Like Tree5gefällt dies

Thema: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

  1. #21
    steph_ho ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    84

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    Ich mag nicht mehr!! *schnief*

  2. #22
    Gast

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    Hallöchen, ja schätze es wird fleißig entkugelt oder schon gekuschelt.
    Wir sind auch noch in der Warteschleife- noch 7 Tage bis ET, aber ich hab das Gefühl viel eher wird's auch nicht.
    Ist auch in Ordnung, soll sich die Kleine ruhig die Zeit nehmen die sie braucht. Ich weiß nur langsam nicht mehr was ich noch kochen, backen, waschen oder vorbereiten soll. Mein Mann freut sich, dass er bekocht und bebacken wird und praktisch ist auch, dass ich immer bissl was einfriere für die ersten Tage mit Baby, an denen ich bestimmt keine Zeit und Lust zu kochen habe.
    Aber was mich in den Wahnsinn treibt ist, dass mich fast täglich irgendwer fragt, ob Ichs langsam leid bin schwanger zu sein, mit so nem mitleidigen Tonfall. NEIN, mir gehts wirklich noch prima, und das meine ich nicht ironisch, außer dicken Füßen und etwas Atemlosigkeit beim Treppensteigen und dass Schnürsenkel binden schwierig wird, weil ich nicht mehr gut dran komme, ist alles fein. Bei der nächsten Schwangerschaft werde ich das Geburtsdatum 2Wochen rückdatieren um solchen Fragen weitgehend auszuweichen
    Heute Abend gehen wir nochmal aus- lecker essen - hach ich freu mich schon- laotisch- hmmmmjammjamm!

  3. #23
    Trudnelda ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    359

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    So war heute mit meiner Rasselbande auf dem Bremer Freimarkt jetzt darf sich das Baby gerne auf den weg machen

    Und der älteste 18 Jahre alt
    * 8/12 mein erstes Sternchen
    *11/12 mein zweites Sternchen
    * 1/13 mein drittes Sternchen werde meine Engel nie vergessen

    [url=https://www.eltern.de/forenticker][img]https://www.eltern.de/forenticker/show/25233
    http://www.babybytes.de/countdown/_b...1428703200.jpg

  4. #24
    MamaNov2004 ist offline old hand
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.177

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    Wir sind auch noch am Warten und hoffen jeden Tag auf einsetzende Wehen. Aber im Moment tut sich so garnichts. Aber ich denke auch, dass sich die Kleine so viel Zeit lassen soll, wie sie braucht. Und so gesehen haben wir ja auch erst am 28.10. Termin. Also noch ein paar Tage Zeit :-)
    Mir geht die Fragerei so langsam auch mächtig auf die Nerven. Ich lass schon, wenn möglich, nur noch meinen Mann ans Telefon. Hab für sowas echt grad so garkeine Nerven. Und irgendwie kommt es bei den Leuten nicht wirklich an, wenn man sagt: Wir melden uns, sobald es was Neues gibt! Arrgh.......
    CassisFirst gefällt dies

  5. #25
    Avatar von df320583
    df320583 ist offline happy
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    4.863

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    Bei mir gehts morgen ins KH zur Einleitung. Bin ja nun heute bei 40+6 und es reicht einfach....
    steph_ho gefällt dies

  6. #26
    Gast

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    @MamaNov2004: genau so gehts mir auch- ich kann's gut nachempfinden - ich weiß auch, dass es lieb gemeint ist, aber es nervt mich trotzdem
    @df320583: alles gute für die Einleitung und gutes Gelingen- auf dass es nicht zu lange dauert aber auch nicht zuuuu schnell geht, dass es euch überrollt- nach 40+6 hast du mein vollstes Verständnis das es reicht!
    Wir freuen uns auf frohe Botschaft!

  7. #27
    Anni89 ist offline newbie
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    27

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    df320583 Alles alles gute für die Einleitung! :)

  8. #28
    Trudnelda ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    359

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    df320583 ich wünsch dir alles gute für die Einleitung auf das es schnell geht und du dein Baby heut noch im Arm halten kannst

    Und der älteste 18 Jahre alt
    * 8/12 mein erstes Sternchen
    *11/12 mein zweites Sternchen
    * 1/13 mein drittes Sternchen werde meine Engel nie vergessen

    [url=https://www.eltern.de/forenticker][img]https://www.eltern.de/forenticker/show/25233
    http://www.babybytes.de/countdown/_b...1428703200.jpg

  9. #29
    MamaNov2004 ist offline old hand
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.177

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    @df320583: Alles alles Gute für die Einleitung und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass du Deinen Zwerg heute noch im Arm halten darfst.
    Ich habe echt vollstes Verständnis dafür, dass es reicht. Ich bin ehrlich gesagt auch langsam am Limit :-(

  10. #30
    vetera ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    92

    Standard Re: Wie geht es Euch Nochkugeln so? - bin langsam ungeduldig

    Hallöchen zusammen,

    bei mir hat sich wirklich noch nichts getan. Ich habe teilweise ziemlich heftige Wehen, aber bekomme immer wieder vom FA gesagt, dass sich der Befund (Muttermund) nicht verändert hat, er steht zu 2/3 (unumstößlich fest und lang...) - oh Mann. Die Akupunktur bei meiner Hebamme zeigt leichte Effekte (Wehen), aber keine "Auswirkungen" (klingt komisch, ist aber so).

    Okay, okay, ich habe ja noch bis Samstag Zeit, aber leider sind nächste Woche weder meine Hebamme noch mein FA da. Das heißt ich muss dann immer zum CTG ins Krankenhaus...mittlerweile rechne ich irgendwie mit einer Einleitung...darauf könnte ich echt verzichten (ich hatte so darauf gehofft, dass ich diesmal nicht 14 Stunden Wehen durchmachen muss, sondern dass es etwas schneller geht - ist ja schließlich das Zweite und jeder (nachdem gesagt wurde: ach du bist ja immer noch rund!) teilt mir mit, dass die Geburt beim zweiten ja schneller geht!

    Gestern hat mich mein FA schon gefragt, ob ich zum Einleiten will - aber irgendwie denke ich mir, so lange der ET noch nicht erreicht ist...nein, ich würde ewig darüber nachdenken, was anders gelaufen wäre, wenn ich nicht eingegriffen hätte und es ist momentan noch alles perfekt mit dem Wurmi....

    Vielleicht kann ich bis Samstag noch ruhig bleiben, aber dann ist mein LImit, glaube ich, erreicht
    Vetera

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •