Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 407
Like Tree8gefällt dies

Thema: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

  1. #331
    Fishboney ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    244

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Soo schön, dass es allen Winzlingen hier gut geht! Nadifar ich hoffe bei dir kehrt wirklich Ruhe ein, das muss wirklich aufreibend sein, selbst wenn man weiß, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit alles gut ist!.. Fühl dich gedrückt!

    Wunschkindsternchen: Wie schon geschrieben, Mädchen können auch ganz schön hardcore sein, Unsere Kleine kommandiert ihren fast gleichaltrigen Cousin auf jeden Fall schon fleißig durch die Gegend rum und der sagt immer nur "Jo!" Sind jetzt beide fast zwei :D
    Wir brauchen definitiv gestandene Frauen und es ist wirklich toll zu sehen, dass Mädchen auch einfach kleine Räubertöchter sein können :)

    Ich glaube wenn sich der Arzt sicher ist, dass es ein Mädchen wird, wächst da selten noch was nach, aber auch ich kenne Geschichten, wo die Überraschung bei der Geburt dann groß war und oft, weil es dann doch ein Junge war. Aber verhältnismäßig kenne ich doch seeehr wenig Fälle wo es doch unerwartet ein Junge/Mädchen wurde. Dagegen habe ich schon öfter erlebt, dass das Kind es bis zum Ende nicht zeigen wollte :)
    Trotzdem hatten wir bei unserer Tochter auch immer einen "Notfall-Jungennamen" und ich hätte kein Zimmer rosa gestrichen, aber Mädchenklamotten etc. hatten wir schon.
    Große Maus wurde geboren am 23.06.2018 ❤


  2. #332
    Sonnenkind9 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    67

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Jetzt, wo die ersten schon das Geschlecht wissen, bin ich ja schon neidisch, dass bei uns der 2.US erst am 15.7. ist. Das ist ja noch sooooo lang hin 🤨
    Einerseits denk ich mir, solange wir es nicht wissen, bleibt die Vorfreude auf beides, andererseits wüsste ich es gerne 😅
    Mir ist irgendwann aufgefallen, dass wir irgendwie immer von "ihm" reden. Jetzt sage ich die Kleine und mein Freund redet von dem Kleinen. Ausgleichende Gerechtigkeit, aber auf die Dauer auch irgendwie seltsam 😂

  3. #333
    Wunschkindsternchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.11.2019
    Beiträge
    221

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Fishboney. Ja das stimmt wohl.es wäre auch langweilig wenn alle Mädchen nur Prinzessinnen wären die Angst vor Dreck haben und nur Kleidchen tragen🙄😅

    Mal sehen was für einen Charakter sie mal hat und irgendwann entscheiden sie ja auch selbst was sie tragen und machen möchten. Spätestens dann muss ich mir keine Gedanken mehr drüber machen

  4. #334
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    3.914

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    News
    Es freut mich, dass ihr einen so schönen Termin hattet ❤️ war die Kleine auch dabei?

    Fishboney
    Danke dir 😘
    Die Blutungen gehören schon seit einer Weile der Vergangenheit an 🙏🏻 seitdem das ETS unauffällig war, bin ich richtig zur Ruhe gekommen und freu mich jetzt wahnsinnig auf unseren kleinen Sohn 😭💙

    Sonnenkind
    Ohne Harmony Test würden wir das Geschlecht ja auch noch nicht wissen... Ich hätte gerne den Überraschungsmoment beim US gehabt (gerne auch später), aber mein Mann wollte unbedingt das Geschlecht mitbestimmen lassen. Ich hatte ja sogar überlegt, mich bis zur Geburt zu gedulden 😅
    Du wirst lachen, aber wir haben uns tatsächlich auch von Anfang an fast ausschließlich Gedanken über Jungsnamen gemacht 😁💙 und so ist es ja auch gekommen. Ob unterbewusst, oder doch so eine Eingebung? Keine Ahnung...

    Wunschkindsternchen
    Das wird bestimmt toll. Ein großer Bruder und eine kleine Schwester 💙❤️ Räuber und Räubertochter!

  5. #335
    Newsjunkie ist offline addict
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    572

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    @Sonnenkind: Ohja, ich teile deinen Neid. Würde auch schon gern mitreden bei Junge oder Mädchen... wir sind allerdings schon am 12. Juni zum zweiten großen Ultraschall geladen und hoffen, dass sich Mini zeigt. Hast du denn gar keine Sorge mehr bis dahin? oder bist du auch bei der Hebamme?

    @Fishboney: Schön mal wieder von dir zu lesen... warte von dir übrigens auch noch auf ein neues Babybauchbild!
    08/17: Plan steht - wir machen ein Baby!

    Ganz überraschend positiv getestet am: 24.02.2020
    Herz schlägt bei 6+1 am: 13.3.2020
    Outing bei 19+2: Ein Junge!


  6. #336
    Fishboney ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    244

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Danke News, habs gerade hochgeladen :)

    Wir hätten morgen regulär auch keinen Ultraschall, aber ich lasse morgen einen auf eigene Kosten (40€) machen, da sie gesagt hat, dass man mit großer Wahrscheinlichkeit das Geschlecht erkennen kann. Ich hab mir gesagt einen zusätzlichen US mache ich pro Schwangerschaft und ich finde jetzt lohnt es sich noch am meisten, da man ja auch noch nicht wirklich was spürt (obwohl ich jetzt manchmal beim sitzen den hauch eines Kitzelns zu spüren meine :) )
    Morgen wird es also auf jeden Fall spannend bei uns!!
    Große Maus wurde geboren am 23.06.2018 ❤


  7. #337
    Fishboney ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    244

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Achso, es lohnt sich übrigens auch mal bei der eigenen Krankenkasse zu schauen was die so an Bonusleistungen übernimmt.
    Meine übernimmt zB von solchen Bonusleistungen (zusätzlicher US, 3D US oder sonstige Tests) 80%, bis zu einem max. Budget von 100€, da könnte ich sogar eigentlich noch mehrere US machen lassen... :)
    Große Maus wurde geboren am 23.06.2018 ❤


  8. #338
    NenaNina121 ist offline old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    952

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Fishboney, ich drück ganz fest den Daumen dafür, dass sich dein Babylein heute outen mag 🥰🥰🥰 spannend... 😅

  9. #339
    Sonnenkind9 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    67

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Zitat Zitat von Newsjunkie Beitrag anzeigen
    @Sonnenkind: Ohja, ich teile deinen Neid. Würde auch schon gern mitreden bei Junge oder Mädchen... wir sind allerdings schon am 12. Juni zum zweiten großen Ultraschall geladen und hoffen, dass sich Mini zeigt. Hast du denn gar keine Sorge mehr bis dahin? oder bist du auch bei der Hebamme?

    @Fishboney: Schön mal wieder von dir zu lesen... warte von dir übrigens auch noch auf ein neues Babybauchbild!
    Den nächsten Vorsorgetermin hab ich am 17.6. und wenn da ein Ultraschall gemacht wird, könnte man natürlich auch dann schon das Geschlecht sehen. Andererseits würde es auch irgendwie passen, wenn das "große Geheimnis" beim 2. großen US Mitte Juli gelüftet wird, weil ich da extra einen Randtermin bekommen habe, damit ich den Papi mit in die Praxis schmuggeln kann.
    So oder so bin ich echt von Woche zu Woche neugieriger

    @fishboney: Ich drück die Daumen, dass bei dir das rätseln heute ein Ende hat

  10. #340
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    3.914

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Fishboney, ich bin schon ganz gespannt 🤩

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •