Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Mephistine
    Mephistine ist offline Henne im Korb
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    1.536

    Standard Habe meine Hebamme wieder!

    Mein Problem war, dass die Geubrtsstation in der ich bisher 2x entbunden habe, geschlossen wurde!
    Die frei arbeitenden Hebammen wurden rausgeschmissen und es war bisher nicht möglich, sie zu kontaktieren.
    Aber ich will doch unbedingt wieder zu dieser Hebamme- ich habe schon 2 Kinder mit ihr bekommen! Nr. 3 soll doch auch mit ihr kommen; wir kennen uns doch schon so gut!

    Also habe ich ihr über das alte Krankenhaus eine Nachricht schicken lassen - und jetzt hat sie sich über Mail gemeldet! Ab 1.6. ist sie halbtags in einer anderen Klinik- ok, diese ist zwar 25 km weiter weg .. aber das ist mir egal!
    Sie ist jetzt 3 Wochen im Urlaub, danach wird sie mich anrufen, wie das alles laufen wird
    Teenie-Mama (9/98), Mama vom kleinen Kamikaze (12/08)
    und: Alle guten Dinge sind drei...

    Meine liebe Binofreundin: Rala_75 mit ihren drei tollen Mädels

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Habe meine Hebamme wieder!

    Prima, dass das jetzt klappt! Das ist schon beruhigend, wenn man die Person an der Seite hat, die man sich wünscht, oder?

    Ich muss für meine Hebamme auch fast 40km fahren, aber das mache ich gerne!

  3. #3
    Avatar von Nini977
    Nini977 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    5.617

    Standard Re: Habe meine Hebamme wieder!

    Das ist ja toll, dass du deine Hebi wieder hast

    Im KH kann ich mir die Hebi leider nicht aussuchen. Aber jetzt während der SS und zur Nachsorge hab ich auch wieder meine "alte" Hebi. Da freu ich mich auch richtig drüber. Man ist halt schon so vertraut.
    Meine lieben Dez.'08-Binos sind
    *Rizzoli* nana16* Nudel_79* erdbeermami*


    Meine liebe Bino kini75 hält ihre kleine Elina seit dem 29.10. im Arm :)

  4. #4
    Avatar von Schnuffimaus
    Schnuffimaus ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.632

    Standard Re: Habe meine Hebamme wieder!

    na das ist ja super.......:-)

    habe zur vorsorge und zur nachsorge auch wieder meine hebi....sie hat sich auch riesig gefreut als ich ihr die nachricht vom 2. baby geschickt hatte....
    http://lb3f.lilypie.com/TikiPic.php/ijPSZJ6.jpg

    http://lb2f.lilypie.com/TikiPic.php/w6joGF7.jpg

    Meine liebe Bino ist Bambina4001 mit Jana-Marie und Krümmel im Bauch :-)
    und meine neue Baby-Bino Kaddi80 mit Jakob

  5. #5
    Avatar von lea24
    lea24 ist offline liebende Mami
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.726

    Standard Re: Habe meine Hebamme wieder!

    Na siehste, ich freu mich für dich. Da bist du wahrscheinlich schon ne große Sorge los was?

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •