Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 156
Like Tree1gefällt dies

Thema: Oktobermamis 2018

  1. #21
    macaron3 ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    6

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Herzlich willkommen, Traumtaenzerin :)

    Eine gute App: Ich hab Schwangerschaft + installiert und lese gerne darin.
    Habe im Moment echt Probleme mit dem Essen und schon zwei Kilo abgenommen.. Mir schmeckt nichts mehr :( Das Problem hatte ich nie!!Sind bei euch noch Anzeichen hinzugekommen?


    ~~~~~~~~~~~
    ET 1. Oktober
    macaron(29 Jahre), 1. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    4. Oktober
    Gänseblümchen(25 Jahre), 1. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    5. Oktober
    tordis (? Jahre), 2. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    6. Oktober
    niciru (34 Jare), 4. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    6. Oktober
    Muggelmaus (32 Jahre), 2. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    9. Oktober
    Gloria (30 Jahre), 1. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    13. Oktober
    Traumtaenzerin (25. Jahre)1. Kind

  2. #22
    Muggelmaus ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.280

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Die hab ich mir auch runtergeladen. Da bin ich heute bei 5+1 Und bei der Storch bei 5+3. Habe ja bei beiden identische Daten erfasst. Sehr komisch 😅

    Das mit dem Essen kenne ich. Muss mich auch eher nötigen was zu essen bzw ausreichend zu essen. Hab ich zwar immer aber Nu ist natürlich blöd. Abnehmen ist doof aber wahrscheinlich unkritisch. Haben ja so viele Frauen im ersten Trimester. Pass trotzdem auf das es nicht zu viel ist. Also mein Gewicht schwankt zwar mal so um und bei 1 Kilo aber das ist ja normal...

    Bei mir bleibt es bei den Anzeichen von gestern. Müdigkeit steigt stetig ist aber noch ok 😆

  3. #23
    Muggelmaus ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.280

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Wegen dem Essen. Ich esse morgens naturjoghurt mit Apfel, Birne oder Weintrauben. Mittags einen Salat mit Joghurtdressing und Abend entweder Salat mit einer Scheibe Brot oder halt nur ne Scheibe Brot mit einer Paprika dazu. Zwischendurch nochmal ne Kiwi oder sowas. Und 2 bis 3 Liter Tee und 2 Tassen Kaffee 🙄
    Ist halt nicht so "schwer" und es sollte wohl alles dabei sein was man Nährstoff mäßig brauch.😉

  4. #24
    jasminblack ist offline Stranger
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    13

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Hallo zusammen. Ich Geselle mich dazu bin 26 mein et ist der 1.10.18

  5. #25
    LathyMe ist offline enthusiast
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    304

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Hallo ihr Lieben,
    ich schleiche mich auch mal leise zu euch, bin aber noch früh dran. Der ET wäre der 14. Ich bin 30 und es wird hoffentlich unser erstes Kind. Letztes Jahr hatte ich einen MA in der 11. SSW und bin aber so froh, dass ich das Unterforum von Kinderwunsch wieder zu Schwangerschaft wechseln darf.
    Ich freue mich auch hier einige aus den Hibbelgruppen wieder zu treffen, ganz besonders Muggelmaus. Deine Geschichte hat mich sehr bewegt als du sie im Hibbelforum geschrieben hast. Drücke dir extra doll die Daumen! Und den anderen drücke ich natürlich auch die Daumen.
    Ab 10/2019 ein Geschwisterchen, bitte

    10/2018: Endlich bist du bei uns, kleines Wunder!

    Im 5. ÜZ nach *: Juchuu! Positiv getestet! Schön einkuscheln bitte!

    07/2017 MA 11. SSW

  6. #26
    Tordis ist offline old hand
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    863

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Willkommen bei uns Jasminblack und Lathyme.
    Ich kenne dich auch noch von vor deiner kurzen Forumspause. :-)

  7. #27
    Muggelmaus ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.280

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Hallo ihr zwei, herzlich willkommen :)

    Lathyme, vielen lieben Dank für deine Worte! Ich wünsche uns allen dieses Wunder so sehr
    Auf das unsere Krümel sich schön entwickeln und uns ab Oktober ordentlich auf Trapp halten :)
    Verkrümeln ist streng untersagt! Besonders dir " kleiner Krümel von Lathyme"
    Folgewunder gesucht.... Pille abgesetzt im Juni 2017

    Unser erstes Wunder kam im Februar 2016 zur Welt, leider konnte sie nur für eine kurze Zeit bei uns bleiben.

    Im Februar 2018 mussten wir unseren kleinen ⭐ in den Himmel ziehen lassen.
    Nach fast einen Jahr Hoffen & Warten mussten wir im Januar 2019 unser zweites ⭐ gehen lassen.

    Unerwartet schnell hat sich im März 2019 ein kleines Wunder eingenistet

  8. #28
    Vicky1606 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    206

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Hallo ☺
    Ich komme auch gerne zu euch in die Runde.
    Zu mir:
    Ich bin 27 und bereits Mutter eines Sohnes (2,5 Jahre).
    Letztes Jahr war ich schon einmal schwanger mit Zwillingen, leider endete alles mit einem MA in der 10 ssw.
    Jetzt bin ich wieder schwanger und traue mich noch nicht zum Arzt.
    Der vET wäre der 14.10.18

    Liebe Grüße
    Vicky

  9. #29
    Muggelmaus ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.280

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Herzlich willkommen. Schön das du zu uns gekommen bist :)
    Das mit deinen Zwillingen tut mir sehr leid. Ich hoffe du schaffst es, die nächsten Wochen ohne zu viel Angst deine SS zu genießen! Diesmal wird alles gut werden!!!!! Daran müssen wir ganz fest glauben!!!!!
    Folgewunder gesucht.... Pille abgesetzt im Juni 2017

    Unser erstes Wunder kam im Februar 2016 zur Welt, leider konnte sie nur für eine kurze Zeit bei uns bleiben.

    Im Februar 2018 mussten wir unseren kleinen ⭐ in den Himmel ziehen lassen.
    Nach fast einen Jahr Hoffen & Warten mussten wir im Januar 2019 unser zweites ⭐ gehen lassen.

    Unerwartet schnell hat sich im März 2019 ein kleines Wunder eingenistet

  10. #30
    LathyMe ist offline enthusiast
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    304

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Danke Muggelmaus! Heute bin ich mal wieder fast durchgedreht, weil ich mir Sorgen gemacht hab. Aber entspannt auf dem Sofa geht es jetzt wieder 🙂
    Willkommen Vicky! Wir teilen uns den ET😊

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •