Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 156 von 156
Like Tree1gefällt dies

Thema: Oktobermamis 2018

Sarah1290 ist offline Stranger

Standard Re: Oktobermamis 2018

Zitat Zitat von Emmy2017 Beitrag anzeigen
    Hallo ����
    Möchte mich nun auch mal einreihen ��
    Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und wir haben es nach über einem Jahr üben und Endometriose entfernen endlich geschafft :)
    Bin heute bei 11+0 und werde es an Ostersonntag der Familie berichten. Es ist unser erstes Kind und es werde sich alle sicherlich super freuen ��

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit euch allen ����
    Ohh.. wie schön! Herzlich Willkommen
    Wie geht es dir denn? Hast du irgendwelche "Beschwerden"?

Emmy2017 ist offline newbie

Naja, Beschwerden würde ich es nicht nennen, eher Schwangerschaftskinkerlitzchen 😁 Mir war die letzten Wochen immer bissle schlecht wenn ich 3 Std nichts gegessen habe, mittlerweile kann ich es besser aushalten, aber das Essen spielt ne große Rolle bei mir, was sonst nie so war. Wenn ich z.B. Auf etwas Lust habe, lässt mich das nicht mehr los und ich brauche es unbedingt 🙈
    Ansonsten habe ich das Gefühl bissle emotionaler zu sein und sonst geht es mir super 😊

Rosen2g ist offline Stranger

Emmy2017
    Na wie ist euer Outing gelaufen? Habt ihr euch irgendwas bestimmtes Überlegt oder einfach gerade aus der Familie gesagt? Wir haben es auch Ostern der Familie und den engsten Freunden gesagt. Unser kleiner 2 1/2 Jahre hatte sich allerdings vorher schon bei Oma verplappert, weil er ihr sagte das Mama jetzt einen Babybauch hat😄

Emmy2017 ist offline newbie

Es war eine sehr gelungene Überraschung, meine Eltern hätten gar nicht damit gerechnet 😊 wir haben Ihnen einen Tasse mit der Aufschrift: nur die besten Eltern werden zu Großeltern befördert geschenkt. Diese haben sie ausgepackt und waren ganz aus dem Häuschen 😊
    Wie war es bei euch?

Rosen2g ist offline Stranger

Unser 2 1/2 Jähriger Sohn hat der Familie erzählt, dass Mama ein Baby im Bauch hat. Das war echt süß😊
    Seit Dienstag wissen wir nun auch, dass es wieder ein Junge wird. Jetzt kommt der schwierigste Teil...die Namensfindung😜

dori&Krümel ist offline journey (wo)man

Herzlichen Glückwunsch...
    Wir haben es auch zu Ostern allen erzählt. Bei Schwiegereltern haben wir einfach nur gesagt "Ach übrigens wir sind schwanger". Und bei meiner Familie habe ich meinen Eltern eine Box geschenkt auf der stand "Notfallbox" und darin waren ein Schnuller, einmal Erstlingssöckchen und ein Babybrei. Und meine Schwester bekam eine Tasse "Nur die besten Schwestern werden zur Tante befördert". Es haben sich alle sehr gefreut 😄