Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By ricca

Thema: Baby dreht sich in 39. SSW in Querlage!!!

mariposa73 ist offline Veteran

Standard Baby dreht sich in 39. SSW in Querlage!!!

Hallo, muß mich mal ausheulen, hatte gestern FA-Termin, eigentlich lag die KLeine ja seit 4 Wochen endlich richtig rum, auch letzte Woche noch, und gestern dann die böse NAchricht: jetzt liegt sie wieder quer! Das gibts doch gar nicht, so spät noch und dann in die falsche Richtung! Bin total verzweifelt, von äußerer Wendung über Moxen und indische Brücke ist alles schon zu spät, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wenn sie schon tatsächlich so ne Turnerin ist, sie sich die nächsten Tage wieder zurückdreht. Am Dienstag hab ich Termin im KH, wenn bis dahin nix passiert wird der Termin zum sehr zeitnahen Kaiserschnitt vereinbart/vorbereitet... Und wenn vorher die Wehen losgehen dann gibts auch nen Kaiserschnitt, ich kann mich gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, wollte nie nen Kaiserschnitt und jetzt hatte ich mich halt auch schon auf eine normale Geburt eingestellt... Och Mensch, was ist denn los mit der Kleinen, warum stellt sie sich nur so quer????

Pica ist offline glaubt an Wunder

Standard Re: Baby dreht sich in 39. SSW in Querlage!!!

Oh nein wie blöd!
    Wie sieht es mit ner wendung von außen aus? Wollten die ja bei mir machen wenn er sich nicht gedreht hätte, die meinten bei ner Querlage wäre das gut möglich und dann einleiten damit sie sich nicht wieder Querlegt.
    Echt blöd, ich hoffe sie findet noch den richtigen Dreh.

Glg Pica

Anni89 ist offline newbie

Ich drück die Daumen, dass sich die Kleine ganz schnell wieder zurück dreht!!!

LilaLiane ist offline Carpal Tunnel

Wow, dass da noch Platz für Querlage ist. Ich drück dir fest die Daumen, dass sich die Kleine es sich noch überlegt und die richtige Startposition einnimmt!

MamaNov2004 ist offline old hand

Oh nein, das ist natürlich nicht so toll. Ich wundere mich auch, dass die kleine Maus noch Platz hat, sich quer in den Bauch zu legen. Alle Achtung :-)))
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es der Kleinen in dieser Position nicht mehr lange gefällt und sie sich wieder in den Kopfstand begibt.
    Gelenkig genug scheint sie ja zu sein :-)

Liebe Grüße

ricca ist offline Sonnenscheinmama

Och nee, wie doof. Kleiner Querkopf. Frag sie mal, warum sie das macht - habt Ihr grade Stress? Und red ihr gut zu, dass sie sichs nochmal überlegt.

Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen, dass sich Deine Kleine doch wieder in Startposition begibt, immerhin scheint ja noch etwas Platz zum Drehen zu sein.

Für den Fall der Quer- oder Beckenendlage hatte ich im extra ein kleines Fläschchen Purzelbaumöl besorgt und es nicht gebraucht - das würd ich Dir ja jetzt gerne schicken...
    DaSa20 gefällt dies

lG ricca

binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

ChrissyR ist offline Sommerliebhaber

Reinschleich ausm Februar:
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hat sich das Baby auch eine Woche vor Geburt nochmal völlig falsch gedreht. ich dachte ich spinne weil sie vorher auch schon richtig lag. Zum Glück war ihr das dann wohl so unbequem, dass sie sich am nächsten Tag zurückgedreht hat (nochmal Aua). ich drück dir die Daumen, dass es dein kleines auch zu unbequem finden und sich schnell zurück dreht.