Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
Like Tree5gefällt dies

Thema: Willkommen Oktober-Mamas 2019

MissPetite ist offline ~*endlich*~

Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

Guten Morgen,

Dann möchte ich auch mal. Ich bin 31 und jetzt bei 5+5. Positiv getestet habe ich am 22.01.
    Es ist die 1.Schwangerschaft und es hat im 2.ÜZ ganz unverhofft geklappt. Denn da ich Endometriose habe, dachte ich das es sehr viel länger dauern würde.
    Bei meinem 1. FA-Besuch hat man schon schön die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Hilfe, wie aufregend. Da wächst wirklich ein kleines Wunder

Chrissi35 ist offline journey (wo)man

Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen Chrissi :)
    Super dass dein FÄ Termin auch gut war und schon was zu sehen war.
    Da hast du ja auch einige Anzeichen. Bei mir ist es grad wieder sehr wenig außer der Müdigkeit...
    Sei doch froh wenn es dir gut geht.

@all: wem habt ihr eigentlich schon von eurer Schwangerschaft erzählt? Ich habe es bisher niemand erzählt, aber manchmal denke ich es wäre sinnvoll, da ich letztens auf der Arbeit fast umgekippt bin, meine Arbeitskollegin einzuweihen. Meine Mutter schaut mich auch immer so an als wenn sie es wüsste.

MissPetite ist offline ~*endlich*~

Zitat Zitat von Chrissi35 Beitrag anzeigen

@all: wem habt ihr eigentlich schon von eurer Schwangerschaft erzählt? Ich habe es bisher niemand erzählt, aber manchmal denke ich es wäre sinnvoll, da ich letztens auf der Arbeit fast umgekippt bin, meine Arbeitskollegin einzuweihen. Meine Mutter schaut mich auch immer so an als wenn sie es wüsste.
    Also wir haben es dem engsten Kreis gesagt, einfach weil ich es nicht übers Herz bringen würde meiner Mama es erst nach 3 Monaten zu sagen, genauso kann ich das dann natürlich nicht anders von meinem Mann verlangen. Deshalb wissen es unsere Eltern und meine beste Freundin.
    Endlich kann ich auch...

DenSisteViking

AnnaH1986 ist offline addict

So ist es bei uns auch. Unsere Eltern und mein Bruder wissen es. Einige Freunde erfahren es auch bald und evtl auch meine Chefin. Je nachdem wie es mir geht. Auf der Arbeit wissen aber auch alle von den FGs. In einem kleinen Team fällt es auf, wenn was nicht stimmt.

Rinchen25 ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Chrissi35 Beitrag anzeigen

Ich habe es bisher meiner besten Freundin, meiner Mama und einem Arbeitskollegen gesagt einfach weil ich mit irgendwem darüber reden muss :D Mein Mann möchte es gerne dem Rest der Familie erst nach dem 2. FA Termin sagen also in der 10. Woche

Und hallo an alle Neuen

Saily ist offline enthusiast

auch von mir! schön, dass es sich ein bisschen füllt. agathe, wann ist denn dein ET? möchtest du auf die Liste?

Liselotte_91 ist offline Kugelblitz

Hallo,

ich geselle mich auch mal hier dazu. Ihr habt ja schon fleißig geschrieben und ich bin noch gar nicht dazu gekommen alles nachzulesen.

Bei uns hat es im magischen 13. ÜZ endlich geklappt - obwohl wir schon gar nicht mehr daran geglaubt haben. Die Termine in der KiWuKlinik konnte ich jetzt erstmal absagen.

Ich habe am 25.01. positiv getestet und bin heute laut meiner Berechnung bei SSW 5+6. FA-Termin habe ich am 19.02.
    Und seit gestern ist mir morgens richtig übel. Komischer Weise nicht direkt nach dem Aufstehen, sondern erst 0,5-1h später dann in der Bahn oder beim Autofahren - dann läuft mir so richtig der Speichel im Mund zusammen.
    Hab heute extra im Bett noch Tee und Zwieback gefrühstückt - hat nichts genützt. Aber ich hab jetzt immer eine Rolle 5l Müllbeutel dabei
    Geht das bei euch auch schon los? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps dagegen?

Zitat Zitat von Liselotte_91 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich geselle mich auch mal hier dazu. Ihr habt ja schon fleißig geschrieben und ich bin noch gar nicht dazu gekommen alles nachzulesen.

Bei uns hat es im magischen 13. ÜZ endlich geklappt - obwohl wir schon gar nicht mehr daran geglaubt haben. Die Termine in der KiWuKlinik konnte ich jetzt erstmal absagen.

Ich habe am 25.01. positiv getestet und bin heute laut meiner Berechnung bei SSW 5+6. FA-Termin habe ich am 19.02.
    Und seit gestern ist mir morgens richtig übel. Komischer Weise nicht direkt nach dem Aufstehen, sondern erst 0,5-1h später dann in der Bahn oder beim Autofahren - dann läuft mir so richtig der Speichel im Mund zusammen.
    Hab heute extra im Bett noch Tee und Zwieback gefrühstückt - hat nichts genützt. Aber ich hab jetzt immer eine Rolle 5l Müllbeutel dabei
    Geht das bei euch auch schon los? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps dagegen?
    Herzlich Willkommen bei uns

Mir geht es seit Montag ähnlich wie dir... wenn ich aufwache ist meistens alles okay und sobald ich auf dem Weg Richtung Arbeit bin wird mir richtig übel. Das bleibt dann auch fast den ganzen Tag so und ist mal schlimmer und mal besser. Das komische ist aber das ich bisher noch ganz normal essen kann. Durch das Essen wird es weder besser noch schlechter Manchmal fühle ich mich so als wäre ich verkatert

Nadja84 ist offline Stranger

Hallo Mädels!!!🙋
    Ich bin 34 Jahre und habe auch schon 2 hübsche Mädels (9 und 5). Habe am 3.02 positiv getestet, 4+2 ssw. ( evt. Am 14.10 ET ). Ich habe bisschen Angst mich laut darüber zu freuen, hatte am 7.01.19 FG ohne AS (Windei) 6+4 ssw, und wie ihr schon gemerkt habt , bin sofort ohne MT dazwischen schwanger geworden🙈( Nein, das ist nicht die rästliche HCG, und ja ich hab ES gehabt, mein FA sagte wir sollen einfach weiter üben).
    Hoffentlich dieses mal bin ich bis zu Ende dabei.
    LG