Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 156
Like Tree1gefällt dies

Thema: Oktobermamis 2018

  1. #31
    Vicky1606 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    206

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Ja dieses mal wird bei uns allen alles gut! ☺
    Es ist schön sich hier auszutauschen, wenn man sich mal wieder verrückt macht.

  2. #32
    cloverfield ist offline old hand
    Registriert seit
    06.12.2017
    Beiträge
    735

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Hallo zusammen,

    darf ich mich anschließen?
    Bei mir ging es ziemlich turbulent zu Sache. Im dezember dachte ich, ich sei ungeplant schwanger geworden. War aber nur Fehlalarm. So kamen aber viele Gespräche mit meinem Mann zustande, der bis dato immer sagte, er will kein Kind.
    Passend zu Silvester haben wir uns aber dann doch entschlossen es zu probieren und Zack, im ersten üz schwanger. Mein Mann mausert sich zum vorzeigepapa in Spe und ich kann es noch immer nicht glauben. Hcg im Blut steigt gut an und Freitag haben wir den ersten ultraschalltermin.
    Ich nehm im Moment alle Symptome mit, die es gibt: schmerzende Brüste, schmerzender UL, Übelkeit, teils am Abend Erbrechen, Blähungen und unglaubliche Erschöpfung.
    Bin 39 Jahre und wir haben noch keine Kinder. Bin heute (vermutlich) 5+0 und würde mich über einen Austausch freuen.
    Das ist für mich aktuell alles sehr sehr unwirklich.

  3. #33
    cloverfield ist offline old hand
    Registriert seit
    06.12.2017
    Beiträge
    735

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Ganz vergessen, vET ist der 10.10

  4. #34
    CatStorm ist offline addict
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    504

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich möchte mich Euch ebenfalls gerne anschließen. Ich habe letzten Freitag bei ES+12 positiv getestet.

    Ich bin 39 Jahre alt. Mein Mann und ich warten immer noch auf das 1. Kind an der Hand.

    vET müsste 14. Oktober sein.

  5. #35
    LathyMe ist gerade online enthusiast
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    306

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Hallo CatStorm,
    schön dich hier zu treffen! Wir teilen uns ebenfalls den VET😊

  6. #36
    Vicky1606 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    206

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Hallo 😀
    Wie schön! Es werden immer mehr 🤗

  7. #37
    RubinC ist offline Member
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    189

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Hallo zusammen,
    ich bin 34 Jahre alt und mit meinem zweiten Kind schwanger.
    vET ist der 03.10.2018
    Schön, dass ich bei euch sein darf

  8. #38
    Kaelean ist offline newbie
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    25

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Hallo,
    nach meinem heute 2. Schwangerschaftstest (man will ja sicher gehen ) geselle ich mich nun auch zu euch.
    Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und mein vET ist der 15.10.18
    Es ist mein erstes Kind und ich hab wirklich nur theoretische Ahnung, was da noch auf mich zukommt, also....yay?
    ( es ist ein Wunschkind, aber dass das im 1.ÜZ klappt kam jetzt doch etwas überraschend...irgendwie ist alles noch so unwirklich)

  9. #39
    Fledermaus88 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    8

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Huhu Mädels!

    Ich durfte am 4.2. + 5.2. und letztendlich am 6.2. (mit digitalem CB) positiv testen und geselle mich nun überglücklich zu den Oktobermamis 2018 💕

    Ich erwarte mein 2. Wunder und es hat diesmal im 5. ÜZ geklappt. Wir freuen uns schon sehr und vorallem, dass mein kleiner Mann, großer Bruder wird! 😊

    Meinen 1. FA-Termin habe ich (leider) erst am 1.3.2018 und somit muss ich noch etwas warten, damit ich weiß, ob alles gut ist.

    Ich hätte dann gleich mal eine Frage an euch - da ich mir sooo unsicher bin bzgl. meines vET's bzw. meiner derzeitigen SSW... Also:

    Ich habe immer einen recht unregelm. Zyklus (zwischen 29 - 35 Tage) ... Und bei diesem Glückszyklus konnte ich meinen ES mit Ovus toll bestimmen - dieser war erst an ZT 26!

    Also gebe es lt. Inet 3 Varianten:

    * 1. Regeltag 28.12.2017 mit (Standard) durchschn. 28 Periodentage (wobei das bei mir ja garned stimmt) - dann wäre ich heute 6+1

    * 1. Regeltag 28.12.2017 mit durchschn. 32 Periodentage - dann wäre ich 5+4

    * Berechnung mit dem Empfängnistag (Tag des ES) - dann wäre ich heute erst 4+4 ... Bin heute ES +18!

    Was sagt ihr dazu??

    Liebe Grüße !!! 😘

  10. #40
    Tordis ist offline old hand
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    863

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Herzlich Willkommen allen Neuen. :-*

    Also ich würde es anhand von dem Ursprung berechnen, Fledermaus, denn dein Baby kann ja heute von der Entwicklung her nicht 6+1 sein, wenn der Eisprung erst vor 18 Tagen war.
    Ich habe es auch anhand vom Eispring berechnet, der war am 12. 01. und ich bin heute 6+0 und 2 Wochen über NMT. ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •