Hallo liebe Mitkugelnde,
jetzt wag ich mich mal an den Anfang unserer Geschichte zum Weiterschreiben - mal sehen, wo sie uns hinführen wird...
Ich mach gleich noch einen zweiten Fred auf, da könnt Ihr Kommentare und Bemerkungen zur Geschichte reinschreiben, wenn Euch was gefällt, Ihr Anmerkungen habt...
Von draußen dröhnten dumpf wummernde Disco-Beats durch die geschlossene Badezimmertür. Und genauso wummerte Monas Herz in ihrer Brust. Auf dem Rand der Badewanne sitzend fischte sie die längliche rechteckige Kartonschachtel aus der Plastiktüte, die sie vorhin im Drogeriemarkt hastig in ihren Rucksack gestopft hatte. Jetzt war also der Moment der Wahrheit gekommen. Sollte sie es wirklich tun? - Aber sie konnte nicht ignorieren, dass ihre Regel seit Tagen überfällig war. Also musste sie jetzt Gewissheit haben.
Draußen tobte die Party, die ihr Freund Ben (der heute abend auch den DJ gab) für sie zum Abschluss ihrer Ausbildung organisiert hatte, ihrem Höhepunkt entgegen. Drinnen in Mona tobte die verzweifelte Frage, was wird aus New York, wenn ich gleich zwei rosa Striche bekomme?
Entschlossen zog sie den Schwangerschaftstest aus seiner Verpackung und tat, was eine Frau in ihrer Situation tun musste...