Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
Like Tree1gefällt dies

Thema: Herbstbaby - Erstausstattung Kleidung

  1. #61
    Pumuckl ist offline addict
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    636

    Standard Re: Herbstbaby - Erstausstattung Kleidung

    Ok danke euch! Ich dachte es mir schon fast...

  2. #62
    Pumuckl ist offline addict
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    636

    Standard Re: Herbstbaby - Erstausstattung Kleidung

    Nochmal ne doofe Frage... Was für Bodies kauft ihr denn? Also langarm, kurzarm oder ärmellos? Man zieht ja eh immer was drüber, also wären so ärmellose quasi als Unterhemd ja am sinnigsten oder wie ist das?

  3. #63
    Gehtdichnixan ist offline addict
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    483

    Standard Re: Herbstbaby - Erstausstattung Kleidung

    Ich kaufe sowohl kurzarm als auvh langarm, ärmellos hab ich beim großem bis dato nicht gebraucht... ich machs so: heiß, warm: kurzarm body, etwas kühler aber noch warm: langarm body, noch etwas kühler: langarm body mit kurzem oberteil, oder kurzarm body mit langem oberteil (je nachdem was mir optisch gerade gefällt),kalt: langarm body mit langarm oberteil, saukalt: langarm body mit dickem langarm oberteil

    Also ich habe z.b.heute nur langarm body an, mein kind gehört aber auch zu den etwas heißblütigeren die eher schwitzen als frieren...

  4. #64
    Kemiel ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    1.367

    Standard Re: Herbstbaby - Erstausstattung Kleidung

    Bei uns gibt's erstmal nur langarm-Bodys. Die Mäuse frieren am Anfang noch recht schnell und es geht ja auf den Winter zu. Falls die keine wirklich schwitzen sollte, gibt's nix drüber 😊

  5. #65
    Kleine-motte ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    337

    Standard Re: Herbstbaby - Erstausstattung Kleidung

    Erstmal hauptsächlich langarm body, ein paar wenige kurzarm. Die ganz ohne Ärmel hab ich bei der großen dann erst im kommenden Sommer gebraucht, als es richtig heiß war.

  6. #66
    iris86 ist offline addict
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    529

    Standard Re: Herbstbaby - Erstausstattung Kleidung

    Bei uns wird's auch nur langarm. Falls es zu heiß ist, wird einfach weniger angezogen bzw nur der Body 😉

  7. #67
    Pumuckl ist offline addict
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    636

    Standard Re: Herbstbaby - Erstausstattung Kleidung

    Ok alles klar. Und wieder einmal habt ihr mich vor Fehlkäufen bewahrt Und das ist gut so, denn nun bricht bei mir langsam das Babyshoppingfieber aus. Wusste gar nicht, dass es soooo viele sooo süße Klamotten gibt

  8. #68
    Kleine-motte ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    337

    Standard Re: Herbstbaby - Erstausstattung Kleidung

    Oooh ja, für Kinder kann man sich dumm und dusselig kaufen. ...

  9. #69
    Gehtdichnixan ist offline addict
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    483

    Standard Re: Herbstbaby - Erstausstattung Kleidung

    Ihr habt recht, kurzarm wird man nicht brauchen XD aber ich hab die halt noch vom sommerbaby...ich freu mich schon die kisten ausm keller zu räumen :-)

  10. #70
    Avatar von Sanilein
    Sanilein ist offline stolze 3fachMami
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    4.660

    Standard Re: Herbstbaby - Erstausstattung Kleidung

    Also ich nutze nur Kurzarmbodys. Dann halt Stramplersets und Jäckchen bzw. Overall.
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

    Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •