Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Avatar von babe0308
    babe0308 ist offline mit baby No.2
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    186

    Standard Was für ein gefühl habt ihr??? mädchen oder junge

    Hallo ihr lieben,

    habe mir gedacht ich frage euch nach eure meinung und was ihr denkt was ihr bekommt denn jede werdene mami hat ein gefühl was sie bekommen könnten... also was sagt euch euer gefühl???
    Also ich habe das gefühl und mein mann auch das wir wieder ein mädel bekommen warum auch immer ich es denke keine ahnung obwohl mir meine träume sagen ein junge... aber träume sind manchmal schäume!!!
    Naja oke diese schwangerschaft ist anders als die erste fühle mich anders und nehme mehr zu aber man sagt ja jede ss ist anders!

    Also raus mit euren vermutungen und schreibt dabei arum ihr es denkt würde mich mal interesiieren...

    LG Jenny


    Sidney 03.08.07
    http://lb4f.lilypie.com/d7Hyp1.png

    Milow 18.11.2010
    http://lb1f.lilypie.com/5P5Wp1.png
    :liebe:Mutter sein ist das schònste der Welt:liebe:

    http://www.fotos-hochladen.net/thumb...nqbx_thumb.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/thum...x30j_thumb.jpg

    nun hat auch meine Bino lille1986endlich positief getestet ET April11

  2. #2
    Avatar von Mephistine
    Mephistine ist offline Henne im Korb
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    1.536

    Standard Re: Was für ein gefühl habt ihr??? mädchen oder junge

    Ich habe so das Gefühl, dass es dieses Mal ein Mädchen werden könnte.
    Mein Bauch hat eine ganz andere Form, als bei den Beiden anderen, ich habe in dieser SS keine Probleme (wie z.b. Blutungen, vorzeitige Wehen, Blutdruck ... etc.). Mir geht es so gut, wie in noch keiner Schwangerschaft.

    Eigentlich ein bisschen schade, wenn ich recht behalten würde .. hätte so gerne noch einen Rabauken gehabt!
    Teenie-Mama (9/98), Mama vom kleinen Kamikaze (12/08)
    und: Alle guten Dinge sind drei...

    Meine liebe Binofreundin: Rala_75 mit ihren drei tollen Mädels

  3. #3
    Avatar von babe0308
    babe0308 ist offline mit baby No.2
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    186

    Standard Re: Was für ein gefühl habt ihr??? mädchen oder junge

    Zitat Zitat von Mephistine Beitrag anzeigen
    Ich habe so das Gefühl, dass es dieses Mal ein Mädchen werden könnte.
    Mein Bauch hat eine ganz andere Form, als bei den Beiden anderen, ich habe in dieser SS keine Probleme (wie z.b. Blutungen, vorzeitige Wehen, Blutdruck ... etc.). Mir geht es so gut, wie in noch keiner Schwangerschaft.

    Eigentlich ein bisschen schade, wenn ich recht behalten würde .. hätte so gerne noch einen Rabauken gehabt!
    Jaah jungs sagt man ja sind einfacher als mädchen und ich habe eine tochter sie wird im august 3 und ich kann sagen seh anstrengend ihr lieblingswort ist NEIN haha...
    naja wenn noch so ne zicke kommt dann gute nacht
    LG Jenny


    Sidney 03.08.07
    http://lb4f.lilypie.com/d7Hyp1.png

    Milow 18.11.2010
    http://lb1f.lilypie.com/5P5Wp1.png
    :liebe:Mutter sein ist das schònste der Welt:liebe:

    http://www.fotos-hochladen.net/thumb...nqbx_thumb.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/thum...x30j_thumb.jpg

    nun hat auch meine Bino lille1986endlich positief getestet ET April11

  4. #4
    Avatar von Nicole24
    Nicole24 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    3.577

    Standard Re: Was für ein gefühl habt ihr??? mädchen oder junge

    Mein Gefühl sag es wird ein Junge aber das Gefühl hatte ich bis jetzt immer also sagt es net besonders viel aus....ich hoffe bei dem nächsten FA-Termin wird das Geheimnis gelüftet...
    LG Nici


    Dean(17.10.05)
    Josefine Gabriele(09.05.08)
    Ellen Louise(29.11.2010)
    David (24.11.11)
    Julian (15.10.16)






  5. #5
    Avatar von Schnuffimaus
    Schnuffimaus ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.632

    Standard Re: Was für ein gefühl habt ihr??? mädchen oder junge

    also wir denken das wir wieder ein mädchen bekommen und zwar weil meine jetzige schwangerschaft ganz genau so wie meine erste schwangerschaft verläuft...(bisher jedenfalls....toi toi toi)...habe null probleme, keine übelkeit nix gehabt.....nur ein paar pickel und meine haare sind ganz schön schnell fettig (muß mir echt jeden tag die haare waschen, normalerweise eigentlich alle 2 tage)...war bei amelie auch so......

    und was soll ich sagen.....letzte woche meinte mein doc er hätte eine vermutung was es wird.....wolle sich aber noch nicht genau festlegen....er denkt auch das es en mädchen sein könnte...nächste woche mittwoch ist der nächste termin und dann bekommen wir hoffentlich gewissheit......mag doch endlich nach nem schönen strampler suchen gehen für denweg vom krankenhaus nach hause......den von amelie hab ich in amelies erinnerungsbox getan...war oder ist ja schließlich ihrer....
    http://lb3f.lilypie.com/TikiPic.php/ijPSZJ6.jpg

    http://lb2f.lilypie.com/TikiPic.php/w6joGF7.jpg

    Meine liebe Bino ist Bambina4001 mit Jana-Marie und Krümmel im Bauch :-)
    und meine neue Baby-Bino Kaddi80 mit Jakob

  6. #6
    Avatar von Nini977
    Nini977 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    5.617

    Standard Re: Was für ein gefühl habt ihr??? mädchen oder junge

    Mmh, dann bin ich wohl ne große Ausnahme.

    Ich habe gar kein Gefühl. Wie schon in meiner 1. Schwangerschaft. :(

    Da haben mir alle eingeredet es würde ein Junge und irgendwann hab ich es dann selbst geglaubt Heraus kam aber ein Mädchen.

    Mir geht es diesmal ganz anders. Aber das muss ja nix heißen. War bei meiner Mutter auch so und wir sind zwei Mädels.

    Bleibt mir also nur aufs Outing zu warten.

    Ich finds voll doof, dass ich gar keine Eingebung habe....
    Meine lieben Dez.'08-Binos sind
    *Rizzoli* nana16* Nudel_79* erdbeermami*


    Meine liebe Bino kini75 hält ihre kleine Elina seit dem 29.10. im Arm :)

  7. #7
    Avatar von superelk
    superelk ist offline New Mama
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard Re: Was für ein gefühl habt ihr??? mädchen oder junge

    Ich hab bis jetzt immer im Traum noch ein Mädchen bekommen, allerdings geht's mir in dieser SS richtig schlecht, die Übelkeit hört und hört nicht auf, das hatte ich in der ersten SS überhaupt nicht.
    Und heute beim US glaubt meine FÄ tatsächlich einen kleinen Schniepel gesehen zu haben! Mal sehen, ob sich das bestätigt.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Was für ein gefühl habt ihr??? mädchen oder junge

    Ich hatte immer so das Gefühl, dass es ein Mädchen wird! Jeder sagte auch zu mir, egal, ob Arbeitskollegen, Freunde oder Familie, ich würde ein Mädchen bekommen. Tja... da hat sich wohl das Gefühl getäuscht, bei jedem!

    Freitag konnten wir eindeutig erkennen, dass es ein Junge wird! Und es war kein Krümmel auf dem Bild

    Freu´n uns riesig

  9. #9
    Avatar von Morningsun2010
    Morningsun2010 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    5.616

    Standard Re: Was für ein gefühl habt ihr??? mädchen oder junge

    Ich habe auch gar kein Gefühl was es sein könnte.

    In der ersten Schwangerschaft "wusste" ich es ganz früh, habe es mir aber auch sehr gewünscht und dann war es tatsächlich so.

    Diesmal bin ich mit mir im Zwiestreit. Eigentlich spräche mehr für ein "Pärchen", aber mehr Lust hätte ich auf "nochmal" das gleiche Geschlecht.
    4er Jungengespann: 2/2008, 11/2010, 1/2014 und 11/2017

  10. #10
    Avatar von minakatze
    minakatze ist offline Einschleicherlein inside
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard Re: Was für ein gefühl habt ihr??? mädchen oder junge

    Ich denke das es ein Mädchen wird, so ganz intuitiv - ein Outing von meiner Ärztin hab ich leider noch net und bis zum nächsten Ultraschall sinds noch 5 - 6 Wochen.

    Aber ich hoffe weiter auf eine kleine Paulina.
    LG Linda mit Prinz Frechdachs und Prinzessin Rennmaus an der Hand (11/10 u. 11/12) und der Einschleicherprinzessin auf dem Arm ( 04/14).








Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •