Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Sappho2001
    Sappho2001 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    4.370

    Standard Neuigkeiten vom C-Hörnchen!

    Hi zusammen!

    Heute war unser FA-Termin und wir waren sooooooo neugierig, Mini mal wieder zu beobachten. Heute waren auch die beiden Großen mit dabei, die wollten schließlich auch mal gucken, ob da wirklich was drin ist im sichtlich runderen Bauch.
    Es war wirklich unglaublich toll! Das C-Hörnchen hat rumgeturnt, gestrampelt, sich hin und her gedreht, an der Hand genuckelt, uns gewinkt usw. Sooooo toll! :liebe:
    Diesmal wurden schon BPD (2,8 cm), FL (1,2 cm) und ATD (2,5 cm) gemessen, alle Werte sind perfekt, PC spuckte 14+0 aus (eigentlich 13+2). Gesamtlänge dürfte so 8,4 cm sein (Formel ist FL x 7 )
    Und als die FÄ das Kleine so mit dem Schallkopf ärgerte und Mini erbost strampelte, konnte Gattin das sogar spüren. :liebe:
    Und hier ist es, unser drittes kleines Wunder, es hat richtig in die Kamera gelächelt :D:



    Und hier winkt es uns zu:



    Also alles rundum super!
    Zwischen die Beinchen hat es uns diesmal nicht gucken lassen, aber die FÄ ist zuversichtlich, dass es nächstes Mal klappt. Mal sehen, ob es dann immer noch ein Junge ist wie in der 12. SSW.
    Nächster Termin ist schon in knapp 3 Wochen, denn danach sind wir 2 Wochen im Urlaub.
    LG,
    Sandra mit A-Hörnchen (04/06) und B-Hörnchen (06/06) und C-Hörnchen (11/10)

  2. #2
    Avatar von Mony1982
    Mony1982 ist offline 2-fache Jungsmami
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    10.417

    Standard Re: Neuigkeiten vom C-Hörnchen!

    Zitat Zitat von Sappho2001 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen!

    Heute war unser FA-Termin und wir waren sooooooo neugierig, Mini mal wieder zu beobachten. Heute waren auch die beiden Großen mit dabei, die wollten schließlich auch mal gucken, ob da wirklich was drin ist im sichtlich runderen Bauch.
    Es war wirklich unglaublich toll! Das C-Hörnchen hat rumgeturnt, gestrampelt, sich hin und her gedreht, an der Hand genuckelt, uns gewinkt usw. Sooooo toll! :liebe:
    Diesmal wurden schon BPD (2,8 cm), FL (1,2 cm) und ATD (2,5 cm) gemessen, alle Werte sind perfekt, PC spuckte 14+0 aus (eigentlich 13+2). Gesamtlänge dürfte so 8,4 cm sein (Formel ist FL x 7 )
    Und als die FÄ das Kleine so mit dem Schallkopf ärgerte und Mini erbost strampelte, konnte Gattin das sogar spüren. :liebe:
    Und hier ist es, unser drittes kleines Wunder, es hat richtig in die Kamera gelächelt :D:



    Und hier winkt es uns zu:



    Also alles rundum super!
    Zwischen die Beinchen hat es uns diesmal nicht gucken lassen, aber die FÄ ist zuversichtlich, dass es nächstes Mal klappt. Mal sehen, ob es dann immer noch ein Junge ist wie in der 12. SSW.
    Nächster Termin ist schon in knapp 3 Wochen, denn danach sind wir 2 Wochen im Urlaub.
    Toll, dass das C-Hörnchen so schön gewachsen ist!!
    Und ihr habt auch wieder ganz tolle Bilder bekommen!!
    Ich bin auch schon so aufgeregt wg. dem Termin in knapp einer Woche

    Weiter so
    LG Ramona


    Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren


    http://lb4f.lilypie.com/3J2zp1.png

    http://lb3f.lilypie.com/pGSTp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/feK3p1.png

    An 39+2 wurde Fiona mit 50 cm, 3480 g und einem KU von 34 cm geboren!

  3. #3
    melody-i83 ist offline Member
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    187

    Standard Re: Neuigkeiten vom C-Hörnchen!

    Das sind ja süße Bilder.
    Eure zwei "Großen" haben da bestimmt gestaunt, oder? Ich find´s toll, dass deine Frau das schon spüren konnte. Alles Gute weiterhin.

    LG Su

  4. #4
    Avatar von superelk
    superelk ist offline New Mama
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard Re: Neuigkeiten vom C-Hörnchen!

    Hört sich super an, ich war ja auch gestern zum US, aber Blabla hat wohl geschlafen, ich war ein bißchen enttäuscht, aber vielleicht sehe ich ja das nächste Mal mehr (und nehm vielleicht auch mal meine Tochter mit).

  5. #5
    Nohleymama ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    3.194

    Standard Re: Neuigkeiten vom C-Hörnchen!

    Das ist ja großartig und was haben die großen Geschwister gesagt?????

    Wir wollen unsre 4 ja dann im Sommer mit zum 4D Ultraschall nehmen weil ich denke, sie können sich das dann besser vorstellen. Zumindest der Zwerg, die Großen würden das ja auch so schon verstehen... aber ich schlepp ja die Bande nicht jedes Mal mit!
    Rasselbande an Board.....
    m 7/97
    m 6/99
    w 5/01
    m 5/07
    w 11/10
    w 7/12 mit Sternengeschwisterchen 12/11

    und dem Einschleicher..... ET 01.03.2017

  6. #6
    Avatar von kini75
    kini75 ist offline Made in Italy 2010
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    256

    Standard Re: Neuigkeiten vom C-Hörnchen!

    Wow... schon 15. Woche... Klasse! Die Zeit vergeht so schnell, oder?
    Die Bilder sind der Hammer!!
    Schön, dass es Euch Fünfen gut geht.

    Habt ein schönes Wochenende!

    LG
    LG Kini





    http://lbyf.lilypie.com/rwaDp1.png


    Juchuuu.. meine lieben Binos halten endlich ihre Babies fest im Arm: Nini977 mit Leo Maximilian und SauerlandMutter mit Marvin Lukas! :liebe:

  7. #7
    Mae75 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Neuigkeiten vom C-Hörnchen!

    Hach, wie schön:liebe:

    Ich muss noch 2 Wochen auf meinen nächsten Termin warten und hoffe dann auch auf solch schöne Werte und Bilder.
    Beim letzten mal war ich etwas beunruhigt über die gemessene Größe, aber ich kann mich erinnern, dass das anfangs bei euch auch so war und versuche mich nicht allzusehr verrückt zu machen.

    Wenn man erst mal Bewegeungen spüren kann ist das schon sehr beruhigend.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Neuigkeiten vom C-Hörnchen!

    Die Bilder sind ja nur KLASSE !!!!
    Super das es euch so gut geht!!!!

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Neuigkeiten vom C-Hörnchen!

    Schön, dass alles so super ist! Und die Bilder sind echt toll!

    Wann ist denn dann euer ET? Wurde der jetzt vorverlegt?

  10. #10
    Avatar von Sappho2001
    Sappho2001 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    4.370

    Standard Re: Neuigkeiten vom C-Hörnchen!

    Zitat Zitat von sternchen876 Beitrag anzeigen
    Schön, dass alles so super ist! Und die Bilder sind echt toll!

    Wann ist denn dann euer ET? Wurde der jetzt vorverlegt?
    ET bleibt bei 2.11. Unsere FÄ hält da nichts von Vorverlegen, da sich das ja immer mal ein bisschen ändern kann mit der Größe und das Baby sowieso dann kommt, wenn es Lust drauf hat.
    Mal rein rechnerisch von der Insemination her, kann das Baby frühestens 3-4 Tage früher entstanden sein. Die Ovus haben uns ja im Februar zum Narren gehalten und waren gleich 4 Tage lang positiv, daher wissen wir nicht so recht, wann der ES genau war. Irgendwann zwischen dem 6. und dem 10.2. muss er gewesen sein.
    Der ET ist nach der letzten Regel errechnet, ES war aber irgendwann zwischen ZT 12 und 15.
    Alles ziemlich kompliziert. So oder so kommt das Kleine aber eh, wann es möchte. Ich tippe eh auf Ende Oktober, aber wir werden sehen.
    LG,
    Sandra mit A-Hörnchen (04/06) und B-Hörnchen (06/06) und C-Hörnchen (11/10)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •