Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Eisenmangel

Nadiii ist offline addict

Standard Re: Eisenmangel

Ich habe das Problem das ich momentan einfach null Appetit auf Fleisch habe ...:/
    Durch meine anderen Medikamente kann ich das kräuterblut nur abends nehmen was aber laut Ärztin auch kein Problem ist ... Hoff auch das der Wert sich so alleine rappelt

Linnea4 ist offline journey (wo)man

Scheine die Tabletten gut zu vertragen. Bis auf das übliche Problem mit eisen werd mich mal mit Milchzucker bewaffnen

Milchballon ist offline Püppi outside

Mein Eisenwert scheint auch nicht der Beste zu sein. Ich habe Tardyferon-Tabletten bekommen und nehme sie abends kurz vor dem Schlafen gehen. Und es läuft ganz gut, bis eben auf die schon angesprochen allgemeinen Problemchen. Dagegen gibt es Backpflaumen und viiiel zu trinken.

Vielleicht liegt es am Produkt und den Zusammensetzungen? Haben eure Hebis keine Probepackungen an denen ihr erstmal versuchen könnt ob ihr es vertragt?
    Pille abgesetzt im Oktober 2012

1. ÜZ 10.10. bis 27.11.
    2. ÜZ 28.11. bis 09.01. krank
    3. ÜZ 10.01. bis ??? (ES am Tag 22)

http://www.wunschkinder.net/forum/za...16225,nummer=2

A.J. geboren am 30.10.2014

Nadiii ist offline addict

Zitat Zitat von Linnea4 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben

Mein Doc hat heute angerufen das mein Eisenwert unter 11 liegt und er mir ein Rezept für ferro sanol zuschickt

Ich hab vor 2 Wochen mal eine eisentablette von dm genommen und heftigst drauf reagiert ...nach ca 30 min bekam ich Magenkrämpfe vom feinsten, gefolgt von erbrechen und durchfall, Schüttelfrost und ich dacht echt es geht zu Ende mit mir

Falls ich auf das ferro auch so reagiere was kann man alternativ nehmen? Was nehmt ihr so?
    Meine Freundin hatte das und ewig hat ihr das ihr Arzt nicht geglaubt bis sie das ferro man in der Praxis genommen hat und anschließend haben ihr alle geglaubt .... Sie hat es als spritzen dann weiter bekommen.