Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 405
Like Tree8gefällt dies

Thema: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

  1. #341
    Fishboney ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    244

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Ich hatte meinen Termin erst heute Abend, daher schreib ich erst jetzt :)
    Es ist alles in Ordnung, das Baby hat sich super schön bewegt und es war echt toll! <3
    Und es wird eeeeeeeein...........Baby
    Nee also es war wohl doch noch ein bisschen früh, in ein, zwei Wochen hätte man es wohl schon genauer sagen können, aber es war wirklich
    schwer eine Tendenz zu erkennen. Die FA meinte es sähe ein kleines bisschen mehr nach einem Mädchen aus, aber wie gesagt, eigentlich noch alles offen. Ich hatte schon damit gerechnet, daher war es jetzt okay, auch wenn ich tatsächlich sehr gespannt bin auf das nächste Mal. Für mich sah es gegen Ende auch etwas mehr nach Mädchen aus und jetzt muss ich gucken, dass ich den Gedanken noch etwas fern halte :)
    In vier Wochen ist es dann hoffentlich eindeutig!
    Ich hab aber trotzdem einen ganz tollen US gehabt und ich hab auch eine Hinterwandplazenta, daher spüre ich hoffentlich bald die ersten sanften Tritte.
    Ich lade gleich noch ein paar Bilder hoch :)

    Sammylina wie war dein Termin?
    Große Maus wurde geboren am 23.06.2018 ❤


  2. #342
    Sammylina ist offline Member
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    175

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Hallo ihr Lieben,

    erstmal ein großes Sorry dass ich mich nicht so oft melde derzeit..Bin ziemlich ausgelastet mit Arbeit und meiner Tochter, die erst ab 8.06. wieder in die Kita gehen wird.
    Schön, dass dein Termin so super war, fishboney! Also bleibt es spannend😊 freue mich dann auf euer Outing in 4 Wochen 😄
    Mein Termin heute war supi. Die Kleine wiegt jetzt schon ca. 170 Gramm 😊 beim 2. großen Ultraschall darf dann auch mein Mann mit..total toll 😍

  3. #343
    Fishboney ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    244

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Super, dass es deiner Maus gut geht! Ist doch immer wieder super schön, auch wenn man vier Wochen warten muss und es dann soo schnell rum geht..

    Hier noch zwei Bildchen :)
    https://ibb.co/wMkSZnq
    https://ibb.co/QNxSncm
    Große Maus wurde geboren am 23.06.2018 ❤


  4. #344
    Sammylina ist offline Member
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    175

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Wahnsinn, soo tolle Bilder , Fishboney 😍😍

  5. #345
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    3.913

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Sammy und Fishy
    Klasse, dass ihr so tolle Termine hattet 🧡

    #Geschlecht
    Ich würde laut dem ersten Bild ebenfalls stark zu einem Mädchen tendieren 😍👍🏻

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  6. #346
    Sonnenkind9 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    67

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Hach, so Ultraschallbilder sind einfach immer zum Dahinschmelzen
    Geschlecht rauslesen kann ich da jetzt allerdings überhaupt nicht. Da hilft wohl nur noch ein bisschen gedulden. Mir gehts da ja auch nicht anders. Die Zeit wird schon rumgehen

    Super, dass ihr so schöne FA-Termine hattet und alles gut ist mit den Zwergen

  7. #347
    NenaNina121 ist offline old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    952

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Ich freu mich über eure tollen Termine 😍😍😍
    Oh Fishboney, das zweite Bild mit dem Profil find ich ganz zauberhaft! Ich glaub ich muss mir am Donnerstag auch einen Ultraschall kaufen 😄 eigentlich hatte mein FA immer so eine Flatrate von 120€ aber das wurde mir dieses Mal nicht angeboten...
    Ich kopier jetzt nochmal die Termin-Liste damit man nicht so weit zurückblättern muss 😄

  8. #348
    NenaNina121 ist offline old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    952

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    02.06. HIBBELN bei 15+6
    04.06. NenaNina121 bei 16+1
    04.06. Nadifar bei 15+6
    08.06. Leecily bei 19+1 (2. großer US)
    12.06: Newsjunkie bei 19+2 (zweiter großer US)
    16.06. Sonnenblümchen88 bei 18+3
    17.06. Sonnenkind9 bei 17+4
    17.06. Wunschkindsternchen bei 18+0 (2. großer Ultraschall)
    29.06. Leecily bei 22+1 (Feindiagnostik)
    30.06. Newsjunkie bei 21+6 (Feindiagnostik)
    15.07. Sonnenkind9 bei 21+4 (2. großer US)

  9. #349
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    3.913

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Nena, ich wünsche dir einen tollen Termin heute 🧡

    Hibbeln, wie war es bei dir am Dienstag? Alles okay?

  10. #350
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    122

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Hallo Mädels,
    Sorry, habe mich rar gemacht die letzte Zeit. Privat war es sowohl positiv als auch negativ sehr stressig. Das hat dann zu wehen am letzten Donnerstag geführt. Gott sei Dank haben die nichts bewirkt. Bin direkt Freitag zum Arzt und die meinte (vertretungsärztin) ich hätte Blähungen.... ich war fassungslos von dieser Unverschämtheit. Aber sie hat ja nachgeschaut und alles war ok. Allerdings ist unser kleiner Mann ca 1,5 Wochen zu lang. Naja. Wird schon passen. Gegoogelt hab ichs nicht. Den Termin gesternsollte ich dann absagen: häufiger darauf schauen macht auch kein gesünderes Kind. Das war so unmöglich alles. .. Ich gehe die Tage wieder auf euch ein. Ich hoffe es geht allen gut? Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •