Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Nicole24
    Nicole24 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    3.577

    Rotes Gesicht Ich schieb das jetzt einfach mal auf die Schwangerschaft...

    Hallo Mädels!!!

    Gerade wollte ich das Mittagessen zubereiten, stelle die Pfanne und den Topf mit dem Broccoli auf den Herd und mache beide Herdplatten an. Die Bratwurst lege ich schlauerweise auf die Platte neben der Pfanne und gehe aufs Klo...als ich wieder in die Küche kam konnte man die Luft schneiden.....Nebel....ich hab die falsche Platte angemacht und meine Würstchen waren schön schwarz und mit geschmortem Plastik verziert *grummel*

    Das Essen muss jetzt bis zum Abend warten da bringt mein Mann neue Würsten mit....
    Sowas ist mir noch nie passiert...die SS ist schuld....SO!!!!
    LG Nici


    Dean(17.10.05)
    Josefine Gabriele(09.05.08)
    Ellen Louise(29.11.2010)
    David (24.11.11)
    Julian (15.10.16)






  2. #2
    Nohleymama ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    3.194

    Standard Re: Ich schieb das jetzt einfach mal auf die Schwangerschaft...

    Grins das muss ich unterschreiben... mir ists letztens beim Putzen passiert das ich an die Knöpfe vom Herd gekommen bin. Ansonsten kontrolliere ich immer nach, nun aber wohl nicht. Irgendwann fing es eben an zu stinken... Naja eine unserer schönen Edelstahl Abdeckplatten ist nun eben braun was solls.....
    Rasselbande an Board.....
    m 7/97
    m 6/99
    w 5/01
    m 5/07
    w 11/10
    w 7/12 mit Sternengeschwisterchen 12/11

    und dem Einschleicher..... ET 01.03.2017

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Ich schieb das jetzt einfach mal auf die Schwangerschaft...

    Ich habe letztens vergessen die Haustür zu zu ziehen ... das hätte echt dumm ausgehen können. Wir waren mehrere Stunden weg bei meiner Schwägerin. Zum Glück hatte ich vormittags mit der Nachbarin darüber gesprochen. Die hat die Tür dann zu gezogen... sehr peinlich!
    Sie meinte auch nur "DAS ist die SS!"

  4. #4
    Avatar von Nicole24
    Nicole24 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    3.577

    Standard Re: Ich schieb das jetzt einfach mal auf die Schwangerschaft...

    Da kann ja noch was auf uns zukommen.

    Gerade hab ich schon wieder was dusselinges gemacht.

    Habe die Marinade fürs Fleisch angerührt und ich habe diese netten Gewürzriesen von dieser doch recht bekannten Firma.
    Ich mache die falsche Seite auf, die mit dem riesen Loch und kippe mir das koplette Paprikagewürz in die Schlüssel zu dem Öl.....hmmmm legga!!!


    Das mit der offenen Haustür hatte echt schlimm enden können!!

    Ich habe auch Edelstahlabdeckplatten und auch mir ist eine braun gebrannt....habe vor ca 2 Wochen die Abdeckung drauf gelassen...Pott drauf und gib ihm.....hmm
    Geändert von Nicole24 (27.05.2010 um 14:14 Uhr)
    LG Nici


    Dean(17.10.05)
    Josefine Gabriele(09.05.08)
    Ellen Louise(29.11.2010)
    David (24.11.11)
    Julian (15.10.16)






  5. #5
    Gast

    Standard Re: Ich schieb das jetzt einfach mal auf die Schwangerschaft...

    Zitat Zitat von Nicole24 Beitrag anzeigen

    Ich habe auch Edelstahlabdeckplatten und auch mir ist eine braun....habe vor ca 2 Wochen die Abdeckung drauf gelassen...Pott drauf und gib ihm.....hmm
    Oh, das ist auch "gut"!

  6. #6
    Avatar von minakatze
    minakatze ist offline Einschleicherlein inside
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard Re: Ich schieb das jetzt einfach mal auf die Schwangerschaft...

    Ich hab heut die Bankkarte im Überweisungsautomaten vergessen ... Gott war mir das peinlich als ich die auf der Bank bitten musste deswegen den Automaten aufzumachen. Aber zum Glück zieht der vergessene Karten ein ^^.
    LG Linda mit Prinz Frechdachs und Prinzessin Rennmaus an der Hand (11/10 u. 11/12) und der Einschleicherprinzessin auf dem Arm ( 04/14).








  7. #7
    Avatar von Antiarna
    Antiarna ist offline old hand
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    1.048

    Standard Re: Ich schieb das jetzt einfach mal auf die Schwangerschaft...

    Zitat Zitat von sternchen876 Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens vergessen die Haustür zu zu ziehen ... das hätte echt dumm ausgehen können. Wir waren mehrere Stunden weg bei meiner Schwägerin. Zum Glück hatte ich vormittags mit der Nachbarin darüber gesprochen. Die hat die Tür dann zu gezogen... sehr peinlich!
    Sie meinte auch nur "DAS ist die SS!"
    Das mit der Haustür ist mir neulich auch passiert.
    Wollte nur kurz zur Nachbarin und plötzlich stand unser Hund neben mir und setzt sich ganz treu und selbstverständlich neben mich.
    Wär die nicht erzogen ohne Leine nebenher zu laufen, hätte das böse ausgehen können.
    Wohnen GsD in ner Spielstraße und fahren kaum Autos.
    Was bei mir momentan der Hit ist, sachen suchen, die man irgendwo abgelegt hat bevorzugt der Schlüsselbund.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Ich schieb das jetzt einfach mal auf die Schwangerschaft...

    grins, ich kann das ganz gut in der Arbeit. Schaue in die unterlagen, drehe mich um und will das ausführen...und dann stehe ich da´und weiß nicht mehr was Sache war:)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •