Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 156
Like Tree1gefällt dies

Thema: Oktobermamis 2018

  1. #11
    Gloria1337 ist offline Member
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    175

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Danke 🙂
    Bei mir könntest du dann den 09.10.2018 hinschreiben ♥️

  2. #12
    macaron3 ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    6

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Et voilà :)

    ~~~~~~~~~~~
    ET 1. Oktober
    macaron(29 Jahre), 1. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    4. Oktober
    Gänseblümchen(25 Jahre), 1. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    5. Oktober
    tordis (? Jahre), 2. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    6. Oktober
    niciru (34 Jare), 4. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    6. Oktober
    Muggelmaus (32 Jahre), 2. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    9. Oktober
    Gloria (30 Jahre), 1. Kind

  3. #13
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    776

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Danke Macaron fürs Liste führen 😊
    und Mugglemaus ich drück dir besonders die Daumen dass dieses mal alles gut geht und ihr euern Zwerg für immer behalten könnt 😍

    Schön dass wir schon so viele sind.

    Jemand hat mal gefragt wann wir es erzählen wollen: Eltern, Geschwister und die beste Freundin wissen es. Der Rest erfährts erst in der 13. Woche :) da ich doch großen Respekt habe, ob denn auch alles gut gehen wird :)

  4. #14
    NiCiRu ist offline Krümel Nr. 4 inside :)
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    486

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Oh wow, dann wissen es ja schon echt viele bei euch Gänseblümchen :)

    Bisher weiß es nur mein Mann, und das wird auch erstmal so bleiben. Den großen Geschwistern werden wir es denk ich in der 8. Woche sagen, der kleinsten erst in der 10.-12. Die wird es nämlich nicht für sich behalten können
    kein ÜZ 13.03. positiver Test


    ⭐️ 05.03.2012 (6. SSW)
    ⭐️ 19.02.2018 (8. SSW)









  5. #15
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    776

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Ja das stimmt :D
    Ich könnte es auch nicht lange für mich behalten, muss aber sagen dass ich mich mit den Menschen jetzt wirklich wohl fühle. Die würden es nie weiter sagen, ich kann mich mit jemandem austauschen und wenn etwas schief gehen würde, sind sie sicherlich für mich da :)
    Meine Schwägerin hats uns damals auch in der 6. Woche gesagt und ich fand das echt schön es schon zu wissen. Mittlerweile ist sie in der 27. Und ich kann sie mit meinen ganzen Fragen löchern :) :D

  6. #16
    Traumtänzerin92 ist offline old hand
    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    825

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Hallooooo ☺
    Ich traue mich jetzt auch mal zu euch rüber an NMT+1. Positiv hab ich ja schon am 29.1. Getestet hatte am 1.2. Einen FA Termin wo er nur die normale vorsorge betrieben hat.
    Aber am 19.2. Bin ich nochmal dran, um nach dem Herzchen zu sehen, fand wäre ich glaube ich 6+2 ☺

    Ich bin 25 Jahre alt und vET wäre der 13.10.2018 😍

    Erzählt haben wir es meiner Mama und meiner liebsten Freundin und der Oma meines Freundes. Meine Mama hat es vorhin an meine Tante weiter getragen. 😂😂😂 aber das ist okay... 🙃

  7. #17
    Muggelmaus ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.280

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Danke Gänseblümchen ❤

    Bisher weiß es noch niemand außer mein Mann. Ich hoffe, das es noch bis zum 15.2 so bleibt. Am 13 haben wir FA Termin und am 15 wäre unsere Tochter 2 geworden. Vielleicht wäre das ein schöner Tag, es den Omas und dem Opa zu sagen?! Ich weiß es aber noch nicht....😅 muss da nochmal mit meinem Göttergatten sprechen... wäre dann die 8.Woche ❤

  8. #18
    Tordis ist offline old hand
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    863

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Das wäre wirklich eine gute Gelegenheit, es den Großeltern zu sagen Muggelmaus. Aber am 15 sind wir in der 7. Woche oder bringe ich was durcheinander? Habe am 15. Den FA bei 6+6.
    Oder ich zähle in meinem aufgeregten Kopf verkehrt. :-)

    Ist jetzt nicht blöd oder besserwisserisch gemeint, sondern ich grübel gerade wirklich . ;-)

  9. #19
    Muggelmaus ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.280

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Hihi... alles gut 😊 das mit dem zählen hab ich eh nie ganz verstanden 😅 meine Apps sagen auch was unterschiedliches 🤔.

    Heute bin ich laut der App 5+3. Am 15 müsste ich doch dann 7+0 sein, falls es das überhaupt gibt 😆 habt ihr irgendeine App die ihr empfehlen könnt?
    Ich hoffe wir schaffen es noch, das Geheimnis bis 6+6 oder 7+0 hüten zu können.....❤

  10. #20
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    776

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Das mit dem wie weit man gerade ist find ich auch nicht gerade einfach 🙈 laut Frauenarzt (letzter Mens) müsste ich bereits bei 6+3 sein, laut Eisprung wärs aber erst 5+5.. denk genauer kann man das erst sagen wenn man was im Ultraschall sieht und der Arzt ausmessen kann :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •