Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von GillmoreGirl
    GillmoreGirl ist offline Veteran
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.258

    Standard Bin morgen in der 18ten Woche

    und mir ist immer noch schlecht wenn ich nicht regelmässig esse!!!!
    Hat das sonst noch jemand von Euch?
    Das macht mich inzwischen nämlich richtig fertig. Gestern kam auch post wendend das Abendessen wieder und heut ist mir den ganzen Tag über übel. Dabei will ich doch heut ins Kino gehen ...
    Ich hab mich doch so auf das "tolle" zweite Drittel gefreut und nu ist nix damit ... :kater:
    * 11.09

    Mit Anwe2010 , Ginny77 und bjoessi im Viererbinobündl glücklich verbandelt
    Meine Hibbel-Mädels: Annika1407 Tiniline und Yanni06

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Bin morgen in der 18ten Woche

    Ohje, das ist echt fies!!!

    Bei mir hörte die Übelkeit - ich glaube in der 11. Woche oder so - von jetzt auf gleich auf. Ich hatte aber das Glück, dass ich mich nie übergeben (sorry) musste! Aber ich habe schon gehört, dass vielen die ganze Schwangerschaft über schlecht ist und andere wiederum haben noch nicht mal in den ersten Wochen Übelkeit!

    Ich wünsche Dir, dass sich das bei dir bald einrenkt! Kann mir vorstellen wie sch.... du dich fühlst!

    LG

  3. #3
    Avatar von GillmoreGirl
    GillmoreGirl ist offline Veteran
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.258

    Standard Re: Bin morgen in der 18ten Woche

    Zitat Zitat von Maryjane0401 Beitrag anzeigen
    Ohje, das ist echt fies!!!

    Bei mir hörte die Übelkeit - ich glaube in der 11. Woche oder so - von jetzt auf gleich auf. Ich hatte aber das Glück, dass ich mich nie übergeben (sorry) musste! Aber ich habe schon gehört, dass vielen die ganze Schwangerschaft über schlecht ist und andere wiederum haben noch nicht mal in den ersten Wochen Übelkeit!

    Ich wünsche Dir, dass sich das bei dir bald einrenkt! Kann mir vorstellen wie sch.... du dich fühlst!

    LG
    Danke Dir

    Da beneide ich echt Jede drum, die die Übelkeit nicht hat bzw. bei der die aufgehört hat ... aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass die bei mir auch mal weggeht

    Bist ja fast genauso weit wie ich :)
    * 11.09

    Mit Anwe2010 , Ginny77 und bjoessi im Viererbinobündl glücklich verbandelt
    Meine Hibbel-Mädels: Annika1407 Tiniline und Yanni06

  4. #4
    Avatar von kini75
    kini75 ist offline Made in Italy 2010
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    256

    Standard Re: Bin morgen in der 18ten Woche

    Ich drücke dir auch die Daumen, dass es beim Kinobesuch (CATC2?? ;-)) heute Abend besser ist! Ich habe jetzt nur noch einzelne Tage, an denen es mal nicht gut geht. Kopfschmerzen habe ich dafür häufiger...
    ABER: du bist ja schon im 5. Monat!!! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder??
    Gerade haben wir uns hier noch darüber unterhalten, dass wir uns positiv getestet haben und auf den 1. Frauenarzttermin warten... und nun sind viele hier schon im 5. Monat. Hammermäßig

    Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß heute!
    LG Kini





    http://lbyf.lilypie.com/rwaDp1.png


    Juchuuu.. meine lieben Binos halten endlich ihre Babies fest im Arm: Nini977 mit Leo Maximilian und SauerlandMutter mit Marvin Lukas! :liebe:

  5. #5
    Avatar von GillmoreGirl
    GillmoreGirl ist offline Veteran
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.258

    Standard Re: Bin morgen in der 18ten Woche

    Hey, Danke Dir für Dein Mitgefühl

    Du hast richtig geraten SatC2 und den werd ich heut auch sehen!!! Da gibts dann halt ne grosse Popcorn dann kann ich immer mampfen

    Stimmt, mir ist das letztens auch so richtig aufgefallen, dass wir jetzt schon so weit sind. Kann mich noch gut an den Test erinnern

    Du hast ja auch schon nen Grossen. Mein Sohnemann ist auch schon 10 Jahre (wird im Dez. schon 11) und jetzt kommt das Geschwisterchen :liebe: Freut sich Deiner auch schon so drauf?
    * 11.09

    Mit Anwe2010 , Ginny77 und bjoessi im Viererbinobündl glücklich verbandelt
    Meine Hibbel-Mädels: Annika1407 Tiniline und Yanni06

  6. #6
    Avatar von kini75
    kini75 ist offline Made in Italy 2010
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    256

    Standard Re: Bin morgen in der 18ten Woche

    Ja, mittlerweile freut er sich auf den Nachwuchs. Aber am Anfang war er leider überhaupt nicht begeistert von der Nachricht. Das hatte ich auch schon befürchtet. Wir waren halt eine ganze Weile alleine, bis ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe. Und ich denke, er hat sich an unser 2er Leben ganz gut gewöhnt. Aber durch die positiven Reaktionen der Familie und Freunde (vor allem auch von seinem Papa) hat er sich nun auch begeistern lassen
    Wie lief es bei Euch? Hat dein Sohn sich gefreut? Wird das dein 2. Kind, oder gibt es zwischen Sohn und Baby noch Kind(er)?
    LG Kini





    http://lbyf.lilypie.com/rwaDp1.png


    Juchuuu.. meine lieben Binos halten endlich ihre Babies fest im Arm: Nini977 mit Leo Maximilian und SauerlandMutter mit Marvin Lukas! :liebe:

  7. #7
    Avatar von GillmoreGirl
    GillmoreGirl ist offline Veteran
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.258

    Standard Re: Bin morgen in der 18ten Woche

    Wird mein zweites Kind und von meinem Partner (sind seit 3 Jahren zusammen) das Erste.

    Bei uns ists ähnlich, wir waren auch seit Sohnemann 2 Jahre alt war immer nur zu zweit bis ich meinen jetzigen Partner kennengelernt hab. Das gute ist, dass mein Sohn und mein Schatz sich super gut verstehen. Er hat quasi eine Ersatz-Papa-Rolle bekommen und darf ihn auch schimpfen, erziehen usw. (Sein "richtiger" Papa ist eher so der Spaß-Papa, der erzieht ihn nicht, noch nie und er sieht ihn auch nicht regelmäßig) *leider*.
    Mein Sohn hat sich, als wir es ihm gesagt haben (als Allerersten) richtig gefreut. Er wollte schon lange nen "Bruder", aber eigentlich nen grossen
    Inzwischen hat er auch verstanden, dass es auch ein Mädel werden kann und das ist jetzt auch Okay für Ihn Er geht nächstes Mal mit zum FA und dann hoffen wir auf ein Outing ...

    Bei Euch auch der Wunsch nach nem Bruder? Hast Du noch mehr Kinder?
    * 11.09

    Mit Anwe2010 , Ginny77 und bjoessi im Viererbinobündl glücklich verbandelt
    Meine Hibbel-Mädels: Annika1407 Tiniline und Yanni06

  8. #8
    Avatar von kini75
    kini75 ist offline Made in Italy 2010
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    256

    Standard Re: Bin morgen in der 18ten Woche

    Ja, mein Sohn wünscht sich unbedingt einen Bruder (..."kleine Mädchen sind immer sooo anstrengend").
    Mein Freund hat eine 11jährige Tochter aus 1. Ehe (wohnt aber bei der Mutter), die wünscht sich natürlich eine Schwester
    Na, mal schauen: beim letzten US konnte der Arzt nichts sehen, was auf einen Jungen deuten würde... Aber es ist ja noch sehr früh.

    Hier gibt es auch eine Gruppe für Eltern mit Kindern mit sehr großem Altersabstand. Kannst du dir ja auch mal anschauen. Ist ganz interessant zu sehen, wie es in anderen Familien läuft. Ich bin auch schon gespannt, wie es wird, die unterschiedlichen Interessen und Alltagsabläufe der Kinder zu koordinieren und allen Bedürfnissen einigermaßen gerecht zu werden. Aber mittlerweile bin ich ganz optimistisch, dass es gut gehen wird :)

    Erlebst du die jetzige Schwangerschaft anders, als damals? Also ich merke die 10 Jahre Unterschied schon auch wenn es mir allgemein ganz gut geht.
    Aber es hat sich auch einiges getan: alleine beim Thema US. 3D und DVD Filme vom Kind ... das hätte es damals nicht gegeben - so neumodischer Kram
    Nein, ist schon super, was heute alles machbar ist.
    LG Kini





    http://lbyf.lilypie.com/rwaDp1.png


    Juchuuu.. meine lieben Binos halten endlich ihre Babies fest im Arm: Nini977 mit Leo Maximilian und SauerlandMutter mit Marvin Lukas! :liebe:

  9. #9
    Avatar von kini75
    kini75 ist offline Made in Italy 2010
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    256

    Standard Re: Bin morgen in der 18ten Woche

    Ach so.. und es wird mein 2. Kind.
    LG Kini





    http://lbyf.lilypie.com/rwaDp1.png


    Juchuuu.. meine lieben Binos halten endlich ihre Babies fest im Arm: Nini977 mit Leo Maximilian und SauerlandMutter mit Marvin Lukas! :liebe:

  10. #10
    Avatar von GillmoreGirl
    GillmoreGirl ist offline Veteran
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.258

    Standard Re: Bin morgen in der 18ten Woche

    Ja, ich erlebe die SS total anderst. Zum einen merke ich, dass ich keine 25ig mehr bin und zum anderen bin ich total fasziniert von den US-Geräten!! Die sind ja klasse, bei meinem Sohnemann waren die Bilder immer so kriselig ... und der 3D ist ja wahnsinn. Wobei ich die Bilder am Anfang bissi gruselig fand, aber jetzt beim eigenen Kind ist das anderst ... :) und unser KH haben Sie ganz neu renoviert, das ist jetzt voll schön geworden
    Haben uns aber ganz bewusst gegen alle Untersuchungen, außer den regelmäßigen Untersuchungen, entschieden. Wie haltet Ihr das?
    Ausserdem genieße ich diese SS wenn möglich *blödeÜbelkeit* mehr als die Erste. Die wird definitiv meine Letzte sein und deswegen will ich die ganz bewusst erleben ...

    Ist das hier ein Unterforum? Muss ich mal schaun ob ich das finde ...

    Aber Dein Sohnemann wird sich bestimmt auch über n Schwesterchen freuen und dafür find ich den Alterunterschied wieder nicht schlecht. Die Eifersucht denk ich wird sich in Grenzen halten, die Jungs können ja schon mit helfen und verstehen wohl mehr als als 3jährige ...

    Ich werd wohl schon ab Ferienbeginn (Anfang August) zuhause sein. Die Zeit will ich dann nochmal ganz intensiv mit meinem Sohnemann verbringen. Quasi unsere letzte Zeit zu Zweit
    * 11.09

    Mit Anwe2010 , Ginny77 und bjoessi im Viererbinobündl glücklich verbandelt
    Meine Hibbel-Mädels: Annika1407 Tiniline und Yanni06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •