Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von superelk
    superelk ist offline New Mama
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard Hab jetzt meine Nachsorge-Hebamme

    Heute hatte ich einen "Vorstellungstermin" bei einer Hebamme, die hier in der Nähe wohnt, sie ist total nett, wir haben echt lange geredet (sie fand es besonders toll, dass Carla als BEL spontan geboren wurde, die Komplimente waren mir fast etwas peinlich - aber nur fast).

    Da sie gleich ein Dorf weiter wohnt, ist das mit der Nachsorge gar kein Problem, für vorher hab ich ne Hebamme in meiner FÄ-Praxis, da kann ich immer abwechselnd zur Hebamme und zur FÄ.
    Jetzt freue ich mich auf den nächsten FÄ-termin am 26.5., mal sehen, ob man da schon was sieht.

  2. #2
    Sonnenblumenauge ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    1.690

    Standard Re: Hab jetzt meine Nachsorge-Hebamme

    Ja cool, Glückwunsch, das hört sich ja sehr gut an!

    Muss mich demnächst auch mal kümmern, mal schauen ob ich wieder die Steffi bekomme, die nach Lucians Geburt (vorher hatte ich nie ne Nachsorgehebamme) auch kam. Will ja wieder ambulant entbinden und brauch sie daher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •