Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    2.191

    Standard Mich mal wieder meld und Hilfe Pickel!!!

    Hallo,

    nun will ich mich ja auch mal wieder hier melden.

    Mir geht es zur Zeit sehr gut.
    Die Müdigkeit ist weg,mein Bauch wächst in den letzten Tagen zusehenst(endlich wird mein Speck hart und rund :D )und meiner Maus geht es sehr gut.

    Ich hatte ja letztens einen Wunschultraschall.
    Mein Fä hat über 1/2 Std geschallt.Sie wollte es über die Bauchdecke versuchen,war aber sehr milchich(kein Wunder bei dem Speck) also wieder vaginal.
    Deshalb hat sie unsere Maus auch nicht ganz drauf bekommen.
    Sie hat alles ausgemessen,was die Maus hat zeigen lassen.SSL 7cm und laut US 3 Tage älter.
    Es hat immer ganz toll gewunken und sich sehr oft an der Wand abgestoßen was soo wunderschön aussah :liebe:

    Zum Geschlecht konnte oder wollte sie noch nichts sagen.
    Naja,war ja auch erst in der 13.SSW
    Jetzt muß ich am 10.06. wieder hin und ich bin sooo gespannt.
    Vielleicht gibt es ja dann ein Outing?
    Wäre ein wunderbares Geburtstagsgeschenk,der ist nämlich 3 Tage später

    Und jetzt zu den lästigen Pickeln...
    Plötzlich kommen sie im Gesicht,einer nach dem anderen
    Und ganz viele habe ich an den Oberschenkeln(vorne,hinten überall)

    Hat noch jemand so Pickelprobleme?

    LG
    Sonja mit ihrem Quartett
    Leon,Noah,Josie&Felix :liebe:


  2. #2
    Avatar von Carmella
    Carmella ist offline MIAU
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    177

    Standard Re: Mich mal wieder meld und Hilfe Pickel!!!

    Grüß dich,
    freut mcih das bei dir alles soo super läuft!!
    Und oja, ich hab/hatte riesige Pickelprobleme!!!!
    Die aber schon seid Beginn der SS und jetzt werden sie zum Glück wieder weniger, bzw. spriesen sie nacheinander und nicht mehr alle gleichzeitig!
    Also einfach abwarten und ausserdem siehts an den Oberschenkeln eh kaum jemand..

  3. #3
    Avatar von tindragirl
    tindragirl ist offline Puschelpups in da house!
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard Re: Mich mal wieder meld und Hilfe Pickel!!!

    Ich seh aus wie ein streuselkuchen!!!

    Im gesicht und auf dem dekoltee ist es besonders schlimm.

    Aber n hilfsmittel hab ich nicht...sorry!
    Blubb blubb

  4. #4
    Avatar von ginsoaked
    ginsoaked ist offline addict
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    621

    Standard Re: Mich mal wieder meld und Hilfe Pickel!!!

    Wirklich rein ist meine Haut noch nie gewesen, aber ja, jetzt wo du es sagst. Seit ein paar Wochen bekomme ich hin und wieder so fiese lilafarbene, schmerzende Aknedinger... Da fühlt man sich doch wieder jung. ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    2.191

    Standard Re: Mich mal wieder meld und Hilfe Pickel!!!

    Zitat Zitat von ginsoaked Beitrag anzeigen
    Da fühlt man sich doch wieder jung. ;-)
    Ich habe auch damals in der Pupertät NIE mit Pickel oder unreiner Haut zu tun gehabt...

    Als ich letztes Jahr 30 geworden bin kamen für ein paar Monate Pickel noch und nöcher und ich habe nur noch Creme aus der Apotheke vertagen.
    Nu war lange Zeit nichts mehr und seid ca 3 Wochen spriesen sie wie unkraut.Meine Haut ist dabei aber sehr weich im Gesicht.

    Ich kann nur hoffen das es nicht schlimmer wird...

    LG
    Sonja mit ihrem Quartett
    Leon,Noah,Josie&Felix :liebe:


  6. #6
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    2.191

    Standard Re: Mich mal wieder meld und Hilfe Pickel!!!

    Zitat Zitat von Carmella Beitrag anzeigen
    Grüß dich,
    freut mcih das bei dir alles soo super läuft!!
    Und oja, ich hab/hatte riesige Pickelprobleme!!!!
    Die aber schon seid Beginn der SS und jetzt werden sie zum Glück wieder weniger, bzw. spriesen sie nacheinander und nicht mehr alle gleichzeitig!
    Also einfach abwarten und ausserdem siehts an den Oberschenkeln eh kaum jemand..
    Bei mir fing das vor ca 3 Wochen im Geischt an.An den Oberschenkeln schon ne ganze Zeit vorher.
    Dachte schon das es eventuell von der Jeans kommt die ich fast immer an habe.
    Werde das mal einem Hautarzt vorstellen.

    Weil wenn es denn hoffendlich bald mal richtig Sommer werden sollte ,dann möchte ich ja auch mal ne kurze Hose oder einen Rock tragen.
    Das sieht mit so vielen roten Pickeln nicht so dolle aus!

    LG
    Sonja mit ihrem Quartett
    Leon,Noah,Josie&Felix :liebe:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •