Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    aennepopaenne ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    98

    Standard Re: Mutterpasshülle - kostenlos

    Mein nächster Termin ist leider auch erst am 21/03/14... ich tröste mich aber damit, dass die FA meinte, dass man dann ein richtiges "Menschenkind" erkennen kann und nicht nur ein Gummibärchen wie auf dem letzten Bild. Bin ganz gespannt...

    Wisst ihr wann man so ein Extra US mit "Feinscreenning" (keine Ahnung wir das im Fachjargon heißt) machen kann bzw. wann man sich dazu anmelden sollte? Nach der ersten regulären US Untersuchg in der 9-12. Woche oder schon vorher...? Wenn ich das möchte, müsste ich mir einen Termin beim Spezialisten machen...

  2. #32
    Avatar von Cutty
    Cutty ist offline Familienmanagerin
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    8.072

    Standard Re: Mutterpasshülle - kostenlos

    Zitat Zitat von aennepopaenne Beitrag anzeigen
    Mein nächster Termin ist leider auch erst am 21/03/14... ich tröste mich aber damit, dass die FA meinte, dass man dann ein richtiges "Menschenkind" erkennen kann und nicht nur ein Gummibärchen wie auf dem letzten Bild. Bin ganz gespannt...

    Wisst ihr wann man so ein Extra US mit "Feinscreenning" (keine Ahnung wir das im Fachjargon heißt) machen kann bzw. wann man sich dazu anmelden sollte? Nach der ersten regulären US Untersuchg in der 9-12. Woche oder schon vorher...? Wenn ich das möchte, müsste ich mir einen Termin beim Spezialisten machen...
    Ich meine 10. bis 14. Woche ist der Zeitraum für die Nackenfaltenmessung- die meinst du denke ich.
    Meine Pränataldiagnostin macht am liebsten in der 13. Woche.
    Wenn du beim Spezialisten anrufst, fragen die dich aber sowieso nach deinem ET und geben dir dann einen zeitlich passenden Termin! Also wenn du das machen möchtest, würd ich schonmal telefonieren.
    Ich hab meinen Termin am 2.4.
    Lg die Kati

    mit Kicker (11/05), Prinzessin (08/09), Pippilotta (11/10), Chaoskind (7/13) und Nesthäkchen (10/15)

  3. #33
    Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    3.184

    Standard Re: Mutterpasshülle - kostenlos

    Ich werde in der 12. Woche zum Spezialisten geschickt.

  4. #34
    Nadiii ist offline addict
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    419

    Standard Re: Mutterpasshülle - kostenlos

    Hey habe mir eine Super süße mutterpasshülle bestellt von dawanda die Schneiderin heißt stupsnadel. Ist lila mit einem kleinen Reh .19€ und es ist Handarbeit finde ein Super schöner Begleiter für diese schöne zeit .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •