Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
Like Tree34gefällt dies

Thema: PAP 4a in der 9. ssw

  1. #21
    Tinkabell1402 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    74

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Ich muß mich mal reinschleichen. Bin da voll bei dir. Mir geht es gerade nicht anders. Bin jetzt in der 20.SSW und PAP 4a...habe in einer Woche einen Termin zur Displasiesprechstunde. Hat deine FÄ dich zum KH überwiesen oder musstest/ hast du dich selbst gekümmert? 👍👍👍

  2. #22
    Avatar von pumpkin1981
    pumpkin1981 ist offline Kürbiskopp
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    624

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Huhu!
    Also bei mir war es die FÄ die der Meinung war wir sollten nicht abwarten.
    Dort im KH bin ich auch in der Dysplasiesprechstunde in der Gyn-Ambulanz. Sollte erst zu einem niedergelassenen Kollegen, aber der hatte erst Termine Ende Mai...
    Die Untersuchungen macht nun die Ärztin im KH und die Befunde gehen an meine FÄ mit der ich die dann bespreche. Da sind dan auch immer Vorschläge zur Weiterbehandlung bei und daran halten wir uns auch.
    Wünsch dir gute Besserung!
    Große 21.08.2010
    Kleine 11.09.2013

  3. #23
    Maggy83 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    245

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Wie lange dauert es bis du Bescheid bekommst? Und was ist aus den Blutungen geworden?

    Drück weiterhin alle Daumen!
    schwanger mit unserem blinden Passagier: ET 27.10.2013


    http://lbdf.lilypie.com/ZK9Gp2.png


    es freuen sich mit:

    Zwergnase (*04/2009)
    und
    Fröschlein (10/2011)

  4. #24
    Tinkabell1402 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    74

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Danke das wünsche ich Dir auch.

  5. #25
    Tinkabell1402 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    74

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Habe jetzt sogar schon morgen Mittag einen Termin.

  6. #26
    Avatar von pumpkin1981
    pumpkin1981 ist offline Kürbiskopp
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    624

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Drück dir die Daumen!

    Ergebnisse bekomme ich in ca einer Woche, die Blutungen haben GsD aufgehört, ist nur noch etwas dunkel altblutig.
    Große 21.08.2010
    Kleine 11.09.2013

  7. #27
    Maggy83 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    245

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Zitat Zitat von pumpkin1981 Beitrag anzeigen
    Drück dir die Daumen!

    Ergebnisse bekomme ich in ca einer Woche, die Blutungen haben GsD aufgehört, ist nur noch etwas dunkel altblutig.
    Und? Hab ich was nicht mitbekommen? Wie geht es dir? Ich hoffe die Ergebnisse waren dennoch gut!
    schwanger mit unserem blinden Passagier: ET 27.10.2013


    http://lbdf.lilypie.com/ZK9Gp2.png


    es freuen sich mit:

    Zwergnase (*04/2009)
    und
    Fröschlein (10/2011)

  8. #28
    Avatar von pumpkin1981
    pumpkin1981 ist offline Kürbiskopp
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    624

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Hab bisher nur gehört, dass sich der Verdacht bestätigt hat aber nicht schlimmer ist als erwartet. Also warten wir mir der Behandlung bis nach der Geburt und in ca 7 Wochen muss ich wieder zur Kolposkopie.
    Am Anfang hat mich dass recht fertig gemacht aber um so schwangerer ich werde umso entspannter kann ich damit umgehen.
    In 3 Wochen bin ich wieder bei der Gyn, dann weiß ich mehr
    Große 21.08.2010
    Kleine 11.09.2013

  9. #29
    Avatar von pumpkin1981
    pumpkin1981 ist offline Kürbiskopp
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    624

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Heute kullern hier die Tränen!
    Meine Gyn rief an. Beim letzten Termin wurde wieder ein Abstrich genommen und das Ergebnis hat sich dieses Mal tatsächlich verschlechtert. Hab nun einen PAP 4b.
    Werde nun also wieder zur Dysplasie-Sprechstunde überwiesen, um genauer zuschauen.
    So oder so werde ich nach der Geburt zur OP müssen.
    Mach mir grad viele Gedanken und hab Angst, dass ich für meine Mädels nicht voll da sein kann.
    Muss einfach Mal jammern...
    Große 21.08.2010
    Kleine 11.09.2013

  10. #30
    Avatar von LilaLiane
    LilaLiane ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    2.470

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Oh Mann. Musste hier erstmal nachlesen. Ich versteh dich, dass du Angst hast und diese ganzen Gedanken im Kopf schwirren. Drück ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und du eine OP dann schnell und gut überstehst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •