Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
Like Tree9gefällt dies

Thema: welcher kinderwagen???

foffi ist offline Pusteblume

Standard Re: welcher kinderwagen???

Achso klar, wenn der Kinderwagen so wie man ihn möchte vorrätig ist, geht das natürlich.

Corky6579 ist offline Krümel an Bord ;)

Wir werden den Kiwa erst nächsten Monat bestellen, und selbst das wird ja dann noch locker reichen bis er zum Einsatz kommt. Lt. Babygeschäft dauert die Produktion und Auslieferung etwa 2 Monate. Aber da wir ja erst Ende Oktober Termin haben, dürfte der Kiwa sicher vor Mitte September nicht gebraucht werden. Daher haben wir uns für den Bestellzeitraum entschieden. Ich freu mich aber auch schon wie verrückt auf den Wagen, wird sicher cool.
    KiWu seit 2009
    ICSI 02/12 und 05/12 negativ und Nullbefruchtung, IMSI 10/13 biochemische Schwangerschaft, Kryo 12/13 negativ

Und nu kütt et
    Kryo 02/14 positiv am 19.02.14

foffi ist offline Pusteblume

Eigentlich gehört das fast in die Meckerecke.
    Wir waren gerade weg, um unseren KiWa abzuholen. Wir hatten diesen hier bestellt

http://pixcluster2.freshworx.de/pix7...-f4-462462.jpg

Und er war wirklich hässlich. Was auf dem Bild hier braun erscheint- also der Hauptstoff- ist in Wirklichkeit anthrazit. Fast schwarz- genau das, was ich auf keinen Fall wollte. Und das Innenmuster war auch furchtbar. Ich war wirklich enttäuscht. Und jetzt ein Lob an Babywalz: Sie nahmen sich nochmals viel Zeit und bestellen uns unseren KiWa komplett neu. Ich hab jetzt eine neue Farbe ausgesucht, die auch im Geschäft zu sehen war. Jetzt geht hoffentlich nichts mehr schief. Nur müssen wir wieder 8 Wochen warten.

Es wurde was farblich anderes, nämlich das Model

http://www.schnuller.de/ebay/gesslein/2014/463463a.jpg

Vivichen ist offline stolze Mädchen-Mama

Unser Kinderwagen ist auch schon da! Wir haben uns ja für einen teutonia entschieden.

Allerdings steht unser noch bis Ende September/Anfang Oktober bei Spiele Max. Wir holen ihn dann erst ab, da ab dem Moment wo man den Laden verlässt, die Garantiezeit läuft. So lange wie er noch bei Spiele Max steht ist das nicht der Fall.
    Also heißt es noch warten, bis ich ihn durch Wohnzimmer "Probeschieben" kann!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456