Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    mickey! ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    7.084

    Standard Chinesischer Eisprungkalender

    Guckt mal drauf:
    Chinesischer Eisprungkalender

    Also wenn Nr2 ein Mädchen bleibt, dann hätte es beide male bei mir gestimmt.



    und bei Euch?
    Gestatten,
    Mickey



  2. #2
    Avatar von minakatze
    minakatze ist offline Einschleicherlein inside
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard Re: Chinesischer Eisprungkalender

    Mit viel Rechnen komm ich aber dazu zu bemängeln das meine älteste Schwester eigentlich mein Bruder sein müsste und mein Neffe ne Nichte

    Vor meinem Outing schau ich für mich selbst noch nicht nach, sonst komm ich noch in Versuchung irgendwas zu kaufen ^^
    LG Linda mit Prinz Frechdachs und Prinzessin Rennmaus an der Hand (11/10 u. 11/12) und der Einschleicherprinzessin auf dem Arm ( 04/14).








  3. #3
    Nohleymama ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    3.194

    Standard Re: Chinesischer Eisprungkalender

    Bei meinen Jungs stimmts bei allen 3en. Tochterkind hätte laut Kalender ein Junge werden sollen, aber da sich bei ihr die Monate überschneiden kanns schon sein das es doch hinhaut denn den genauen Tag ihrer Zeugung kann ich nicht sagen. Ja und wenn der Kalender diesmal wieder stimmt bekommen wir ein Mädchen!!!!!!!
    Rasselbande an Board.....
    m 7/97
    m 6/99
    w 5/01
    m 5/07
    w 11/10
    w 7/12 mit Sternengeschwisterchen 12/11

    und dem Einschleicher..... ET 01.03.2017

  4. #4
    Avatar von Enil
    Enil ist offline Ehemals line1109
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    847

    Standard Re: Chinesischer Eisprungkalender

    Zitat Zitat von mickey! Beitrag anzeigen
    Guckt mal drauf:
    Chinesischer Eisprungkalender

    Also wenn Nr2 ein Mädchen bleibt, dann hätte es beide male bei mir gestimmt.



    und bei Euch?
    Das erste Mal hats gestimmt, Jetzt müsste ich nen Jungen bekommen.
    Übrigens haben anscheinend fast alle 32 jährige Mamas Mädchen, außer die mit Eisprung im Januar oder Dezember. :z
    Was ist eigentlich bei Zwillingseltern mit einem Jungen und einem Mädchen? Gibts die in China nicht?
    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte auch nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  5. #5
    Avatar von Enil
    Enil ist offline Ehemals line1109
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    847

    Standard Re: Chinesischer Eisprungkalender

    Zitat Zitat von mickey! Beitrag anzeigen
    Guckt mal drauf:
    Chinesischer Eisprungkalender

    Also wenn Nr2 ein Mädchen bleibt, dann hätte es beide male bei mir gestimmt.



    und bei Euch?
    Aber ich seh grad, ich wäre eigentlich ein Junge!!! :blush:
    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte auch nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  6. #6
    Avatar von Morningsun2010
    Morningsun2010 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    5.653

    Standard Re: Chinesischer Eisprungkalender

    Also bei mir hat es beim ersten Mal schon nicht gestimmt und ich denke auch nicht, dass es irgendwas fürs zweite nun aussagt. Die Chancen stehen ohnehin schon 50:50.
    4er Jungengespann: 2/2008, 11/2010, 1/2014 und 11/2017

  7. #7
    Avatar von Antiarna
    Antiarna ist offline old hand
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    1.048

    Standard Re: Chinesischer Eisprungkalender

    Is ganz lustig... Wäre dann somit ein schwangerer Mann lt. dem Kalender.
    Außerdem müsste man wegignorieren, dass die Frau generell nur das weibliche X-Chromosom beisteuert und der Mann entweder X-Chromosom oder Y-Chromosom hinzufügt.
    Außer es steht ein gemeiner Türsteher vor der Eizelle und weißt entweder die weiblichen oder männlichen Spermien ab à la: "Du kommst hier nicht rein!!! Falscher Monat!!!"

  8. #8
    Avatar von tindragirl
    tindragirl ist offline Puschelpups in da house!
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard Re: Chinesischer Eisprungkalender

    Also meine bino willmamawerden und ich haben den schon vor 2 monaten entdeckt.

    Bei ihrem prinzen stimmt es, bei ihr stimmt es, bei mir stimmt es, bei meinem liebsten,seiner tochter,seinem bruder und seiner nichte stimmt es, bei meiner mama stimmt es, bei meinem papa stimmt es! Nur bei der anderen nichte von meinem liebsten stimmt es nicht oder irgendwas ist nicht so richtig gelaufen(stiefnichte und erst ganz sporadischen kontakt seit dem sie 3 ist)

    mal schauen ob es bei mir auch stimmt(sollte n junge werden)
    Blubb blubb

  9. #9
    Avatar von Nicole24
    Nicole24 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    3.577

    Standard Re: Chinesischer Eisprungkalender

    Nach dem Ding würde ich nu meinen dritten Jungen bekommen.
    Wer da jetzt in meinem Bauch wohnt weiß ich ja noch net aber ich kann mit sicherheit sagen das Josefine ein Mädchen ist :)


    Ich wäre dem nach dann übrigens auch ein Junge.
    LG Nici


    Dean(17.10.05)
    Josefine Gabriele(09.05.08)
    Ellen Louise(29.11.2010)
    David (24.11.11)
    Julian (15.10.16)






  10. #10
    Avatar von Nini977
    Nini977 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    5.617

    Standard Re: Chinesischer Eisprungkalender

    Jetzt muss ich grad schmunzeln

    Bei meiner Tochter hat es gestimmt. Wenn ich nun nach dem o.g. Kalender gehe bekommen wir wieder ein Mädchen.

    Nach diesem Kalender hier (den ich vor ein paar Wochen mal gesehen habe...und es gibt ja x davon), bekommen wir einen Jungen.

    Chinesischer Empfängniskalender


    Alter bei Zeugung 32 und Zeugung im März.

    Wie lustig. Also wie auch ohne Kalender 50/50 Chance.:D
    Meine lieben Dez.'08-Binos sind
    *Rizzoli* nana16* Nudel_79* erdbeermami*


    Meine liebe Bino kini75 hält ihre kleine Elina seit dem 29.10. im Arm :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •