Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Indigoblau ist offline endlich ist Lasse da
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    238

    Standard Outing - Junge Nummer drei

    Jetzt ist es amtlich, wir bekommen doch noch einen Jungen. Ich bin ja ehrlich gesagt enttäuscht, hab mir so ein Mädchen gewünscht.
    Na ja, so haben wir wenigstens noch ein paar Sachen da, wenn auch keine Babysachen, die hatten wir ja alle längst weggegeben.

  2. #2
    elenae ist offline old hand
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    788

    Standard Re: Outing - Junge Nummer drei

    Also ich gratuliere zum dritten Jungen!
    Wir erwarten das zweite Mädchen und mein Mann hätte sich einen Buben gewünscht, um das klassische Pärchen zu haben. Ich antworte auf Nachfragen, was ich mir "wünsche" immer: Noch ein Kind! Das Geschlecht zu bestimmen, liegt halt nicht in unserer Macht.

    Ich bin jetzt schon mächtig gespannt, was für einen Charakter unser zweites Kind haben wird - unabhängig davon welches Geschlecht es haben wird. Denn ich kenne so viele Mädels, die als richtige Jungs druchgehen könnten (tragen nur Hosen, sind nur draußen, ständig dreckig, spielen am liebsten mit der Carrera-Bahn etc.) und ich kenne Jungs, die viele "Mädchenzüge" haben (sind zart, verschmust, kreativ, malen, musizieren etc.) Mein Mann hat selbst Ballett gemacht und war dann ein erfolgreicher Standarttänzer.

    Die richtige Freude über euren dritten Sohnemann wird mit Sicherheit noch kommen! :) Spätestens beim Babysachen-Shoppen

    LG Elena
    Lebe lieber ungewöhnlich


    Mit Nora Allegra (4/2007) und Franca Emilia (11/2010) an der Hand

  3. #3
    Avatar von Morningsun2010
    Morningsun2010 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    5.656

    Standard Re: Outing - Junge Nummer drei

    Zitat Zitat von Indigoblau Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es amtlich, wir bekommen doch noch einen Jungen. Ich bin ja ehrlich gesagt enttäuscht, hab mir so ein Mädchen gewünscht.
    Na ja, so haben wir wenigstens noch ein paar Sachen da, wenn auch keine Babysachen, die hatten wir ja alle längst weggegeben.
    Die Enttäuschung wird sich mit Sicherheit bald wieder legen.

    Meine Patentante hat selbst drei Mädchen und ihr Bruder drei Jungs. Ich glaube die waren auch erstmal etwas enttäuscht, dass es sich so aufgeteilt hat, aber eigentlich passt es trotzdem sehr gut und obwohl alle Kinder das gleiche Geschlecht haben, sind sie doch von der Persönlichkeit her sehr unterschiedlich, so dass es trotzdem nicht langweilig wird.
    4er Jungengespann: 2/2008, 11/2010, 1/2014 und 11/2017

  4. #4
    vivien71 ist offline 4männer und keiner zuviel
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    148

    Standard Re: Outing - Junge Nummer drei

    Oh ich kann dich so gut verstehen. Beim Ultraschall zur FU war auch ganz eindeutig zu sehen, dass sich bei uns auch der dritte Junge ansagt. Natürlich bin ich froh, wenn das Kind gesund ist, aber ich hatte schon ganz heftig daran zu knabbern, nicht sagen zu können: "Das ist meine Tochter..."
    Natürlich sehe ich auch die Vorteile, ein kleines Aber bleibt jedoch.
    Mittlerweile hat sich die Enttäuschung aber tatsächlich gelegt, also durchhalten in ein paar Wochen bist Du stolz auf deine "Wilden Kerle"

  5. #5
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    2.191

    Standard Re: Outing - Junge Nummer drei

    Hallo,

    Glückwunsch zum dritten Jungen.

    Die Freunde kommt ganz bestimmt sehr bald.

    Aber ich kann dich auch ein wenig verstehen.
    Insgeheim wünsch eich mir auch noch ein Mädel,dann hätten wir 2 Jungs und 2 Mädels.

    Letztdenlich nehmen wir aber auch einen Jungen.
    Die hauptsache ist ja,das daß Kind Kerngesund ist

    LG
    Sonja mit ihrem Quartett
    Leon,Noah,Josie&Felix :liebe:


  6. #6
    Avatar von Mephistine
    Mephistine ist offline Henne im Korb
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    1.536

    Standard Re: Outing - Junge Nummer drei

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ich hätte auch gerne den 3. Jungen .. ich hoffe sehr drauf! Jungs kann ich jetzt und ehrlich gesagt kann ich mich mir nicht mehr als Mädchen-Mama vorstellen!
    Diese SS ist so ganz anders, als die anderen, so dass ich die *Befürchtung* habe, dass es doch ein Mädel werden könnte.... warten wirs ab!
    Teenie-Mama (9/98), Mama vom kleinen Kamikaze (12/08)
    und: Alle guten Dinge sind drei...

    Meine liebe Binofreundin: Rala_75 mit ihren drei tollen Mädels

  7. #7
    Avatar von Enil
    Enil ist offline Ehemals line1109
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    847

    Standard Re: Outing - Junge Nummer drei

    Zitat Zitat von Mephistine Beitrag anzeigen
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ich hätte auch gerne den 3. Jungen .. ich hoffe sehr drauf! Jungs kann ich jetzt und ehrlich gesagt kann ich mich mir nicht mehr als Mädchen-Mama vorstellen!
    Diese SS ist so ganz anders, als die anderen, so dass ich die *Befürchtung* habe, dass es doch ein Mädel werden könnte.... warten wirs ab!
    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte auch nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  8. #8
    Sonnenblumenauge ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    1.690

    Standard Re: Outing - Junge Nummer drei

    Ja cool und Glückwunsch!

    Kann zwar sehr gut verstehen, dass bei Dir auch der Wunsch nach einem Mädel sehr ausgeprägt ist, aber ich denke fast, für die Kinder ist es super - so zu 3 Jungs, optimal!!!

  9. #9
    Avatar von trixi06
    trixi06 ist offline ...jetzt erst recht
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    7.939

    Standard Re: Outing - Junge Nummer drei

    Zitat Zitat von Indigoblau Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es amtlich, wir bekommen doch noch einen Jungen. Ich bin ja ehrlich gesagt enttäuscht, hab mir so ein Mädchen gewünscht.
    Na ja, so haben wir wenigstens noch ein paar Sachen da, wenn auch keine Babysachen, die hatten wir ja alle längst weggegeben.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3.Jungen.:)3 Jungs sind etwas ganz tolles:D,wie alt sind denn die beiden Großen?

    Ich habe ja auch 3 Jungs,wir hatten uns aber immer überraschen lassen und sahen es somit immer erst wenn er da war.
    Diesmal wollte ich es aber wissen und was soll ich sagen es wird ein Mädchen.

  10. #10
    Indigoblau ist offline endlich ist Lasse da
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    238

    Standard Re: Outing - Junge Nummer drei

    Die beiden Großen sind 12 und 7.
    Daniel 1998
    Felix 2003

    Lasse 10.11.2010

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •