Seite 33 von 41 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 405
Like Tree8gefällt dies

Thema: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

Wunschkindsternchen ist offline enthusiast

Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

Hallo ihr Lieben.

Ich freue mich so sehr das eure Termine heute auch positiv waren!

Mir war kurz vorher richtig übel. So schlimm war es nichtmal bei em letzten Termin..

Auf dem Ultraschall aber dann direkt das schlagende Herz und unser Schatz ist sichtbar gewachsen.
    Wahnsinn wie es gestrampelt hat und ich davon einfach garnichts merke.

Ich sagte dem Arzt dann " ich fühle das es ein Junge wird"
    Er überlegte kurzt und hat nachgesehen und sagte dann "Nein eher ein Mädchen" 100% sagt er es beim nächsten Termin.Aber er hat sich ziemlich überzeugt angehört. worüber ich überrascht war da ich dachte man könne es aller höchstens erahnen. Ich weis aber noch wie eindeutig man damals bei Theo gesehen hat das es ein Junge wird. Und diesmal sah man "nichts".

Ich weis garnicht ob ich so eine gute Mädchenmama bin. So als Soldatin und eher der Bauertyp

Aber ich muss sagen ich freue mich gerade sehr und weis auch schon das ertse das ich in Altrosa kaufe. Eine Decke für meinen Stillsessel. Die habe ich vor einer Woche gesehen und tapfer gewartet.

22.05. Newsjunkie bei 16+2 (Vorsorge bei der Hebamme)
    26.05. Sammylina bei 16+4
    26.05. Fishboney bei 15+5
    02.06. HIBBELN bei 15+6
    04.06. NenaNina121 bei 16+1
    04.06. Nadifar bei 15+6
    08.06. Leecily bei 19+1 (2. großer US)
    12.06: Newsjunkie bei 19+2 (zweiter großer US)
    16.06. Sonnenblümchen88 bei 18+3
    17.06. Sonnenkind9 bei 17+4
    17.06. Wunschkindsternchen bei 18+0 (2. großer Ultraschall)
    29.06. Leecily bei 22+1 (Feindiagnostik)
    30.06. Newsjunkie bei 21+6 (Feindiagnostik)
    15.07. Sonnenkind9 bei 21+4 (2. großer US)

Sonnenkind9 ist offline journey (wo)man

Zitat Zitat von Wunschkindsternchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben.

Ich freue mich so sehr das eure Termine heute auch positiv waren!

Mir war kurz vorher richtig übel. So schlimm war es nichtmal bei em letzten Termin..

Auf dem Ultraschall aber dann direkt das schlagende Herz und unser Schatz ist sichtbar gewachsen.
    Wahnsinn wie es gestrampelt hat und ich davon einfach garnichts merke.

Ich sagte dem Arzt dann " ich fühle das es ein Junge wird"
    Er überlegte kurzt und hat nachgesehen und sagte dann "Nein eher ein Mädchen" 100% sagt er es beim nächsten Termin.Aber er hat sich ziemlich überzeugt angehört. worüber ich überrascht war da ich dachte man könne es aller höchstens erahnen. Ich weis aber noch wie eindeutig man damals bei Theo gesehen hat das es ein Junge wird. Und diesmal sah man "nichts".

Ich weis garnicht ob ich so eine gute Mädchenmama bin. So als Soldatin und eher der Bauertyp

Aber ich muss sagen ich freue mich gerade sehr und weis auch schon das ertse das ich in Altrosa kaufe. Eine Decke für meinen Stillsessel. Die habe ich vor einer Woche gesehen und tapfer gewartet.
    Da war die ganze negative Aufregung also umsonst bei uns
    Ich bin Bauingenieurin und kann mir trotzdem irgendwie schwer vorstellen, nen Jungen großzuziehen. Dein (mögliches) Mädchen wird dann halt vielleicht kein Püppchen, sondern ne "gestandene Frau", wie man bei uns sagt. Ist doch heutzutage überhaupt kein Problem. Ich hab auch mit meinem Bruder damals Lego+Playmobil gespielt und er mit mir dafür Barbie

Bei mir liegt das wohl auch daran daß ich mit meinem Bruder bei meinem Vater aufgewachsen bin.

Aber du hast Recht. Erstens wächst man ja rein und zweitens muss nicht jedes Mädchen eine Prinzessin sein.. wer weiß vllt entdecke ich ja die Prinzessin in mir😂😂😂

Sonnenkind9 ist offline journey (wo)man

Zitat Zitat von Wunschkindsternchen Beitrag anzeigen
    Bei mir liegt das wohl auch daran daß ich mit meinem Bruder bei meinem Vater aufgewachsen bin.

Aber du hast Recht. Erstens wächst man ja rein und zweitens muss nicht jedes Mädchen eine Prinzessin sein.. wer weiß vllt entdecke ich ja die Prinzessin in mir😂😂😂
    Einfach aus beiden Welten das beste mitnehmen

NenaNina121 ist offline old hand

Ich denke auch, man wächst in alles rein. Ich hab bald 3 Mädchen und bisher sind die beiden Mäuse überhaupt keine rosa Tutu-Prinzessinnen. Ich meide Glitzer und Einhörner und die machen sich dreckig und tragen Regenwürmer durch die Gegend. Auch hatte die Große noch nie Nagellack drauf, was ich bei den anderen 4jährigen dauernd sehe. Ruhiger sind sie mit Sicherheit vom Temperament her als so manche Jungs aber das lässt sich auch nicht pauschalisieren. Ihr werdet wundervolle Mamas sein, egal von welchem Geschlecht 😍

Ich hab vorm ersten Mädchen ja fest an einen Jungen geglaubt und immer gesagt „boah Zöpfe flechten usw wäre nicht meine Welt, mir reichen schon meine Haare“ 😅 und jetzt hab ich hier zwei Lockenköpfe, bei denen sowieso jegliche Frisur unmöglich ist 😂😂😂

Hanna_0815 ist offline newbie

@Sonnenkind - Wahnsinn, schon 12cm! Das ist schon echt einiges wenn man es sich mal mit den Fingern vor Augen hält!🤏🏼

@Nadi - Das Foto ist echt süß! Und nächstes Mal könnt Ihr bestimmt sehen, was es wird und dann kann das Shoppen losgehen 👍🏻

@Wunschkind - Ich fand es auch Wahnsinn zu sehen, wie es sich in Echtzeit gerade im eigenen Bauch bewegt 😳
    Ich bin ja mal gespannt, ob es dann wirklich beim Mädchen bei Dir bleibt! Und mach Dir keine Gedanken, wir brauchen mehr zupackende, nicht zimperliche und coole Socken - verweichlichte Prinzessinnen gibt es genug 😜 Du wirst da Deinen eigenen Weg finden und die Kleine hat ein super Vorbild, dass Frauen das Gleiche erreichen können wie Männer 💪🏻

Danke ihr Lieben.

Wenn ich das so lese kann ich ja nur zuversichtlich sein.
    Ich freue mich einfach riesig das es alles gut ist und erwische mich ab und an bei dem Gedanken wie schön es wäre eine kleine mini me im Arm zu halten und vllt wirklich mal beide seiten kennen zu lernen.

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich das ein "Mädchen2 plötzlich doch ein Junge ist? Ich meine Ein Penis kann ja schon mal mit der Nabelschnur verwechselt werden..aber wenn da nix ist...

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

Wunschkindsternchen, bei 2 Mädels die ich kenne. Einmal meine Cousine. Babyparty in rosa, Kinderzimmer rosa, Geburt mit Penis. Das war ganz schön strange für alle.
    Und einmal eine Freundin, die bis zur 30. Woche ein Mädchen erwartet hat, bis es plötzlich pimmelte.

Newsjunkie ist offline addict

Ich bin überglücklich und reihe mich bei den positiven Nachrichten ein. Vorsorge bei der Hebamme war total schön! Zuhause beim Käffchen geplaudert, Herztöne waren super und ganz regelmäßig und das Kernchen wild am Zappeln. Und das Schönste: Zu Hause konnte der werdende Papa dabei sein.

26.05. Sammylina bei 16+4
    26.05. Fishboney bei 15+5
    02.06. HIBBELN bei 15+6
    04.06. NenaNina121 bei 16+1
    04.06. Nadifar bei 15+6
    08.06. Leecily bei 19+1 (2. großer US)
    12.06: Newsjunkie bei 19+2 (zweiter großer US)
    16.06. Sonnenblümchen88 bei 18+3
    17.06. Sonnenkind9 bei 17+4
    17.06. Wunschkindsternchen bei 18+0 (2. großer Ultraschall)
    29.06. Leecily bei 22+1 (Feindiagnostik)
    30.06. Newsjunkie bei 21+6 (Feindiagnostik)
    15.07. Sonnenkind9 bei 21+4 (2. großer US)
    08/17: Plan steht - wir machen ein Baby!

Ganz überraschend positiv getestet am: 24.02.2020
    Herz schlägt bei 6+1 am: 13.3.2020
    Outing bei 19+2: Ein Junge!