Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
Like Tree9gefällt dies

Thema: welcher kinderwagen???

kikinl ist offline addict

Standard Re: welcher kinderwagen???

@polarlicht

Ja wir haben auch die nomad Ausführung, allerdings da wir nicht nur ein Baby wollen sondern mehr dachten wir uns wenn wir eine sehr gute Marke nehmen lohnt sich das. Und wir können den Wagen weiter benutzen.
    Aber es bleibt super viel Geld.
    Der joolz war glaub noch teurer und weniger einfach in der Bedingungen das fand ich sehr schade.
    Habt ihr beide Modele schon mal ausprobiert?
    Das hat uns bei der Entscheidung geholfen. Mit den Auto haben wir den Wagen auch getestet das ist nämlich nicht riesig.

Bei prenatal hab ich den mutsy jetzt günstiger gesehen allerdings nicht in der nomad Ausführung.
    Vielleicht müsst ihr da mal Schaun.

Holzofen01 ist offline journey (wo)man

Wir haben uns für diesen entschieden mit Wanne dazu

BRITAX affinity
    Mit 2008 Sohn an der Hand , und November Mädl 2014

Hoppili ist offline journey (wo)man

Kennt jemand von euch den Teutonia Beyou? mit dem liebäugeln wir momentan... Obwohl die Anschaffung recht teuer ist! Aber er erfüllt alle unsere Ansprüche!
    Liebe ist...wenn 1 + 1 = 3 ist

UliRi ist offline Märzmami

Zitat Zitat von Hoppili Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch den Teutonia Beyou? mit dem liebäugeln wir momentan... Obwohl die Anschaffung recht teuer ist! Aber er erfüllt alle unsere Ansprüche!
    Ich kenne ihn nicht, hab ihn mir aber grad mal angeschaut. Gefällt mir auf den Fotos und von der Beschreibung her super. Unser Emmaljunga war auch nicht günstig, aber ich hab den Kauf nie bereut, weil er für mich einfach der beste Wagen war/ist. Von daher denke ich mir, sofern man das Geld hat, warum nicht auch in etwas investieren, woran man seine Freude hat.

foffi ist offline Pusteblume

Zitat Zitat von Hoppili Beitrag anzeigen
    Ja, meine Schwägerin hat den und sind zufrieden. Uns war er nur etwas zu groß, wenn er zusammengeklappt ist. Wobei er ja noch einer von den kleineren ist im Vergleich zu manchen Hartan.

Jennie84 ist offline stolze 2-fach-Mami

Also ich habe gestern den hier bekommen:

HAUCK Kombikinderwagen "Apollo All in One" Design 2013 - online kaufen!*- babywalz

Ein Geschenk von meinem Vater.
    Genau das Design wie es der Link anzeigt, nur nicht alles was auf den Bildern zu sehen ist.

Allerdings bekam ich nur einen Teil davon, da meine Halbschwester nicht alles mitnehmen konnte.

Ich habe davon jetzt mal:
    Gestell + Wanne + kleiner Tasche inkl Regenschutz

Kommen wird noch:
    Buggy-Sitz von Maxi-Cosi glaub ich auch zum einklinken. Eine Autoschale brauch ich ja nicht, da ich kein Auto habe.

Meinem Schatz und mir gefällt er sehr.

Top an diesem HAUCK Apollo 4 Kombi-Kinderwagen:

- Vorderräder einstellbar auf fest oder schwenkbar
    - Griff ist verstellbar in der Position
    - Wanne ist abklinkbar (also zum runternehmen und zusammenfaltbar)
    - Gestell lässt sich mit einem Schiebegriff problemlos zusammenklappen, damit der Wagen Platzsparend aufbewahrt werden kann
    - Das Design wirkt neutral, also für ein Mädel oder Bub gleichermaßen geeignet.
    - Es gibt viele Fächer um was reinzutun
    - Der Kinderwagen hat unten auch noch einen Korb um was reinzulegen
    - Durch die schwenkbaren Vorderreifen ist der Kinderwagen leicht beweglich um nach links und rechts zu fahren

Da ich in der Großstadt lebe, ist der Kinderwagen optimal. Da hat mein Papa gut ausgesucht. Ich bin sehr zufrieden und übe mich schon ein mit Zerlegen und Zusammenbauen. *g*

Gast

Wir haben am Wochenende den Mura 4 von MaxiCosi gekauft.
    Wie ich schon unter "Das habe ich gekauft" geschrieben habe, haben mir die sehr günstigen Modelle, z.B. ABC Design zu giftig gerochen.
    Die Verkäuferin hat uns nur Teutonia Modelle gezeigt, auch den Beyou, der hatte uns aber zu keine Reifen.
    Wir haben uns dann für den Mura entschieden.
    -Luftreifen
    -Vorderreifen beweglich, aber auch arretierbar
    -Hartschale
    -Zubehör wie Fliegengitter, Regenhaube, Fleecedecke, warme Winterdecke sind dabei
    -Buggyaufsatz in beide Richtungen aufsteckbar
    -Babyschalenbefestigung (nett, war mir aber nicht wichtig beim Aussuchen)
    -Griffhöhe einstellbar
    -Gestell klein genug zusammenlegbar, damit es in unsere Autos passt
    -neutrale Farbe (walnut brown)

Milchballon ist offline Püppi outside

wir waren am wochenende auch auf wagenschau. zudem habe ich noch das internet befragt. inzwischen sind wir uns einig, den bergsteiger capri bei amazon bestellen, da das angebot unschlagbar ist. probefahren geht da nur nicht, da die wagen nur online bestellbar sind. wenn der aber wider erwarten doch nichts ist, gibt es den abc viper 4s. für unsere ansprüche perfekt...
    Corky6579 gefällt dies
    Pille abgesetzt im Oktober 2012

1. ÜZ 10.10. bis 27.11.
    2. ÜZ 28.11. bis 09.01. krank
    3. ÜZ 10.01. bis ??? (ES am Tag 22)

http://www.wunschkinder.net/forum/za...16225,nummer=2

A.J. geboren am 30.10.2014

mommy2be ist offline Erstlingsmami

Wir sind seit Samstag Besitzer des Concord Neo Mobility Design 2013. Ein Geschenk eines der Opas. War in Haan bei Babytrends von 999 auf 699 reduziert. Da mussten wir zuschlagen, vor allen Dingen weil bis auf Isofix alles dabei ist, wo wir bei Teutonia alles separat hätten kaufen müssen.
    Liebe Grüße
    Sonja

Linupino ist offline addict

Also bei unserm ersten Sohn hatten wir einen Hartan VIP XL und ich war sehr zufrieden - der ging sogar in meinen Fiat 500. Den hab ich dann aus Platzmangel verkauft und jetzt ist es ein Hartan Topline S geworden. Beide übrigens gebraucht, finde es irre was man für einen Kiwa ausgeben kann - und mein erster mochte als Baby mal überhaupt keinen Kinderwagen, wenn ich da 800-1000€ ausgegeben hätte würde ich mich heute noch in den A**** beissen. Mit dem Teutonia Beyou hatte ich auch schon geliebäugelt, optisch find ich den toll.