Ergebnis 1 bis 3 von 3
    JJ1995 ist offline Stranger

Standard Einleitung nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben,
    vor vier Jahren hatte ich einen Kaiserschnitt. Nun bin ich 39+1 SSW
    habe am 17.10 Termin. Habe aber auch eine Gestationsdiabetes & aufgrund dessen soll morgen versucht mit dem Tropf eingeleitet zu werden, aber nur 1-2 tage ( der Arzt meint es geht nur so, wegen dem Kaiserschnitt.) Schlägt dieser nicht an, dann wird das Baby trotzdem geholt, da ich ja nicht über den Termin darf. Mein Geburtsbefund ist unreif, MuMu aber weich. Meine Frage ist jetzt wer wurde nach KS mit Tropf eingeleitet, trotz unreifen Befund und hat es angeschlagen? Wenn ja nach wieviel Stunden?
    Liebe Grüße JJ :)

Caromelo ist offline enthusiast

Standard Re: Einleitung nach Kaiserschnitt

Hallo JJ...dazu kann ich dir leider auch nichts sagen. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Einleitung besser oder schlechter anschlägt wegen vorherigem KS. Wie geht es dir inzwischen? Bist du schon am Tropf?

Zwergerl83 ist offline enthusiast

Standard Re: Einleitung nach Kaiserschnitt

Hallo JJ,

evtl. kuschelst du schon. Hab deine Frage leider eben erst gelesen.

Ich hatte im Dezember 2015 einen Notkaiserschnitt. In dieser Schwangerschaft hatte ich ab eine schwere Präeklampsie, da die Ärzte diese jedoch in Griff bekommen haben, aber nicht das Risiko eingehen wollten zu warten bis er sich alleine auf den Weg macht, würde ich ab 35+4 eingeleitet mit Prostaglandingel. Hatte auch noch einen Ballonkatheter und Akupunktur, Senfmehlfußbad und am 9. Tag für 3 Stunden einen Wehentropf und am Nachmittag nochmal das Gel. Am Abend des 9. Einleitungstag hat er sich dann rasant auf den Weg gemacht. Ichbkonnze so spontan entbinden. Die Klinik, in der ich eigentlich entbinden wollte, hätte auch max. 2 Tage eingeleitet.
    * 06/15 8.SSW nach 1. Kryo

Schwanger mit Zwillingen 2. Kryo
    http://lb2f.lilypie.com/Kheyp1.png

Unser spontanes Wunder.