Seite 6 von 46 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 454
Like Tree10gefällt dies

Thema: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

User Info Menu

Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

27.03. Newsjunkie 8+1
    30.03. Glückskäfer bei 6+5
    02.04. Nadifar bei 6+6
    03.04. Häschen bei 9+4
    03.04. Sammylina bei 9+0
    03.04. HIBBELN bei 7+2
    06.04. Sonnenbluemchen88 bei 8+0
    07.04. Lilakritz bei 7+5*
    07.04. NenaNina121 bei 7+6
    08.04. wunschkindsternchen bei 8+3 (8+1)
    16.04. Mrshypercube bei 9+5
    20.04. Leecily bei 11+3
    22.04. Fishboney bei 10+2

NenaNina121 ist offline old hand

User Info Menu

02.04. Nadifar bei 6+6
    03.04. Häschen bei 9+4
    03.04. Sammylina bei 9+0
    03.04. HIBBELN bei 7+2
    20.04. Leecily bei 11+3

Newsjunkie ist offline addict

User Info Menu

02.04. Nadifar bei 6+6
    03.04. Häschen bei 9+4
    03.04. Sammylina bei 9+0
    03.04. HIBBELN bei 7+2
    20.04. Leecily bei 11+3
    24.04. Newsjunkie bei 12+2
    08/17: Plan steht - wir machen ein Baby!

Ganz überraschend positiv getestet am: 24.02.2020
    Herz schlägt bei 6+1 am: 13.3.2020
    Outing bei 19+2: Ein Junge!

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Es war leider alles andere als magisch.
    Ich lag auf dem Stuhl und sie fing an zu schnallen. Eine wunderschöne, zeitgerechte Fruchthöhle. Mehr aber auch nicht. Mir wurde ganz komisch... Sie schalte weiter und drehte und drückte den Schallkopf hin und her. Nichts. Nur eine Fruchthöhle. Ich hab sie angeschaut, ihre Augen waren weit aufgerissen... Sie sagte: "Es tut mir leid, aber ich kann leider keinen Embryo finden."
    Ab dem Moment lief alles wie im Film an mir vorüber. Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
    Sie schalte trotzdem noch weiter und drehte und drücke das Teil in alle Richtungen und auf einmal war rechts versteckt ein Dottersack mit 0.25 cm zu sehen.
    Und plötzlich: ein Embryo mit Herzschlag. Ich hab so angefangen zu zittern und zu weinen... Das könnt ihr euch nicht vorstellen.
    Er sitzt so versteckt und es gibt nur vage Messungen die total unterschiedlich sind (von 6+1 bis 6+4).
    Ich soll Dienstag wieder kommen und bis dahin... Tja... Heißt es überleben. Wie? Keine Ahnung. Ich bin so verunsichert und total am Boden. Hatte mir den Tag heute natürlich ganz anders vorgestellt. Den Mutterpass habe ich jedenfalls bekommen. Nur darüber freuen kann ich mich überhaupt nicht.
    https://www.bilder-upload.eu/bild-ec...26969.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-81...26996.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-37...27015.jpg.html

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

03.04. Häschen bei 9+4
    03.04. Sammylina bei 9+0
    03.04. HIBBELN bei 7+2
    07.04. Lilakritz bei 7+5
    07.04. Nadifar bei 7+4
    20.04. Leecily bei 11+3
    24.04. Newsjunkie bei 12+2

User Info Menu

Oh mein Gott! Ich hatte jetzt beim Lesen auch das gesamte Emotionsspektrum im Gesicht. Hilfe Hilfe, ich kanns (natürlich nur in Ansätzen) nachvollziehen, wie hilflos man da liegt und irgendwie die Welt kurz aufhört, sich zu drehen.
    ABER: das erste Bildchen mit SSL von 5,7mm und 6+4 ist ja total gut. Und die zwei Tage Abweichung ja nicht der Rede wert.
    Und es ist ein Herzschlag da! Und du hast einen Mutterpass.
    Trotzdem ist das natürlich weit weg von dem tollen Moment, in dem man sein Baby zum ersten Mal sieht.
    Kopf hoch! Es wird bestimmt alles gut 😘

Leecily ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Was für eine Gefühlsachterbahn! Beim Lesen war ich so froh, dass da doch ein kleines Käferchen mit Herzschlag zu gefunden wurde! Ich kann mir vorstellen, dass das die nächsten Tage schwer sein wird, aber konzentrier dich am besten erstmal darauf! Dein Baby ist wohl einfach ein kleiner Eckenhocker und ich glaube, die Eckenhockerei hat noch keinem Eckenhocker-Baby geschadet. Ich hoffe so mit dir, dass das Kleine bis Dienstag gewachsen ist, und sich dann ein wenig einfacher finden lässt! :)

Newsjunkie ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Es war leider alles andere als magisch.
    Ich lag auf dem Stuhl und sie fing an zu schnallen. Eine wunderschöne, zeitgerechte Fruchthöhle. Mehr aber auch nicht. Mir wurde ganz komisch... Sie schalte weiter und drehte und drückte den Schallkopf hin und her. Nichts. Nur eine Fruchthöhle. Ich hab sie angeschaut, ihre Augen waren weit aufgerissen... Sie sagte: "Es tut mir leid, aber ich kann leider keinen Embryo finden."
    Ab dem Moment lief alles wie im Film an mir vorüber. Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
    Sie schalte trotzdem noch weiter und drehte und drücke das Teil in alle Richtungen und auf einmal war rechts versteckt ein Dottersack mit 0.25 cm zu sehen.
    Und plötzlich: ein Embryo mit Herzschlag. Ich hab so angefangen zu zittern und zu weinen... Das könnt ihr euch nicht vorstellen.
    Er sitzt so versteckt und es gibt nur vage Messungen die total unterschiedlich sind (von 6+1 bis 6+4).
    Ich soll Dienstag wieder kommen und bis dahin... Tja... Heißt es überleben. Wie? Keine Ahnung. Ich bin so verunsichert und total am Boden. Hatte mir den Tag heute natürlich ganz anders vorgestellt. Den Mutterpass habe ich jedenfalls bekommen. Nur darüber freuen kann ich mich überhaupt nicht.
    https://www.bilder-upload.eu/bild-ec...26969.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-81...26996.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-37...27015.jpg.html
    Ultraschall-Wachstumstabelle – Frauenarzt Dr. med. Oliver Schmid – Praxis für Pränataldiagnostik DEGUM II · Berlin Tegel -> Selbst, wenn der Eckenhocker nur 2-3mm groß ist, wäre das für 5+1 bis 7+1 zeitgerecht!
    08/17: Plan steht - wir machen ein Baby!

Ganz überraschend positiv getestet am: 24.02.2020
    Herz schlägt bei 6+1 am: 13.3.2020
    Outing bei 19+2: Ein Junge!

User Info Menu

Zitat Zitat von Leecily Beitrag anzeigen
    Dein Baby ist wohl einfach ein kleiner Eckenhocker und ich glaube, die Eckenhockerei hat noch keinem Eckenhocker-Baby geschadet.l
    Das hast du schön geschrieben ☺️❤️

Wunschkindsternchen ist offline enthusiast

User Info Menu

ui dann hast du ja auch einen kleinen Eckenhocker

ich hatte richtig Gänsehaut und mein Mann hat mich gefragt ob alles ok ist als ich das gelesen hatte..
    Ich konnte richtig mitempfinden.

Mach dir bitte wegen den unterschiedlichen Messungen keinen zu großen Kopf (ich weis das ist verdammt schwer)

Aber bei meinem letzten Termin war es ja auch so...er konnte extrem schlecht messen. hat dann den Wert genommen,der aber 2 Tage abwisch vom letzten Ultraschall.. das ist aber völlig normal am anfang und bei kleinen Eckenhockern wohl öfter so.

Versuch trotz allem positiv zu bleiben.

Ich weis nicht ob du sowas magst,bzw machst aber mir hilft es eine Bindung aufzubauen und Vertrauen zu fassen wenn ich mir regelmäßig entspannungsvideos anhöre.

das ist zur zeit mein lieblings;

https://www.youtube.com/watch?v=euMHYsoRtso

Klar man muss sich drauf einlassen aber mir hilft es an Tagen an denen die Angst wieder sehr groß ist, Vertrauen zu fassen und mich zu entspannen.

Liebe Grüße an alle

Seite 6 von 46 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte