Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By lapaze

Thema: Beistellbett und boxspringbett

  1. #1
    Linnea4 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    59

    Frage Beistellbett und boxspringbett

    Hi ihr,

    Wir haben ein Boxspringbett und die Liegehöhe ist knapp 70 cm ! Die meisten babybetten sind aber insgesamt "nur" 80cm hoch zudem hat das Bett logischerweise keinen Rahmen wo man es reinhängen könnte

    Wer hat denn ähnliche Probleme und die passende Lösung dazu?

    Ich will mein Baby doch neben mir haben

  2. #2
    Vivichen ist offline stolze Mädchen-Mama
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    445

    Standard Re: Beistellbett und boxspringbett

    Vielleicht eine normale Wiege kaufen und ganz nah ans Bett ran stellen? Ist wahrscheinlich keine tolle Idee, aber wichtig ist ja auch, dass euer Baby sicher liegt und schläft.

  3. #3
    Nadiii ist offline addict
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    419

    Standard Re: Beistellbett und boxspringbett

    Denke Grade weil beim boxspring nix zum fixieren ist wird eine Wiege in der Nähe das beste sein. Für sowas sind diese Hammer betten nicht so praktisch. Bloß nicht mit Baby so hoch einschlafen *grusel*

  4. #4
    Linnea4 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    59

    Standard Re: Beistellbett und boxspringbett

    Zitat Zitat von Nadiii Beitrag anzeigen
    . Bloß nicht mit Baby so hoch einschlafen *grusel*
    Nee aber ich denke durch den Kaiserschnitt werd ich zu tun haben das kleine ständig raus zu heben nachts

  5. #5
    lapaze ist offline newbie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    29

    Standard Re: Beistellbett und boxspringbett

    Wir haben auch ein Boxspringbett. Haben vom normalen Babybett eine Seite des Gitters abgeschraubt und das Bett auf Holzbalken gestellt, so dass es die gleiche Höhe hat. Die Matratze im Bett dann ganz ans Boxspringbett geschoben und die Seite wo nun etwas Matratze fehlt mit einer dicken Wolldecke ausgepolstert. Funktioniert wunderbar und vor allem auch wenn die Kleinen größer werden. Unserer ist 2 1/2 und liegt so immer noch neben mir! Mal schauen ob er dann fürs Kleine Platz macht!
    Linnea4 gefällt dies

  6. #6
    Avatar von wiebele
    wiebele ist offline Einfach nur glücklich!!
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    4.311

    Standard Re: Beistellbett und boxspringbett

    nimm das baby doch einfach mit in dein bett haben ein wasserbett,da geht das alles auch nicht.mein mann hatte ein beistellbett gebaut,war auch viel zu hoch und irgendwie war mir das kleine wurmi viel zu weit weg. die erste zeit hat sie dann sowieso auf mir geschlafen,das war so toll und als sie etwas grösser war zwischen uns.

    keine panik,nein man deckt es nicht zu und nein man legt sich auch nicht drauf und nein es kann nicht ersticken im wasserbett.
    im gegenteil,wenn ich sie so nah bei mir hatte und den regelmässigen atem hörte war ich viel beruhigter als wenn sie in dem beistellbett geschlafen hätte .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •