Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von Brause86
    Brause86 ist offline Glückliche Mama
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    984

    Standard Wer spührt schon was?

    Hi

    Wer von euch spürt schon Bewegungen vom Baby?

    Hab seit paar Tagen so ein Schmetterlingsgefühl im Bauch ;-)Ich denke das könnte das Baby sein.
    Der Darm ist es defenitif nicht das fühlt sich anders an hehe

  2. #2
    Avatar von Nini977
    Nini977 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    5.617

    Standard Re: Wer spührt schon was?

    Das was du beschreibst, hatte ich neulich auch mal. Abends als ich im Bett lag.

    Bei meiner Tochter habe ich aufgrund einer Vorderwandplazenta leider erst spät (22./23. SSW) die ersten Bewegungen gespürt. Ich bin gespannt, ob ich diesmal eher darf
    Meine lieben Dez.'08-Binos sind
    *Rizzoli* nana16* Nudel_79* erdbeermami*


    Meine liebe Bino kini75 hält ihre kleine Elina seit dem 29.10. im Arm :)

  3. #3
    Avatar von Brause86
    Brause86 ist offline Glückliche Mama
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    984

    Standard Re: Wer spührt schon was?

    Ja das ist ein lustiges Gefühl irgendwie hihi.Hatte das auch wenn ich ruig auf der Couch gelegen hab.

    Meien kleinen habe ich so ungefär in der 17.Woche gespoührt

  4. #4
    Avatar von Sappho2001
    Sappho2001 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    4.370

    Standard Re: Wer spührt schon was?

    Zitat Zitat von Brause86 Beitrag anzeigen
    Hi

    Wer von euch spürt schon Bewegungen vom Baby?

    Hab seit paar Tagen so ein Schmetterlingsgefühl im Bauch ;-)Ich denke das könnte das Baby sein.
    Der Darm ist es defenitif nicht das fühlt sich anders an hehe
    Die Gattin spürt was. Ich zietiere :D :

    "Ein Rumpeln, ein Drücken, im Globalen betrachtet eine gewissen Bewegung an einer Stelle, an der kein Darm ist."


    *lol* Defintiv fühlt es sich für sie NICHT an wie zerplatzende Seifenblasen, wie das ja immer so beschrieben wird.
    Ich kann mich übrigens gar nicht mehr so richtig erinnern, wie sich das am Anfang angefühlt hat bei unserer Tochter. Ich weiß nur noch, dass ich sie das erste Mal im Kino bei "Harry Potter und der Feuerkelch" gespürt habe, als mir der große, aus dem nichts auftauchende Drache einen mächtigen Schreck eingejagt hat.
    Gattin hat Sohn in der 1. Schwangerschaft so in der 18. SSW das erste Mal gespürt. Wäre also plausibel, dass sie diesmal in der 16. SSW die ersten Bewegungen fühlt, man sagt ja immer, so um die 2 Wochen früher in der 2. Schwangerschaft.
    LG,
    Sandra mit A-Hörnchen (04/06) und B-Hörnchen (06/06) und C-Hörnchen (11/10)

  5. #5
    elchmama ist offline Member
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    177

    Standard Re: Wer spührt schon was?

    Ich spüre auch schon so seit der 14. Woche was - eindeutig das Baby (und bei mir passen die zerplatzenden Seifenblasen ganz gut!!!)!

    Fühlt sich schön an! Jetzt warte ich nur noch darauf, dass es so regelmäßig kommt, dass man ganz entspannt weiß: da ist alles ok im Bauch!

    In der ersten Schwangerschaft musste ich übrigens bis zur 19. Woche warten!

  6. #6
    Avatar von Cutty
    Cutty ist offline Familienmanagerin
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    8.100

    Standard Re: Wer spührt schon was?

    Huhu!

    Ich hab am letzten Freitag das erste Mal was gespürt. War so wie ein leichtes Flattern.
    Seitdem allerdings nicht mehr. Ich denke unser Nesthäkchen ist wie seine große Schwester eher nachtaktiv- und ich momentan alles andere als das
    Lg die Kati

    mit Kicker (11/05), Prinzessin (08/09), Pippilotta (11/10), Chaoskind (7/13) und Nesthäkchen (10/15)

  7. #7
    Avatar von Inessa
    Inessa ist offline Vollzeitmutti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    14.108

    Standard Re: Wer spührt schon was?

    ich spür noch nix aber ich hab eine vorderwandplazenta wobei mir aber gesagt wurde dass ich das baby dann erst von AUSSEN später spüren, innendran beeinflusst das nix ich hab ja keine ahnung..


    Projekt Geschwisterchen war übermässig erfolgreich !
    http://lb1f.lilypie.com/1bRcp1.png
    Unser Kryomädchen wird gross!

    http://lb3f.lilypie.com/zm5Dp1.png

  8. #8
    Avatar von Mony1982
    Mony1982 ist offline 2-fache Jungsmami
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    10.417

    Standard Re: Wer spührt schon was?

    Ich meine es heute morgen gespürt zu haben !
    Gestern hab ich wieder den Angelsounds benutzt und ich kann das Herzchen jetzt mitlerweile super deutlich und laut hören...gestern abend hat mein Mann seine Hand auch meinen Bauch gelegt und schaute ganz wehmütig, da hab ich gesagt: Ach Schatz, noch 4 Wochen, dann kannst du es auch spüren!
    Er freut sich da schon voll drauf, weil dann wird es für ihn auch realer und er kann auch Kontakt aufnehmen
    LG Ramona


    Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren


    http://lb4f.lilypie.com/3J2zp1.png

    http://lb3f.lilypie.com/pGSTp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/feK3p1.png

    An 39+2 wurde Fiona mit 50 cm, 3480 g und einem KU von 34 cm geboren!

  9. #9
    Avatar von GillmoreGirl
    GillmoreGirl ist offline Veteran
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.258

    Standard Re: Wer spührt schon was?

    Ich glaub ich hab unser Gummibärchen gestern Abend auch gespürt.

    Bei mir ists wie n dumpfes Pochen oder kitzeln, immer an der gleichen Stelle links überm Schambein :liebe: war ganz hin und weg
    Aber nur so 10 Min. und dann war wieder Ruhe, aber ist ja auch noch klein und die Anstrengung muss riesig für das Kleine sein :liebe:

    Werd am Di. mal die FÄ fragen ob das sein kann ...
    * 11.09

    Mit Anwe2010 , Ginny77 und bjoessi im Viererbinobündl glücklich verbandelt
    Meine Hibbel-Mädels: Annika1407 Tiniline und Yanni06

  10. #10
    Sonnenblumenauge ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    1.690

    Standard Re: Wer spührt schon was?

    Hier auch noch nichts. Vielleicht hab ich ja wie bei den Jungs auch wieder VW-Plazenta, dann wird es noch was dauern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •