Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree1gefällt dies

Thema: Scheiden-Pilzinfektion in der Spätschwangerschaft

  1. #21
    Avatar von Jennie84
    Jennie84 ist offline stolze 2-fach-Mami
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    468

    Standard Re: Scheiden-Pilzinfektion in der Spätschwangerschaft

    Ich habe nur die Bakterieninfektion, kein Scheidenpilz wie es aussieht.

    Tja, jetzt heißt es abwarten. Ich hoffe nur ich bekomme nicht den Blasensprung bevor ich in der Klinik bin.

    Bitte lieber Bauchbewohner lass dir mind. noch 4 Wochen Zeit mit dem "raus wollen"...*g*

  2. #22
    Nadiii ist offline addict
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    419

    Standard Re: Scheiden-Pilzinfektion in der Spätschwangerschaft

    Das du unbedingt bis zum Termin aushalten willst 😋ich mag nicht mehr

  3. #23
    Avatar von Jennie84
    Jennie84 ist offline stolze 2-fach-Mami
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    468

    Standard Re: Scheiden-Pilzinfektion in der Spätschwangerschaft

    @Nadii

    So war das auch wieder nicht gemeint.
    Es ist einfach so, dass wir mit der neuen Wohnung noch nicht fertig geworden sind nach dem Einzug.
    Unsere Küche steht noch nicht (es muss noch was von einem Elektriker gemacht und die neuen Küchenkasteln bestellt und aufgebaut werden).
    Noch dazu müssen wir erst ein Bett und Matratze für den Kleinen auch noch kaufen.
    Die Kliniktasche ist noch nicht gepackt.

    Deshalb hoffe ich einfach, dass der Kleine wirklich erst im Oktober kommt (ab dem 12. Oktober ist bei mir die 40. SSW) und nicht jetzt wo noch nicht mal alles startklar ist.

    Ich habe noch 4 Wochen bis zum ET 19.10., aber wenn der Kleine ab dem 12. Oktober kommt, wäre es ja auch okay für mich.
    Ich habe einfach immer im Hinterkopf, dass wir noch paar Dinge organisieren müssen, bevor er kommt und da kann ich es nicht gebrauchen, dass er jetzt schon daher kommt.

  4. #24
    Nadiii ist offline addict
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    419

    Standard Re: Scheiden-Pilzinfektion in der Spätschwangerschaft

    Ach wenn es danach geht dürfte meine auch noch nicht kommen. Bei uns ist es ähnlich mit dem Umzug und einer zum Teil stehenden Küche . Ich habe die Sachen fürs Kind zuerst fertig organisiert damit ich da ein ruhiges gewissen habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •