Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
Like Tree34gefällt dies

Thema: PAP 4a in der 9. ssw

  1. #11
    Avatar von DaSa20
    DaSa20 ist offline voller Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Danke für die Info.
    erschreckend dass das Gewebe an 2 Stellenn "stark verändert ist", aber erleichternd, dass es dem Baby gut geht und Du trotzdem spontan entbinden kannst.
    aber sicher belastet Dich, was dann auf Dich/ Euch zukommt und wie Euere Zukunft aussieht, oder??
    zumindest würden mir diese Gedanken durch den Kopf gehen.
    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt!!!





  2. #12
    Avatar von pumpkin1981
    pumpkin1981 ist offline Kürbiskopp

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    So ein kleines Update an dieser Front.
    Morgen ist nun also der Termin zur Gewebeentnahme. Habe heute meine Einweisung geholt. Was mich etwas beruhigt ist, dass die Untersuchung in dem KH stattfindet in dem meine Tochter die vergangene Woche war und mir es dort nicht so fremd ist.

    Am Mittwoch hab ich dann einen Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Und dann hab ich für die kommenden 4 Wochen genug Ärzte gesehen!

    Alles Weitere also morgen.
    Große 21.08.2010
    Kleine 11.09.2013

  3. #13
    Avatar von Pica
    Pica ist offline glaubt an Wunder

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Dann drück ich die Daumen und hoffe alles ist gut, wie lange musst du dann auf das Ergebnis warten?

    Vlg Pica

  4. #14
    Mini02 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen das morgen alles gut geht und du bald ein erleichterndes Ergebnis bekommst.
    Glaub dir das du dann genug von Ärzten hast.
    Madame 02/2011
    Herbstbaby 10/2013

    http://global.thebump.com/tickers/tt167e16.aspx

  5. #15
    Avatar von pumpkin1981
    pumpkin1981 ist offline Kürbiskopp

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    SO, bin zurück von meinem Termin.
    Hatte meine Maus mit, da ich sie noch nicht wieder bei anderen abgeben mag. Dort im KH war das aber kein Problem. Neben meiner Oberärztin waren noch zwei weitere ganz junge Ärztinnen dabei. Alle hatten sie gehört was meiner Tochter passiert ist und waren total süß.
    Bevor die eigentliche Untersuchung begann war eine der beiden jungen ganz wild darauf das Baby zu schallen, hat sie wohl grad gelernt. Da ist alles ok, normal groß, Hinterwandplazenta, sehr aktiv.

    Dann die Untersuchung. Der Befund hat sich etwas gebessert, das veränderte Areal ist nicht mehr ganz so groß. Die Biopsie selber tat etwas weh und dann hat es geblutet....
    Hab dann eine Tamponade verpasst bekommen die bis morgen liegen soll. Hab dann ja den Termin zur Nachkontrolle.
    Soweit also alles gut.
    Große 21.08.2010
    Kleine 11.09.2013

  6. #16
    laoghaire21 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    ich drück dir die daumen! Ich kenn mich leider da kaum aus. aber wenn das veränderte areal kleiner wurde, ist das doch ein gutes zeichen

  7. #17
    Avatar von pumpkin1981
    pumpkin1981 ist offline Kürbiskopp

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Heut morgen ist alles irgendwie doof!
    Die Tamponade ist durchgeblutet, was eigentlich nicht passieren sollte...
    Schwanger sein und Blutungen vertragen sich meiner Meinung nach nicht so gut, hab da sehr schlechte Erfahrung.
    Heut Mittag ist der Termin, muss bis dahin durchhalten und mit der Maus zum Kinderarzt.
    Große 21.08.2010
    Kleine 11.09.2013

  8. #18
    Lima0710 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    ich drueck dir die daumen, dass alles gut ist bei deinem termin! aber das gewebe ist in der schwangerschaft besser durchblutet, das heisst, dass es auch staerker blutet wenn etwas verletzt wird. mach dir nicht zu viele sorgen...(ich weiss, leichter gesagt als getan)

  9. #19
    Maggy83 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    ich denke auch an dich.

    Hab das ganze auch schon durch. Gott sei dank war es hinterher kein Krebs sondern nur gutartig veränderte Zellen. (ich war allerdings nicht schwanger in der Zeit)

    Ich hoffe, dass die Blutungen von dem stärker durchbluteten Gewebe kommen und alles gut ist und bleibt oder wird!!!!

    Drück dich mal! Solche Sorgen sollte man nicht haben.
    schwanger mit unserem blinden Passagier: ET 27.10.2013


    http://lbdf.lilypie.com/ZK9Gp2.png


    es freuen sich mit:

    Zwergnase (*04/2009)
    und
    Fröschlein (10/2011)

  10. #20
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Ich drücke auch noch die Daumen, dass alles gut wird.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •