Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68
Like Tree5gefällt dies

Thema: Willkommen Oktober-Mamas 2019

Rinchen25 ist offline enthusiast

Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

Wenn keine Komplikationen auftreten und es mir weiterhin so gut geht muss ich erst in 4 Wochen wieder hin :)

Kathi90 ist offline journey (wo)man

Schön dass dein Termin so gut verlaufen ist :)
    Ich hab schon ein paar Symptome,
    das flaue Gefühl im Magen unter anderem auch.
    Außerdem hab ich noch ein Ziehen im Unterleib, das ist aber nicht durchgehend da und Brustschmerzen.
    Und etwas Probleme mit der Verdauung 🙈

Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    Schön dass dein Termin so gut verlaufen ist :)
    Ich hab schon ein paar Symptome,
    das flaue Gefühl im Magen unter anderem auch.
    Außerdem hab ich noch ein Ziehen im Unterleib, das ist aber nicht durchgehend da und Brustschmerzen.
    Und etwas Probleme mit der Verdauung ��
    Bei Verdauungsproblemen helfen Flohsamenschalen :) Die trinke ich momentan morgens und abends und seitdem ist es viel besser geworden :)

Agathe ist offline Stranger

Hallo :) Darf ich mich anschließen?

Ich habe ebenfalls vor ein paar Tagen positiv getestet, die ersten beiden Tage hatte ich hin und wieder ein Ziehen im Unterleib, doch seit ein paar Tagen merke ich gar nichts mehr. Über so ein paar Anzeichen, die mir bestätigen, dass ich wirklich schwanger bin, wäre ich irgendwie froh ... Leider habe ich meinen ersten FA-Termin erst für Anfang März bekommen. Meint ihr, das ist zu spät? Da wäre ich ja schon in der 10. Woche...

Einen schönen Tag euch allen!

AnnaH1986 ist gerade online addict

Herzlich Willkommen Agathe,
    wolltest du erst so spät den 1. Termin? Die Empfehlungen sind meist, den 1. Termin in der 7./8. Woche zu machen, damit geprüft werden kann ob die Schwangerschaft in der Gebärmutter sitzt. Ist zwar sehr selten, dass es nicht so ist, aber es sollte halt kontrolliert werden.

Ich mache mal einen Plauder-Thread auf, wo wir über alles mögliche schreiben können. Dann können sich hier die neuen vorstellen.

Hallo Agathe und herzlich Willkommen :) ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich versuchen einen früheren Termin zu bekommen aber ich bin auch ein total ungeduldiger Mensch :)

@Anna ich folge dir direkt mal in den Plauder-Thread :)

Herzlichen Willkommen Agathe :)

@Rinchen: danke für den Tipp mit den Flohsamenschalen, werd ich dann mal ausprobieren :)

Chrissi35 ist offline journey (wo)man

Hallo ihr, ich würde mich euch auch gern anschließen, ich bin 35 Jahre alt und im 4. ÜZ schwanger geworden, positiv habe ich am 25. getest, hatte dann am Mittwoch einen Termin bei der FÄ, Fruchthöle ist zu sehen, bin jetzt in der 5. SSW und es ist mein erstes Kind. Voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 5. 10. Anzeichen, teilweise bisschen übel und Kreislauf, schlafe total schlecht, wache immer zwischen 3 und 4 auf, was mich aber total irre macht ist das ziehen im Unterleib, hab ständig das Gefühl dass ich meine Mens bekomme🙈

Herzlich Willkommen Chrissi :)
    Super dass dein FÄ Termin auch gut war und schon was zu sehen war.
    Da hast du ja auch einige Anzeichen. Bei mir ist es grad wieder sehr wenig außer der Müdigkeit...

SneKa ist offline newbie

Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich auch gerne anschließen. Ich bin 35 und habe im 2. ÜZ fürs 2. Kind am 1.2. positiv getestet. ET ist (laut App) der 9.10. (Witzig, denn mein Sohn ist am Geburtstag meiner besten Freundin geboren und am 9.10. hat mein Bruder Geburtstag :-D )
    Auf das erste Kind haben wir 10 Monate gehibbelt, beim zweite ging das jetzt echt unerwartet flott, hab ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet. Aber hey, das Leben sucht sich seinen Weg 😁