Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 156
Like Tree1gefällt dies

Thema: Oktobermamis 2018

  1. #1
    macaron3 ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    6

    Rotes Gesicht Oktobermamis 2018

    Hallo :)

    ich bin jetzt einfach mal so frei und fange an zu sammeln. Vielleicht möchte sich ja noch jemand auf die Liste setzen lassen
    ~~~~~~~~~~~
    1. Oktober
    macaron, 1. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    Ich würde die Liste dann anhand eurer Beiträge erweitern.

    Liebe Grüße,

    macaron

  2. #2
    Tordis ist offline old hand
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    863

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Hallo Macaron, Danke, das ist eine gute Idee.
    Mein vET ist der 5.10. und es ist unser 2. Kind.

  3. #3
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    778

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Hallo :)
    ich würde mich gern zu euch gesellen.
    vET ist der 4.10.
    es ist unser erstes Kind und ich bin 25 Jahre.
    Da ich an Es +7-9 Blutungen hatte, trau ich mich noch nicht so richtig mich zu freuen :D nimm jetzt Progestan und Hibbel auf den nächsten Frauenarzttermin in 2 Wochen. Bei dem man dann hoffentlich auch schon ei Herzchen sieht.
    Wie geht's euch denn so?

  4. #4
    macaron3 ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    6

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    ~~~~~~~~~~~
    ET 1. Oktober
    macaron(29 Jahre), 1. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    4. Oktober
    Gänseblümchen(25 Jahre), 1. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    5. Oktober
    tordis (? Jahre), 2. Kind

    Ich habe meinen Termin auch so geleget, dass wir auf jeden Fall einen Herzschlag sehen :) Hab eigentlich nix, nur Ziehen in Brüsten und Unterleib und ich mag keinen Kaffe mehr.. Ab wann tragt ihr die Neuigkeiten in die Welt?

  5. #5
    Gloria1337 ist offline Member
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    175

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Ich würde mich auch ganz vorsichtig anschließen 🙂
    Ich bin 30 Jahre alt und es wäre das erste Kind 🤗
    Bin heute erst NMT+1 und hab seit Samstag positiv gestestet... beim FA war bislang eine Blutentnahme (hcg im Blut war bei 45 bei ES+13) und morgen nochmal Blut Kontrolle ob es ordnungsgemäß angestiegen ist...
    ET weiß ich noch gar nicht so genau wie man den rechnet 🙃

  6. #6
    NiCiRu ist offline Krümel Nr. 4 inside :)
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    486

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Huhu

    Schon seltsam wieder hier im Forum aktiv zu sein. Eigentlich war die Familienplanung mit Nachzügler Nr. 3 nämlich abgeschlossen. Bis wir vor einigen Monaten das Gefühl bekamen, doch nicht ganz vollständig zu sein
    Ich bin vor kurzem 34 geworden und habe bereits an ES+9 positiv testen dürfen. Mittlerweile sind die Tests dick und fett positiv, leider fehlen bisher die Anzeichen... ET wäre der 06.10. und mein erster Termin beim FA ist am Montag.
    kein ÜZ 13.03. positiver Test


    ⭐️ 05.03.2012 (6. SSW)
    ⭐️ 19.02.2018 (8. SSW)









  7. #7
    Tordis ist offline old hand
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    863

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Schön, dass du hier bist NiCiRu.
    Ich habe ja auch schon bei es+9 den positiven Test in der Hand, habe noch nicht bei meinem FA angerufen, werde es nachher mal machen.

  8. #8
    Muggelmaus ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.280

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    Uiii ein paar mehr sind ja schon da :)
    Herzlich willkommen

    An ES+9 schon? Verrückt. Bei mir war ES+11 und 12 noch negativ :) Erst an ES+14 hat er mir unerwartet das schwanger angezeigt!
    Ich bin 32 Jahre alt und es ist unser zweites Kind. Meine Tochter mussten wir leider bereits kurz nach ihrer Geburt wieder gehen lassen.... Daher haben wir unsere Schatz im Himmel und hoffentlich ab Oktober (ET 6.10.) unseren Schatz hier bei uns
    Folgewunder gesucht.... Pille abgesetzt im Juni 2017

    Unser erstes Wunder kam im Februar 2016 zur Welt, leider konnte sie nur für eine kurze Zeit bei uns bleiben.

    Im Februar 2018 mussten wir unseren kleinen ⭐ in den Himmel ziehen lassen.
    Nach fast einen Jahr Hoffen & Warten mussten wir im Januar 2019 unser zweites ⭐ gehen lassen.

    Unerwartet schnell hat sich im März 2019 ein kleines Wunder eingenistet

  9. #9
    macaron3 ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    6

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    ~~~~~~~~~~~
    ET 1. Oktober
    macaron(29 Jahre), 1. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    4. Oktober
    Gänseblümchen(25 Jahre), 1. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    5. Oktober
    tordis (? Jahre), 2. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    6. Oktober
    niciru (34 Jare), 4. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    6. Oktober
    Muggelmaus (32 Jahre), 2. Kind
    ~~~~~~~~~~~

    Mein Beileid Muggelmaus, unsereiner kann nur erahnen, was du da durchgemacht hast. Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft!

    Gloria, wir haben alle nur den letzten Tag unserer Periode plus durchschnittliche Zykluslänge in einen Schwangerschaftskalender getippt :) Du kannst das zum Beispiel mit dem hier errechnen: Geburtstermin berechnen - graviditas.net
    Herzlich willkommen und Glückwunsch an alle :)

  10. #10
    macaron3 ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    6

    Standard Re: Oktobermamis 2018

    ~~~~~~~~~~~
    ET 1. Oktober
    macaron(29 Jahre), 1. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    4. Oktober
    Gänseblümchen(25 Jahre), 1. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    5. Oktober
    tordis (? Jahre), 2. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    6. Oktober
    niciru (34 Jare), 4. Kind
    ~~~~~~~~~~~
    6. Oktober
    Muggelmaus (32 Jahre), 2. Kind
    ~~~~~~~~~~~

    Mein Beileid Muggelmaus, unsereiner kann nur erahnen, was du da durchgemacht hast. Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft!

    Gloria, wir haben alle nur den letzten Tag unserer Periode plus durchschnittliche Zykluslänge in einen Schwangerschaftskalender getippt :) Du kannst das zum Beispiel mit dem hier errechnen: Geburtstermin berechnen - graviditas.net
    Herzlich willkommen und Glückwunsch an alle :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •