Like Tree5gefällt dies

Thema: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

  1. #11
    Anni89 ist offline newbie
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    27

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    Heute waren das erste Mal ein paar Wehen auf dem CTG :) Alles schön weich :) Nur noch eine Frage der Zeit :) Freue mich schon riesig auf die kleine Maus :) :) :)

  2. #12
    Trudnelda ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    359

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    Das ist ja Super Anni dann dauerst ja nicht mehr all zu lang :)
    Anni89 gefällt dies

    Und der älteste 18 Jahre alt
    * 8/12 mein erstes Sternchen
    *11/12 mein zweites Sternchen
    * 1/13 mein drittes Sternchen werde meine Engel nie vergessen

    [url=https://www.eltern.de/forenticker][img]https://www.eltern.de/forenticker/show/25233
    http://www.babybytes.de/countdown/_b...1428703200.jpg

  3. #13
    Avatar von LilaLiane
    LilaLiane ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    2.470

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    Ich warte ja täglich darauf zu lesen, dass noch ein Oktoberbaby geboren wurde!

  4. #14
    steph_ho ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    84

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    Ich hatte gestern die Rufbereitschaft da. War alles ganz komisch, also dachten wir, wir lassen mal nachschauen: Gebärmutterhals auf 1,5cm verkürzt, alle Zeichen stehen auf Geburt. Lang dauerts wohl nicht mehr. Jetzt fehlen noch Wehen.
    Heute heißt es plötzlich, nochmal FW kontrollieren lassen, der Eindruck war, eventuell zu wenig. Aarrrgh

  5. #15
    MamaNov2004 ist offline old hand
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.177

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    Ich habe seit Sonntag immer wieder Wehen. Mein Mann und ich waren dann am Sonntag im KH, weil wir dachten, es tut sich was.
    Auf dem CTG waren dann auch gute Wehen zu sehen,nur am Muttermund hat sich null getan, deshalb wurden wir wieder nach Hause geschickt.
    Seit Sonntag weht es jetzt halt so vor sich hin, mal mehr mal weniger.
    Mal zieht es so arg, dass ich denke, jetzt geht es endlich los. Dann beruhigt sich aber alles wieder.
    Heute Nachmittag ging, wenn mich nicht alles täuscht, mein Schleimpfropf ab, aber wehentechnisch ist "still ruht der See".
    Ich hoffe echt, dass es jetzt mal den letzten Ruck macht und es richtig los geht.
    Nur Töchterchen zeigt sich von der ganzen Geschichte unbeeindruckt! Sie zappelt wie eine Wilde und tanzt im Bauch :-)
    Und das bei stolzen 3300 Gramm!

  6. #16
    Anni89 ist offline newbie
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    27

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    Überall liest man, dass die Kinder am Ende der Schwangerschaft ruhiger werden.. Platzmangel und so..
    Unsere kleine lässt das auch kalt :D
    Die drückt mir noch fleißig ihre Füßchen raus und dreht sich auch noch unbekümmert von links nach rechts und wieder zurück :D

  7. #17
    Avatar von df320583
    df320583 ist offline happy
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    4.863

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    Ich hab ja seit mehr als 2 Wochen unregelmäßige Wehen, die mich inzwischen auch körperlich ziemlich fertig machen. Aber ansonsten passiert nichts weiter. Also abwarten und (Wehen-) Tee trinken :D

  8. #18
    MamaNov2004 ist offline old hand
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.177

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    Genau so sieht es bei mir in Sachen Wehen auch aus!
    Seit Ende September dieses Auf und Ab. Ich bin langsam körperlich echt im Eimer!
    Ich versuche mich jetzt halt so oft es geht zu schonen, dass ich nicht schon fix und fertig in die Geburt gehe!

  9. #19
    Avatar von df320583
    df320583 ist offline happy
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    4.863

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    Zitat Zitat von MamaNov2004 Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es bei mir in Sachen Wehen auch aus!
    Seit Ende September dieses Auf und Ab. Ich bin langsam körperlich echt im Eimer!
    Ich versuche mich jetzt halt so oft es geht zu schonen, dass ich nicht schon fix und fertig in die Geburt gehe!
    Naja...laut Ticker hast du ja noch fast 2 Wochen :)

  10. #20
    Anni89 ist offline newbie
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    27

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    Ist denn hier im Moment Geburtenstillstand? Man hört gar nichts mehr
    Wir warten auch noch auf unseren kleinen Schatz.. Heute ET -4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •