Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
    Birna ist offline addict

User Info Menu

Standard Ab wann war Fruchthöhle bei euch im US sichtbar?

Viele haben ja geschrieben, dass sie nach dem pos. Schwangerschaftstest beim FA waren und einen US gemacht haben. Bei einigen hat man wohl schon was gesehen, bei den anderen nicht. Ich bin ja 5+2 und gestern beim FA hat man die Fruchthöhle schon gesehen. Ab wann war sie bei euch sichtbar? Bin echt gespannt...
    Wunschkind Nr. 1: Amalia geb. 27.09.2012
    Wunschkind Nr. 2: Krümel im Bauch

Giniii ist offline angekommen <3

User Info Menu

Standard Re: Ab wann war Fruchthöhle bei euch im US sichtbar?

Ich war bei Tochterkind damals bei 5+5 wegen Blutungen beim FA, eeeeewige Schallerei, man sah nichts, Blutabnehmen,UrinProbe etc.pp. es waren die schlimmsten Tage meines Lebens, alles war positiv,das hcg stieg schön an,aber man sah einfach nichts!Bei 7+5 dann sah man eine wunderschöne Fruchthülle mit Inhalt und schlagendem Herz!
    Daher habe ich diesmal den Termin ganz bewusst etwas " später " gelegt ( 6+5 ) um eben gleich " was " zu sehen und mir das Bangen zu ersparen!

Und Glückwunsch zum tollen US

Tweety010786 ist offline newbie

User Info Menu

Hey,

also bei mir war bei 5+3 ssw noch gar nichts auf dem Ultraschall zu erkennen ausser einer schönen Schleimhaut.

Bei 5+5 ssw (gibts das, das verwirrt mich^^) hatte ich wegen einer Blutung erneut US. Da konnte man die Fruchthöhle sehen

Habe am Sonntag die nächste Kontrolle, liege im KH, ich bin gespannt, dann sollte man auch den Embryo sehen :) Ich hoffe und bete...

LG, Tweety

Birna ist offline addict

User Info Menu

Hey Tweety, au ja, das wünsche ich dir. Berichte dann mal, was man alles sehen konnte. Finde ich ja ganz spannend...
    Wunschkind Nr. 1: Amalia geb. 27.09.2012
    Wunschkind Nr. 2: Krümel im Bauch

Lavendelhonig ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Tweety010786 Beitrag anzeigen
    Hey,

also bei mir war bei 5+3 ssw noch gar nichts auf dem Ultraschall zu erkennen ausser einer schönen Schleimhaut.

Bei 5+5 ssw (gibts das, das verwirrt mich^^) hatte ich wegen einer Blutung erneut US. Da konnte man die Fruchthöhle sehen

Habe am Sonntag die nächste Kontrolle, liege im KH, ich bin gespannt, dann sollte man auch den Embryo sehen :) Ich hoffe und bete...

LG, Tweety
    Du bist im KH? Wegen der Blutung?
    Oh je, ich hoffe es klärt sich alles schnell und du darfst wieder nach Hause!

Und klar, 5+5 gibt es. Oder hat deine Woche nur 5 Tage? Meine hat 7 :D
    "Silence is golden... unless you have a toddler. In that case, silence is very, very suspicious."

http://global.thebump.com/tickers/ttdd270.aspx

http://global.thebump.com/tickers/tt1696dd.aspx

Giniii ist offline angekommen <3

User Info Menu

Zitat Zitat von Lavendelhonig Beitrag anzeigen
    Du bist im KH? Wegen der Blutung?
    Oh je, ich hoffe es klärt sich alles schnell und du darfst wieder nach Hause!

Dem schließe ich mich einfach mal an :daumendrueck:
    Und klar, 5+5 gibt es. Oder hat deine Woche nur 5 Tage? Meine hat 7 :D
    Meine auch...und manchmal wünschte ich mir auch 10 Wochentage um alles zu schaffen :D

NiLuKi ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Birna Beitrag anzeigen
    Viele haben ja geschrieben, dass sie nach dem pos. Schwangerschaftstest beim FA waren und einen US gemacht haben. Bei einigen hat man wohl schon was gesehen, bei den anderen nicht. Ich bin ja 5+2 und gestern beim FA hat man die Fruchthöhle schon gesehen. Ab wann war sie bei euch sichtbar? Bin echt gespannt...
    Ich hatte US bei 4+3 da sah man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und dann gestern bei 5+2 da sah man die Fruchthöhle mit Dottersack :)
    LG Sandra mit

Großer 10/2002
    Monster 05/2008
    Minimonster 02/2010

an der Hand und Krümel im Bauch

http://lbdf.lilypie.com/C0xRp2.png

Meine Liebe Bino ist Lunasternchen83 die mit mir gemeinsam durch den Oktober kugelt

annih ist offline old hand

User Info Menu

hatte ja am di Termin gehabt und war da ja genau in der 5 Woche.MAn konnte eine ganz winzig kleine Fruchthöhle sehen.(0,54mm)...hoffe das nächste mal sieht man mehr
    glg

Söhnchen an der Hand *11.09.12
    Söhnchen im Arm *06.07.14

NiLuKi ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von annih Beitrag anzeigen
    hatte ja am di Termin gehabt und war da ja genau in der 5 Woche.MAn konnte eine ganz winzig kleine Fruchthöhle sehen.(0,54mm)...hoffe das nächste mal sieht man mehr
    glg
    Meine war bei 5+2 0,69mm :D
    LG Sandra mit

Großer 10/2002
    Monster 05/2008
    Minimonster 02/2010

an der Hand und Krümel im Bauch

http://lbdf.lilypie.com/C0xRp2.png

Meine Liebe Bino ist Lunasternchen83 die mit mir gemeinsam durch den Oktober kugelt

Tweety010786 ist offline newbie

User Info Menu

Halli Hallo,

naja ich finde es immernoch etwas verwirrend mit der Schwangerschaftswochenangabe + Tage.... hab da nicht so die routine drin

ich werde auf jeden Fall weiter berichten... ich wünschte es wäre schon sonntag .... um zu wissen ob alles fleissig wächst.

Ja, ich bin seit letzten sonntag wegen Blutungen ins KH. Nun hab ich strikte Bettruhe, aber teu teu teu seit gestern Vormittag keine Blutung mehr :) ich hoffe es bleibt so.

Mein HCG-wert hat sich auch wieder fleißig verdoppelt und ist nun bei 3600 :)

Ihr seid alle echt super süß hier, es ist wirklich schön mit Gleichgesinnten zu schreiben :)

LG

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
>
close