Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
Like Tree34gefällt dies

Thema: PAP 4a in der 9. ssw

  1. #51
    Avatar von LilaLiane
    LilaLiane ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Zitat Zitat von pumpkin1981 Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr lieben!
    Gestern Nachmittag war ich bei meiner FÄ, um ca. 2m Tamponade entfernen zu lassen. Da wurde mir etwas anders... Es hat nix weiter nachgeblutet und nach Allheilmittel Cola war ich auch wieder fit- heute trau ich mich sogar auf das Rad.
    Was sehr schade ist, meine FÄ schätzt die Risiken einer vaginalen Geburt sehr hoch ein (Cervixblutung) und rät zur Sectio... Die Oberärztin im KH würde mich hingegen sogar ins Geburtshaus lassen, wenn sich der Befund nicht verschlechtert. Und ich weiß nicht was ich glauben soll. Habe kommende Woche einen Termin bei der Hebamme, vielleicht sollte sie entscheiden, ob sie mich begleitet oder nicht.
    Zwei so widersprüchliche Aussagen, das stinkt. Hoffentlich kann deine Hebamme da eine Entscheidung treffen bzw. dir etwas raten. Ich drück jedenfalls die Daumen, dass ihr einen Weg findet, mit dem du dich wohlfühlst.
    DaSa20 gefällt dies

  2. #52
    Avatar von pumpkin1981
    pumpkin1981 ist offline Kürbiskopp

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Heute hat mich meine FÄ angerufen, der Befund vom Pathologen ist da! Es handelt sich um einen PAP IVb und ein CIN3. Das heißt erstmal, dass ich spontan entbinden darf Laut der Oberärztin im KH auch im Geburtshaus, meine Gyn schließt sich an, wenn die Hebamme ihr Ok gibt. Was ich nicht darf ist über den Termin gehen, wenn der Tag der Einheit um ist wird also eingeleitet. Hab mir vor Freude einen Himbeerblättertee gekocht. Jetzt kommt erst Mal das Baby und dann mache ich mich mental für die Konisation fit.
    df320583, k+s2005, jurtauf und 1 anderen gefällt dies.
    Große 21.08.2010
    Kleine 11.09.2013

  3. #53
    Avatar von df320583
    df320583 ist offline happy

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Das sind doch mal (verhältensmäßig) gute Nachrichten!
    LilaLiane gefällt dies

  4. #54
    Avatar von pumpkin1981
    pumpkin1981 ist offline Kürbiskopp

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Baby ist da und nun kümmere ich mich wieder um meine andere "Baustelle". Am 08.10. hab ich einen Termin in der Praxis, die die ambulante Konisation durchführt. Da werde ich dann über die OP und die Narkose aufgeklärt und bekomme dann DEN Termin. Hab auch einen Plan B organisiert, falls mein Liebster wegen neuer Dienstzeiten nicht mit kann.
    Vielleicht liegt es an den Hormonen, aber ich bin ganz zuversichtlich im Moment!
    df320583, DaSa20, Pica und 4 anderen gefällt dies.
    Große 21.08.2010
    Kleine 11.09.2013

  5. #55
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Zitat Zitat von pumpkin1981 Beitrag anzeigen
    Baby ist da und nun kümmere ich mich wieder um meine andere "Baustelle". Am 08.10. hab ich einen Termin in der Praxis, die die ambulante Konisation durchführt. Da werde ich dann über die OP und die Narkose aufgeklärt und bekomme dann DEN Termin. Hab auch einen Plan B organisiert, falls mein Liebster wegen neuer Dienstzeiten nicht mit kann.
    Vielleicht liegt es an den Hormonen, aber ich bin ganz zuversichtlich im Moment!
    pumpkin1981 gefällt dies

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  6. #56
    Avatar von pumpkin1981
    pumpkin1981 ist offline Kürbiskopp

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Gestern wurde nun mit mir besprochen, wie die Konisation vorgenommen wird und die Risiken etc und dann musste ich das Protokoll unterschreiben. Es wurden noch Mal Abstriche genommen und der Termin vereinbart. Am 15.11. ist es nun soweit und ich lande unter dem Messer. Also wieder warten....
    Große 21.08.2010
    Kleine 11.09.2013

  7. #57
    Avatar von DaSa20
    DaSa20 ist offline voller Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Zitat Zitat von pumpkin1981 Beitrag anzeigen
    Gestern wurde nun mit mir besprochen, wie die Konisation vorgenommen wird und die Risiken etc und dann musste ich das Protokoll unterschreiben. Es wurden noch Mal Abstriche genommen und der Termin vereinbart. Am 15.11. ist es nun soweit und ich lande unter dem Messer. Also wieder warten....
    oh je, noch so eine "doofe Nachricht".
    wie lange musst Du dann im KH bleiben? oder kann das auch ambulant gemacht werden, eher nicht, oder??
    kannst Du die Kleine dann weiter stillen? oder wie machst Du das dann??





  8. #58
    Avatar von LilaLiane
    LilaLiane ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Doofe Warterei! Daumen sind natürlich immer noch fest gedrückt!
    pumpkin1981 gefällt dies

  9. #59
    Avatar von pumpkin1981
    pumpkin1981 ist offline Kürbiskopp

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Der Eingriff wird ambulant gemacht, OP und Beobachtung nach der Narkose sind drei Stunden. Stillen darf ich trotzdem, für die Zeit in der Praxis pump ich eine Mahlzeit ab.
    Danke fürs Mitwarten und Daumen drücken!
    Große 21.08.2010
    Kleine 11.09.2013

  10. #60
    Avatar von levantesgirl
    levantesgirl ist offline Aller guten Dinge sind 3!

    User Info Menu

    Standard Re: PAP 4a in der 9. ssw

    Drücke dir auch ganz feste die Daumen!
    pumpkin1981 gefällt dies
    Mit großem Traktorfan *11/11
    Kleinem Traktormegafan*10/13

    Und kleinstem Traktorfan *2/16


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •