Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Cutty
    Cutty ist offline Familienmanagerin
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    8.100

    Standard Ich hab es gespürt...

    *jubelhüpffreu*

    Ich hab gestern abend das erste Mal unser Nesthäkchen gespürt :liebe:
    Männe und ich haben DVD-Abend gemacht und gegen halb zwölf hab ich es plötzlich gemerkt- ein ganz kurzes leichtes Flattern. Erst dachte ich noch, ob es das war....aber kurz danach spürte ich es nochmal.

    Hach, das war schön.
    Aber es macht Sinn, Luisa konnte ich auch spät abends immer besser spüren- die hat tagsüber auch immer gepennt :D

    Achja, ich war gestern 15 + 2 nach meiner Vordatierung- von daher passt das auch wieder.
    Lukas hab ich damals das erste Mal (recht spät, war aber ja auch das erste) in der 19. Woche gespürt, Luisa in der 17.

    So, wollte ich nur mal loswerden
    Schönes WE euch allen!
    Lg die Kati

    mit Kicker (11/05), Prinzessin (08/09), Pippilotta (11/10), Chaoskind (7/13) und Nesthäkchen (10/15)

  2. #2
    Avatar von Brause86
    Brause86 ist offline Glückliche Mama
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    984

    Standard Re: Ich hab es gespürt...

    Oh das ist ja toll.Herzlichn Glückwunsch.Ich will auch

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    2.191

    Standard Re: Ich hab es gespürt...

    Guten morgen,

    ohhh wie schön. Das freue ich mich für Dich


    Ich freue mich auch schon,wenn ich meinen Bauchbewohner endlich spüre.Dann weiß ich wenigstens das mit ihm alles gut ist

    Immer diese Sorgen...

    Ich muß am Dienstag zur VU und ich hoffe das auch immernoch alles super ist.

    Wünsche ein schönes Wochenende und einen ganz tollen Muttertag

    LG
    Sonja mit ihrem Quartett
    Leon,Noah,Josie&Felix :liebe:


  4. #4
    Avatar von Mony1982
    Mony1982 ist offline 2-fache Jungsmami
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    10.417

    Standard Re: Ich hab es gespürt...

    Das ist ja echt super!! Ich freu mich für dich, ich meine es auch schon gespürt zu haben...aber es ist noch so früh...könnt auch ein Pups gewesen sein :rotwerd:
    Aber das wird sich bestimmt bald geben
    LG Ramona


    Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren


    http://lb4f.lilypie.com/3J2zp1.png

    http://lb3f.lilypie.com/pGSTp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/feK3p1.png

    An 39+2 wurde Fiona mit 50 cm, 3480 g und einem KU von 34 cm geboren!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Ich hab es gespürt...

    Das ist ja schön für dich!

    Bei mir war es gestern abend auf der Couch so dass es geklugert hat aber nicht vom Magen her wie man das sonst als hat sondern im UL unterhalb des Bauchabels.
    Das hatte ich auch das erste mal.

  6. #6
    Sonnenblumenauge ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    1.690

    Standard Re: Ich hab es gespürt...

    ja sehr schön!!! Kannst Du dann ab jetzt sicher häufig genießen!

  7. #7
    Avatar von Schnuffimaus
    Schnuffimaus ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.632

    Standard Re: Ich hab es gespürt...

    oh wie schöööön....

    warte auch schon sehnsüchtig darauf......

    bei meiner tochter wra es damals bei 18+1....war zu demzeitpunkt auf arbeit.....oh mann.......als wenn es gestern gewesen wäre....seufz...
    http://lb3f.lilypie.com/TikiPic.php/ijPSZJ6.jpg

    http://lb2f.lilypie.com/TikiPic.php/w6joGF7.jpg

    Meine liebe Bino ist Bambina4001 mit Jana-Marie und Krümmel im Bauch :-)
    und meine neue Baby-Bino Kaddi80 mit Jakob

  8. #8
    Avatar von Antiarna
    Antiarna ist offline old hand
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    1.048

    Standard Re: Ich hab es gespürt...

    Freu mich für dich... Habe seit ein paar Tagen nix mehr gespürt. Kann es kaum erwarten, dass es wieder "blubbert".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •