Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: gefühl die periode im anmarsch...

  1. #1
    sunshine_80 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard gefühl die periode im anmarsch...

    irgendwie macht mich das ganz kirre...habe ständig das gefühl die periode kommt...unterleibsziehen und dann das gefühl die blutung setzt ein....renn schon die ganze zeit aufs klo...aber immer nur so cremigen ausfluss....ist das bei euch auch so?

  2. #2
    Pippah2012 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: gefühl die periode im anmarsch...

    So ist es bei mir auch.
    Ok ich hab noch nicht getestet ob ich überhaupt SS bin. Aber irgendwie hab ich dieses ständige Ziehen und ständig das Gefühl das jederzeit die Periode anfängt.
    Aber bisher schleime ich nur vor mich her und weiß nicht was es bedeuten soll. Daher kann ich dir nicht weiterhelfen aber hoffe das du in den Oktober kugeln darfst wie ich hoffentlich auch :daumendrueck:
    LG Pippah
    mit ihrer Männerbande 03/2010, 06/2011, 02/2013, 10/2014

    Die Mädls aus dem KiWu n. FG haben ein Dauer- abo

  3. #3
    LaMa07 ist offline bald zu viert =)

    User Info Menu

    Standard Re: gefühl die periode im anmarsch...

    Nachdem ich positiv getestet habe bin ich auch ständig aufs Klo gerannt weil ich auch immer das Gefühl hab, das sie kommt. Inzwischen ist eine Woche vergangen, die mens bleibt brav weg aber das Gefühl bleibt. Es geht einigen so, habe da auch mit meiner schwägerin drüber geredet die hatte das auch und ist nun schon im 6. Monat. Mach dich nicht verrückt.



    ***und 2 Sternchen tief im Herzen***


    Meine Bino
    cute.butterfly mit MiniMaus an der Hand und MiniMann auf dem Arm

  4. #4
    annih ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: gefühl die periode im anmarsch...

    geht mir auch oft so,an manchen Tagen stärker an manchen schwächer...



    Söhnchen an der Hand *11.09.12
    Söhnchen im Arm *06.07.14

  5. #5
    HalbeHexe Gast

    Standard Re: gefühl die periode im anmarsch...

    Hier auch meld bei allen 3 SS war das so

  6. #6
    NiLuKi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: gefühl die periode im anmarsch...

    Ich hatte gestern das Gefühl total extrem. Auch richtig so dieser Druck nach unten als wenn die Mens durchbricht. Zudem hatte ich gestern eh wieder ziehen im UL :(
    LG Sandra mit

    Großer 10/2002
    Monster 05/2008
    Minimonster 02/2010


    an der Hand und Krümel im Bauch

    http://lbdf.lilypie.com/C0xRp2.png

    Meine Liebe Bino ist Lunasternchen83 die mit mir gemeinsam durch den Oktober kugelt

  7. #7
    HalbeHexe Gast

    Standard Re: gefühl die periode im anmarsch...

    Zitat Zitat von NiLuKi Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern das Gefühl total extrem. Auch richtig so dieser Druck nach unten als wenn die Mens durchbricht. Zudem hatte ich gestern eh wieder ziehen im UL :(
    Ein ziehen im UNterleib, können auch die Mutterbänder sein, da sich die Gebärmutter dehnt. Ich finde, dass das gefühl ähnlich ist, wenn man es beschreiben muss. Manchmal kann auch die einnistung ein starkes Ziehen verursachen (zumindest laut INet)

  8. #8
    NiLuKi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: gefühl die periode im anmarsch...

    Ja ich weiß das es auch die Mutterbänder sein können aber es ist doch schon sehr unangenehm....
    LG Sandra mit

    Großer 10/2002
    Monster 05/2008
    Minimonster 02/2010


    an der Hand und Krümel im Bauch

    http://lbdf.lilypie.com/C0xRp2.png

    Meine Liebe Bino ist Lunasternchen83 die mit mir gemeinsam durch den Oktober kugelt

  9. #9
    florina2012 ist offline gespannt

    User Info Menu

    Standard Re: gefühl die periode im anmarsch...

    Kenn das auch! Mal mehr, mal weniger. Und komischerweise oft, wenn ich mich (auf dem Sofa oder im Bett) auf die Seite drehe!

    Aber es sind nich so starke Schmerzen wie am ersten Tag der Mens (die waren immer sehr stark - unter ein bis zwei Ibuprofen ging da nix!)!

  10. #10
    celine1982 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: gefühl die periode im anmarsch...

    Ich schleich mich mal rein. Ich hatte am Anfang auch sehr starke Unterleibsschmerzen, als wie wenn jeden Moment die Periode los gehen müsste. Aber da war eben nur dieser Schleim, der aber völlig normal ist, zum Schutz vor Entzündungen. Also macht euch nicht zu viele Sorgen und lasst alles in Ruhe ran kommen. Ich wünsche noch eine schöne Schwangerschaft.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •