Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60
Like Tree34gefällt dies

Thema: PAP 4a in der 9. ssw

  1. #31
    Avatar von Pica
    Pica ist offline glaubt an Wunder

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Oh nein wie blöd,
    ja Jammer ruhig, das muss manchmal einfach sein. Wie groß ist denn so ein eingriff?
    Kann man das nicht ambulant machen? Oh man Drücke dir die Daumen, das sich alles zum guten wendet.


    Drück dich, Pica
    pumpkin1981 gefällt dies

  2. #32
    Avatar von pumpkin1981
    pumpkin1981 ist gerade online Kürbiskopp

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Der Eingriff wäre wohl ambulant möglich, mit Vollnarkose. Wäre eine Konisation, da wird ein kegelförmiges Stück Gewebe aus dem Gebärmutterhals geschnitten. Das dient zur Gewebeuntersuchung und häufig reicht dieser erweiterte Schnitt auch zur Therapie. Man kann halt an einer Stelle tiefer liegende Gewebeschichten gewinnen.
    Was mich beunruhigt ist halt der Zeitpunkt 8-12 Wochen nach Geburt. Da ist die Maus doch noch so klein und grad kommt sowas wie Alltag auf.
    Große 21.08.2010
    Kleine 11.09.2013

  3. #33
    Avatar von levantesgirl
    levantesgirl ist offline Aller guten Dinge sind 3!

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Ach Mensch, du Arme! Lass dich mal drücken! Hatte immer mal wieder dran gedacht und dir echt die Daumen gedrückt, dass sich der Befund nicht verschlechtert! Muss der Eingriff den wirklich so bald nach der Geburt durchgeführt werden? Wie läßt sich das mit Stillen vereinbaren? Wann hast du den Termin bei dem anderen Arzt? Vor der Geburt ist aber jetzt keine Behandlung mehr nötig, oder?
    Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es sich doch zum Guten wendet!
    GLG!
    pumpkin1981 gefällt dies
    Mit großem Traktorfan *11/11
    Kleinem Traktormegafan*10/13

    Und kleinstem Traktorfan *2/16


  4. #34
    Avatar von pumpkin1981
    pumpkin1981 ist gerade online Kürbiskopp

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Danke für den Zuspruch!
    Da sich der Befund nun doch verschlechtert hat soll der Eingriff schnellst möglich durchgeführt werden. Mit dem Stillen ist halt so eine Sache. Alle Medikamente gehen halt in die Mumi über. Dann heißt es vorher abpumpen zum Füttern und hinterher abpumpen und verwerfen. Die Narkosemittel sind ja aber sehr flüchtig.
    Ich hab eher Angst vor Nachblutungen oder Kraftlosigkeit, dass ich meine Maus nicht tragen kann.
    Morgen bin ich bei meiner Gyn und erfahre den Termin zur Kolposkopie.
    Große 21.08.2010
    Kleine 11.09.2013

  5. #35
    katsch85 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Zitat Zitat von pumpkin1981 Beitrag anzeigen
    Heute kullern hier die Tränen!
    Meine Gyn rief an. Beim letzten Termin wurde wieder ein Abstrich genommen und das Ergebnis hat sich dieses Mal tatsächlich verschlechtert. Hab nun einen PAP 4b.
    Werde nun also wieder zur Dysplasie-Sprechstunde überwiesen, um genauer zuschauen.
    So oder so werde ich nach der Geburt zur OP müssen.
    Mach mir grad viele Gedanken und hab Angst, dass ich für meine Mädels nicht voll da sein kann.
    Muss einfach Mal jammern...

    Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir!!
    pumpkin1981 gefällt dies
    Meine lieben Hibbelbino´s sind Lupina89, Mautzi81 und Anny

  6. #36
    Avatar von levantesgirl
    levantesgirl ist offline Aller guten Dinge sind 3!

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Zitat Zitat von pumpkin1981 Beitrag anzeigen
    Danke für den Zuspruch!
    Da sich der Befund nun doch verschlechtert hat soll der Eingriff schnellst möglich durchgeführt werden. Mit dem Stillen ist halt so eine Sache. Alle Medikamente gehen halt in die Mumi über. Dann heißt es vorher abpumpen zum Füttern und hinterher abpumpen und verwerfen. Die Narkosemittel sind ja aber sehr flüchtig.
    Ich hab eher Angst vor Nachblutungen oder Kraftlosigkeit, dass ich meine Maus nicht tragen kann.
    Morgen bin ich bei meiner Gyn und erfahre den Termin zur Kolposkopie.
    Ach Mensch.... meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!
    pumpkin1981 gefällt dies
    Mit großem Traktorfan *11/11
    Kleinem Traktormegafan*10/13

    Und kleinstem Traktorfan *2/16


  7. #37
    Avatar von df320583
    df320583 ist offline happy

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Ich drück auch ganz fleißig mit! Du schaffst das schon - ganz sicher!
    pumpkin1981 gefällt dies

  8. #38
    Avatar von DaSa20
    DaSa20 ist offline voller Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw


    ich wünschte, das wäre Dir erspart geblieben!!!
    Drücke Dir alle Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
    Ihr schafft das!!
    pumpkin1981 gefällt dies





  9. #39
    Avatar von pumpkin1981
    pumpkin1981 ist gerade online Kürbiskopp

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Danke an alle die hier Daumen drücken und an uns denken!
    Am 23.08. hab ich den Termin zur Kolposkopie und dann werde ich mit der Gyn von der Dysplasie-Sprechstunde besprechen wie es weiter geht. Überweisung hab ich heute abgeholt.
    Werde mich in der Zeit mit Geburtstagsvorbereitungen für die Große am Mittwoch ablenken...
    Große 21.08.2010
    Kleine 11.09.2013

  10. #40
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Ich drück Dich auch ganz fest. Aber Ihr werdet das hinkriegen!
    pumpkin1981 gefällt dies

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •