Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Mutterpasshülle - kostenlos

  1. #11
    Avatar von Fugu1987
    Fugu1987 ist offline bald zu viert :-D

    User Info Menu

    Standard Re: Mutterpasshülle - kostenlos

    Ah sehr cool danke :-) dann weiß ich ja was ich am Wochenende mache ;-)

  2. #12
    Mairin ist offline Märzmami 2010

    User Info Menu

    Standard Re: Mutterpasshülle - kostenlos

    bei einem Rossmann war ich schon, gab es nicht

    werd morgen nochmal zum anderen fahren, bin neugirig was da drin ist.... die geschenkbox zur geburt damals war ganz nett

  3. #13
    Avatar von Hexbo74
    Hexbo74 ist offline Glückliche Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Mutterpasshülle - kostenlos

    Ich hab meine heute abgeholt.
    Drin war Infomaterial, je eine Probe Feuchttücher, Mami-Öl für den Bauch und Waschmittel.
    Dazu ein Heftchen mir Ermäßigungen und eine CD mit Musik von Mozart.
    Lasse, 06.10.2014

  4. #14
    Avatar von Hexbo74
    Hexbo74 ist offline Glückliche Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Mutterpasshülle - kostenlos

    Meine Hülle ist heute angekommen.
    Schaut nett aus und wird auf jeden Fall erstmal benutzt.
    Lasse, 06.10.2014

  5. #15
    Shyli ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Mutterpasshülle - kostenlos

    Meine ist jetzt auch da. Passt nicht Ideal zu unserem Mutterpass, ist aber hübsch.

  6. #16
    amam Gast

    Standard Re: Mutterpasshülle - kostenlos

    bei dm kann man sich auch in der schwangerschaft schon zum babybonus anmelden. hab ich heute gemacht.

    als willkommensgeschenk bekommt man eine mutterpasshülle aus wollfilz. ein bild davon habe ich in meinem blog hochgeladen. echt niedlich. und noch viel platz für krankenkassenkarte und andere dinge! :)

    hab mich total gefreut, in der letzten schwangerschaft gabs sowas noch nicht...!!

  7. #17
    noa81 ist offline Wieder hier

    User Info Menu

    Standard Re: Mutterpasshülle - kostenlos

    Da mein 1. Mutterpass mit 2 Kindern ja schon voll ist und ich nun einen neuen bekomme (den alten aber trotzdem auch immer dabei haben soll!?) werde ich mir wohl eine Hülle nähen, die "Zweit-Mutterpass-tauglich" ist.

  8. #18
    Vivichen ist offline stolze Mädchen-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Mutterpasshülle - kostenlos

    Ich habe auch gestern meine Mutterpasshülle bekommen. Ich habe, glaube ich, 3 oder 4 Tage drauf gewartet. Und ich finde sie auch ganz schön. Sie ist- zumindest nicht vorn- mit Werbung voll gedruckt und ich werde sie auf alle Fälle erstmal benutzen.

    Die Box habe ich mir auch von rossmann geholt. Hatte aber leider ein bisschen mehr erwartet. Aber gut, war halt kostenlos. das Magazin, was da mit drin ist, finde ich aber klasse! Viele Fragen- die gerade bei mir in der ersten SSW auftreten- sind da kurz und gut erklärt! kann ich also nur empfehlen!

  9. #19
    aennepopaenne ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Mutterpasshülle - kostenlos

    Da man ja sonst noch nix kaufen kann / muss (Umstandsmode, Babyzeug) MUSSTE ich mir einfach eine besondere Muterrpasshülle anschaffen... leider nicht kostenlos... aber erschwinglich bei Dawanda.

    Da gibt es echt ganz schöne Hülle. Durchstöbern macht auf echt Spaß... egal ob man was braucht, oder auch nicht...

    Mutterpass.jpeg - directupload.net

  10. #20
    Avatar von Tara1984
    Tara1984 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Mutterpasshülle - kostenlos

    Zitat Zitat von Hexbo74 Beitrag anzeigen
    Meine Hülle ist heute angekommen.
    Schaut nett aus und wird auf jeden Fall erstmal benutzt.
    Ich hab meine immer noch nicht bekommen, obwohl schon vor 3 Wochen bestellt!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •