Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieder da bin

  1. #1
    Avatar von babe0308
    babe0308 ist offline mit baby No.2
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    186

    Standard Wieder da bin

    Hallo

    sorry ich war seeeeehr lange nicht da weil wir umgezogen sind und ich sehe ich habe so einiges verpasst....! Naja wollte nur eben berichten das ich heute wieder einen termin beim FA habe,ich habe schon 8kg zugenommen man man na ganz schöne menge!
    Abr ich fühle mich so weit so gut ausser das ich noch immer diese übelkeit am morgen habe.
    Bin schon sehr gespannt und kann kaum warten bis ich endlich um 17.30uhr zum FA gehen kann und ich mini me wieder sehe!!!

    an euch alle
    LG
    LG Jenny


    Sidney 03.08.07
    http://lb4f.lilypie.com/d7Hyp1.png

    Milow 18.11.2010
    http://lb1f.lilypie.com/5P5Wp1.png
    :liebe:Mutter sein ist das schònste der Welt:liebe:

    http://www.fotos-hochladen.net/thumb...nqbx_thumb.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/thum...x30j_thumb.jpg

    nun hat auch meine Bino lille1986endlich positief getestet ET April11

  2. #2
    Avatar von Inessa
    Inessa ist offline Vollzeitmutti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    14.108

    Standard Re: Wieder da bin

    na dann viel spass schonmal. hast du dich schon gut eingelebt? meine übelkeit war weg und kam jetzt heftig wieder, hoff das hört bald wieder auf.

    ob ich zugenommen habe weiss ich nicht da wir keine waage haben - bloss gut nächster termin mit US und zuckertest ist erst wieder 31.5.


    Projekt Geschwisterchen war übermässig erfolgreich !
    http://lb1f.lilypie.com/1bRcp1.png
    Unser Kryomädchen wird gross!

    http://lb3f.lilypie.com/zm5Dp1.png

  3. #3
    Avatar von babe0308
    babe0308 ist offline mit baby No.2
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    186

    Standard Re: Wieder da bin

    Zitat Zitat von Inessa Beitrag anzeigen
    na dann viel spass schonmal. hast du dich schon gut eingelebt? meine übelkeit war weg und kam jetzt heftig wieder, hoff das hört bald wieder auf.

    ob ich zugenommen habe weiss ich nicht da wir keine waage haben - bloss gut nächster termin mit US und zuckertest ist erst wieder 31.5.
    Ja danke haben uns schon gut eingelebt. ja ich hoffe auch das diese übelkeit bald ein ende hat aber ich habe ein gutes mittel dagegen. wir wohnen direkt an der grenze von holland und dort gibt es sea bänder gegen übelkeit in der schwangerschaft und reisenund ich muss sagen sie helfen echt gut man trägt sie am handgelenk und da ist wie ein knopf dran ist halt wie akupunktur aber sie helfen echt gut...

    naja habe auch ein bauchbild eingestellt da sieht man schon heftig wo die 8kg sind haha
    LG Jenny


    Sidney 03.08.07
    http://lb4f.lilypie.com/d7Hyp1.png

    Milow 18.11.2010
    http://lb1f.lilypie.com/5P5Wp1.png
    :liebe:Mutter sein ist das schònste der Welt:liebe:

    http://www.fotos-hochladen.net/thumb...nqbx_thumb.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/thum...x30j_thumb.jpg

    nun hat auch meine Bino lille1986endlich positief getestet ET April11

  4. #4
    Avatar von Inessa
    Inessa ist offline Vollzeitmutti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    14.108

    Standard Re: Wieder da bin

    von diesen bändern habe ich auch schon gehört. mal sehen ob ich mir noch eines zulege, ich tendiere ja eher drauf dass die olle übelkeit von selbst wegbleibt wir ziehen auch bald um spannend!

    ja mal sehen wieviel ich dann zugelegt habe?


    Projekt Geschwisterchen war übermässig erfolgreich !
    http://lb1f.lilypie.com/1bRcp1.png
    Unser Kryomädchen wird gross!

    http://lb3f.lilypie.com/zm5Dp1.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •