Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113
Like Tree1gefällt dies

Thema: Babybauch Bilder ❤️

Leecily ist offline journey (wo)man

Standard Re: Babybauch Bilder ❤️

Ohje Nena das tut mir wirklich leid, das war nicht meine Absicht haha :D aber ich kann‘s gut verstehen, der Döner war auch echt geil
    Dein Bauch sieht auch schon nach schwanger aus ♥️
    News, ich schließe mich da Nadi an, langsam sieht man da die Wölbung :)
    Ich kann mich nicht beschweren, der Bauch wächst wie blöde. Manchmal werde ich aber etwas wehmütig um meine ehemalige Figur, irgendwie fällt sehe ich in mir immer weniger attraktives Wesen und immer mehr Mama. Ein echtes Problem ist das aber nicht, das sind nur so kleine Momente, die dann eh gut in meine wehleidige Stimmungsschwankung passen

Newsjunkie ist offline addict

@Nadi: Danke für die Du hast doch auch ne super Figur! Und 2 kg im ersten Trimester ist ja quasi leitlinienkonform =) Ziehen wir mal die Hälfte aufgrund des Verstopfungsthemas ab und du kannst noch bisschen mehr futtern. Tu mich auch schwer mit den Klogängen, ist echt nicht feierlich. Ins Müsli kommen daher extra viele Leinsamen, getrocknete Pflaumen und Nüsse. Hilft manchmal... aber nicht immer.

@Leecily: Deine alte Figur kommt ja wieder. Jung und sportlich wie du bist, hast du da ja die allerbesten Voraussetzungen. Genieß die Kugel, die ist das Besondere! Und ja, ich verstehe, was du meinst. Das begehrenswerte Wesen weicht irgendwie der Vorstellung von der Mutter, die klare Prioritäten hat. Davor hatte ich immer Angst und bin auch aktuell etwas wehmütig, mein bisheriges Leben ein Stück weit aufzugeben. Ich habe vor allem meine 20er sehr intensiv genutzt zum Arbeiten, Feiern und Reisen Finde es daher umso bewundernswerter, wie du so zielstrebig durchs Leben gehst und so früh weißt, was du willst. War das für dich schon immer so klar?

@all: Gibt es hier bald mal neue Fotos? Ich bin neugierig!!!
    08/17: Plan steht - wir machen ein Baby!

Ganz überraschend positiv getestet am: 24.02.2020
    Herz schlägt bei 6+1 am: 13.3.2020
    Outing bei 19+2: Ein Junge!

Nadi, hast du mal flohsamenschalen probiert? Bei mir helfen die super. Mega eklig zu trinken finde ich, aber ich mach einiges um auf dem Klo nicht wie in den presswehen rumzuhampeln....

NenaNina121 ist offline old hand

13+6 ich finde den Bauch echt riesig. Im Hintergrund das Auenland 😂

Sonnenkind9 ist offline journey (wo)man

Muss ich hier irgendwie Mitglied sein oder sowas? Ich sehe jedenfalls leider keine Bilder. Ach, ich werd aus diesem Forum einfach nicht schlau. Heute Vormittag wurden mir plötzlich längere Beiträge nur noch abgeschnitten angezeigt und der Antwort-Button war gar nicht da, jetzt geht das zwar wieder, aber scheinbar sehe ich trotzdem nicht alles

Zitat Zitat von Sonnenkind9 Beitrag anzeigen
    Muss ich hier irgendwie Mitglied sein oder sowas? Ich sehe jedenfalls leider keine Bilder. Ach, ich werd aus diesem Forum einfach nicht schlau. Heute Vormittag wurden mir plötzlich längere Beiträge nur noch abgeschnitten angezeigt und der Antwort-Button war gar nicht da, jetzt geht das zwar wieder, aber scheinbar sehe ich trotzdem nicht alles
    Nein Sonnenkind, das mit den Bildern ist hier schon länger ein Problem 🙄 normalerweise ist da dann ein kleines Viereck, auf das man klicken kann. Ich gucke mal, ob ich einen anderen Link reinstellen kann.

https://www.bilder-upload.eu/bild-227378-1589898648.jpeg.html

Sonnenkind9 ist offline journey (wo)man

Da sieht man ja schon richtig was
    Ich hab mich gestern auch endlich mal fotografieren lassen, allerdings mit der Digitalkamera. Ich muss wohl demnächst auch mal welche am Handy machen.

Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Nein Sonnenkind, das mit den Bildern ist hier schon länger ein Problem �� normalerweise ist da dann ein kleines Viereck, auf das man klicken kann. Ich gucke mal, ob ich einen anderen Link reinstellen kann.

https://www.bilder-upload.eu/bild-22...8648.jpeg.html
    Soooo süß, dein Bäuchlein! Nach zwei Bewohnern, kennt der den Weg nach außen schon. Sieht jedenfalls wunderschön aus.

Zitat Zitat von Newsjunkie Beitrag anzeigen
    Soooo süß, dein Bäuchlein! Nach zwei Bewohnern, kennt der den Weg nach außen schon. Sieht jedenfalls wunderschön aus.
    😂 das hast du schön gesagt. Eine liebevolle Variante von „alles schon 2x ausgeleiert“ 😂😂😂

Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    �� das hast du schön gesagt. Eine liebevolle Variante von „alles schon 2x ausgeleiert“ ������
    Diese Muddi ist ja offensichtlich top in Schuss!