Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Brause86
    Brause86 ist offline Glückliche Mama
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    984

    Standard Heute FÄ aber irgendwie unzufreiden

    Hi

    Hatte heute weider Termin bei der Fä.
    Mit dem Baby alles so wie es ein soll.

    Aber die Ärztin war heute so voll hektisch dazu musste ich auch noch ewig warten :-(

    Hab sie dann nochmal wegen dem Geschlecht gefragt und sie meinte sie sie schaut gleich mal.Dann hat sie geschaut und meinte sie sagt nichts dazu.Beim letzten Mal sagte sie es sieht nach einem Mädel aus.Aber warum sagte sie heute nichts?Fand ich irgendwie blöd.

    War heute etwas frustriert über den Termin :-(

    Jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten.

    Dafür habe ich wieder ein schönes Foto bekommen :liebe:



  2. #2
    brina27 ist offline addict
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    474

    Standard Re: Heute FÄ aber irgendwie unzufreiden

    hallo war heute bei mir identisch.beim letzten mal hieß auch, er tendiert zum mädchen und heute hieß es,das wäre zu früh um zu schauen.
    war aber beruhigt mein schmutzel zu sehen und das alles ok ist.kann mir aber nicht vorstellen wieder 4 wochen zu warten.

  3. #3
    Avatar von Saramira
    Saramira ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    5.157

    Standard Re: Heute FÄ aber irgendwie unzufreiden

    Irgendwie sind heute die FÄ wohl schlecht drauf - oder es ist offizieller Tag der muffigen FÄ ... weil heute wirklich jeder der Novembären unzufrieden vom FA wieder gekommen ist.
    & Sternchen 1/2010

    http://www.ticker.7910.org/as1cHw70g...1wZWwgaXN0.gif

    Zusammen mit JuleMS, die nun auch ihre Zwockeline im Arm und Zwockel 2.0 im Bauch hat!

  4. #4
    brina27 ist offline addict
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    474

    Standard Re: Heute FÄ aber irgendwie unzufreiden

    ich habs auch grad gedacht,wenn man heute die einträge liest.na dann"beim nächstenmal kann es nur besser werden"

  5. #5
    Avatar von Brause86
    Brause86 ist offline Glückliche Mama
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    984

    Standard Re: Heute FÄ aber irgendwie unzufreiden

    Zitat Zitat von brina27 Beitrag anzeigen
    ich habs auch grad gedacht,wenn man heute die einträge liest.na dann"beim nächstenmal kann es nur besser werden"

    Na hoffen wir es
    mal

  6. #6
    Nohleymama ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    3.194

    Standard Re: Heute FÄ aber irgendwie unzufreiden

    Das Foto tröstet Dich sicher bisschen oder???? Ich kann Dich gut verstehen.... Mir gings ja gestern ähnlich und ich finde..... grade in der Schwangerschaft ist man ja sowieso schon so sensibel, da braucht man auch ne sensible Betreuung..... mich hat das sonst nie gestört aber diesmal ists extrem......
    Beim nächsten FA-Termin wirds sicher wieder besser!!!!!!!!
    Rasselbande an Board.....
    m 7/97
    m 6/99
    w 5/01
    m 5/07
    w 11/10
    w 7/12 mit Sternengeschwisterchen 12/11

    und dem Einschleicher..... ET 01.03.2017

  7. #7
    Avatar von Brause86
    Brause86 ist offline Glückliche Mama
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    984

    Standard Re: Heute FÄ aber irgendwie unzufreiden

    Zitat Zitat von Nohleymama Beitrag anzeigen
    Das Foto tröstet Dich sicher bisschen oder???? Ich kann Dich gut verstehen.... Mir gings ja gestern ähnlich und ich finde..... grade in der Schwangerschaft ist man ja sowieso schon so sensibel, da braucht man auch ne sensible Betreuung..... mich hat das sonst nie gestört aber diesmal ists extrem......
    Beim nächsten FA-Termin wirds sicher wieder besser!!!!!!!!

    ja das foto hat schon etwas getröstet:liebe:

  8. #8
    Avatar von Morningsun2010
    Morningsun2010 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    5.637

    Standard Re: Heute FÄ aber irgendwie unzufreiden

    Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag! Das nächste Mal wird es möglicherweise wieder besser.
    4er Jungengespann: 2/2008, 11/2010, 1/2014 und 11/2017

  9. #9
    Sonnenblumenauge ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    1.690

    Standard Re: Heute FÄ aber irgendwie unzufreiden

    Das war dann wohl gestern der Tag der komischen FÄe!? Echt sooo schade wo doch alles so super ok läuft. Insofern versuch nur an das Gute (Kind entwickelt sich gut!, Dir geht es gut!) zu denken und beim nächsten Mal wird es sicher wieder besser sein. Vielleicht war gestern ein Wetterumschwung ;-)

  10. #10
    maus879 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    3.425

    Standard Re: Heute FÄ aber irgendwie unzufreiden

    Dafür ist das Foto doch echt super geworden. :)

    Ich hoffe, dass meiner morgen nicht auch so nen Tag hat... wobei ich den bis jetzt noch nie schlecht drauf angetroffen hab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •