharzt war das leider nicht möglich...

Hier noch ein Foto von Baby C ❤️
    https://www.bilder-upload.eu/bild-fa...87999.jpg.html

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Sonne, schön, dass dein Termin so positiv verlaufen ist ❤️ Wahnsinn, wie sie inzwischen aussehen, oder? Wie richtige Menschlein ��
    Hab für meinen Mann heute auch 3 Bilder mitbekommen. Aber das ist einfach nicht dasselbe... Bei meiner FA darf ich ihn ja jedes Mal schmuggeln �� aber heute beim Facharzt war das leider nicht möglich...

Hier noch ein Foto von Baby C ❤️
    https://www.bilder-upload.eu/bild-fa...87999.jpg.html
    So ein schönes Foto ❤️
    Ich hätte heute eins im Angebot mit Blick auf den Kopf von oben und den Ärmchen rechts und links oder eins, wo man das Baby so halbwegs von der Seite sieht, aber eingerollt, sprich mit Messen war da auch nicht wirklich was
    Aber Stillhalten, damit die Erwachsenen irgendwelche Fotos machen können, ist auch blöd. Rumturnen und an meinem Daumen lutschen macht viiiiiiel mehr Spaß

NenaNina121 ist offline old hand

Sonnenkind, ganz toll, dass dein Termin so positiv war 🥰 und dein Arzt ist super! Meiner sagt auch immer sowas in der Art. Das beruhigt einen schon stark.
    Mein Mann ist sehr glücklich über das dritte Mädchen und sieht darin nur Vorteile. Er hofft, dass er dann zumindest den ein oder anderen tollen Schwiegersohn bekommt. Und ich hoffe auf viele Enkel bei so einer Mädchengang 😅💜

Nadi, das Bild ist einfach nur wunderschön! Wahnsinn, was aus deinem kleinen Eckenhocker geworden ist 💗💗💗 ich bin so mega gespannt auf Freitag!!!