Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Putzmittel?

  1. #1
    pepper08 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    331

    Standard Putzmittel?

    Benutzt Ihr in der Schwangerschaft andere Putzmittel als sonst?

    Ich verwende eigentlich nach wie vor die gleichen, musste aber bei einigen (z. B. Badreiniger von Mr.Propper) feststellen, dass ich das überhaupt nicht mehr riechen kann. Mir wird da sofort übel von. Ich hatte sogar einen Geschmack im Mund davon, als hätte ich das Zeug getrunken und musste loshusten :confused: . Mein Mann hat dann weiter geputzt.

    Wahrscheinlich werde ich auf einfache Schmierseife umsteigen.
    LG von pepper08

    Meine Bino ist beverly13

  2. #2
    Avatar von NaLiDa
    NaLiDa ist offline Nr. 4 im Visier!
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.920

    Standard Re: Putzmittel?

    :D

    Bei uns putzt mein Mann. :D :D :D Deswegen benutze ich gar keine Putzmittel. :D

    Das find ich super praktisch! :D
    Schlauer Junge 02/99

    Hübscher Junge 03/01

    Süsser Junge 10/08

    ....und ein Mäuschen in Planung für 2011... :liebe:


    Wenn man was nicht schafft, will man es nicht!

    Gemeinsam wartet es sich leichter: Meine Bino Pixelschubscher und ich hoffen auf Nr. 4 :liebe:

  3. #3
    pepper08 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    331

    Standard Re: Putzmittel?

    Das ist eine echte Alternative *lol*.
    LG von pepper08

    Meine Bino ist beverly13

  4. #4
    Avatar von Tine79
    Tine79 ist offline Alles wird gut :-)
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    7.549

    Standard Re: Putzmittel?

    Ich benutze die Putzmittel von Frosch in der hoffnung das diese nicht so schädlich sind ....
    http://lb1f.lilypie.com/UDQHp1.png

    Bübchen 02
    Bübchen 08
    Mädchen 12

    Meine liebe BINO Viktualia

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Putzmittel?

    Für das Bad nehme ich einen einfachen Badreiniger aber selbst der ist schon unangenehm beim einatmen. Deswegen nimmt mein Partner mir das meistens ab, was aber nicht immer geht. Ich weiß nur nicht wie das beim Umzug werden soll, da muss ich die alte und die neue Wohnung putzen und würde das am liebsten mit verdünntem Clorix machen aber das ist ja noch unangenehmer als die anderen und selbst dafür hat mir mein Freund schon ein Verbot erteilt.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Putzmittel?

    ich benutze wegen meiner neurodermitis sowieso schon immer sehr milde reinigungsmittel und keine chemiebomben.

  7. #7
    Avatar von kirsti-elli
    kirsti-elli ist offline November-Mama 2008
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    1.980

    Standard Re: Putzmittel?

    Der geruch von Putzmittel stört mich gar nicht...
    Wir nehmen immer Sagrotan für die Badewanne etc, das stinkt zwar penetrant aber übel wird mir dann aber nicht...

  8. #8
    Ulrike32 ist offline Stranger
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    13

    Standard Re: Putzmittel?

    Hoffnung wird dir hier nicht helfen- Ich habe mal nachgeschaut. Bei Ökotest hat Frosch ein "gut" erhalten.

  9. #9
    Malopafime ist offline Legende
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    10.507

    Standard Re: Putzmittel?

    Und kommt jetzt noch irgendein blöder Werbelink oder warum holst du ein Thema von 2008 hoch?

  10. #10
    Avatar von Morningsun2010
    Morningsun2010 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    6.047

    Standard Re: Putzmittel?

    Zitat Zitat von Ulrike32 Beitrag anzeigen
    Hoffnung wird dir hier nicht helfen- Ich habe mal nachgeschaut. Bei Ökotest hat Frosch ein "gut" erhalten.
    Auch das von 2008? Da bin ich aber erleichtert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •