Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68
Like Tree5gefällt dies

Thema: Willkommen Oktober-Mamas 2019

  1. #31
    Saily ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    280

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    herzlich willkommen, nadja. ich kann deine angst verstehen. mir kommt es auch unwirklich vor, meine FG war im dezember. Aber wir werden nicht aussteigen diesmal! Ich hab dich mal mit auf unsere Liste gesetzt. wir brauchen ja noch verstärkung in der zweiten oktober hälfte!

  2. #32
    Nadja84 ist offline Stranger
    Registriert seit
    06.02.2019
    Beiträge
    4

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    Dankeschön, Saily😊.

  3. #33
    Gast

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich möchte auch einsteigen, wenn auch ein bisschen zögerlich.
    Letzten Freitag und Sonntag hab ich positiv getestet und langsam kann ich mich ein bisschen freuen.
    Bin 34 und hatte im November eine FG von Zwillingen, dann im Folgezyklus einen frühen Abgang und jetzt eben „schon“ 7 Tage schwanger.
    Laut App ist ET Mitte Oktober aber ich tue mich so schwer, meine aktuelle Woche zu bestimmen, weil der ES ne Woche früher kam als sonst...?🤷*♀️
    Kann mir da jemand helfen? ES war am 20.1 und ich denke ich bin jetzt 4+4?

    Naja, ihr seht ich bin noch voller Zweifel, habe aber auch eine Zuversicht Unmut, die ich davor nicht hatte....wir werden sehen.

  4. #34
    AnnaH1986 ist offline addict
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    578

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    Herzlichen Willkommen Bonnie,
    Probier deine Zweifel etwas zur Seite zu schieben. Es geht alles gut 😃
    Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du heute bei 4+5 und Termin wäre der 13.10.
    und ab Sonntag beginnt dann auch schon die 6. Woche für dich. Hast du mal bei deinem Arzt nachgefragt ob du evtl wegen der zwei FGs so schnell hintereinander Progesteron nehmen solltest?
    Der Arzt hat ja sicher bei der FG mal den Blutwert bestimmt und kann dazu eine Empfehlung abgeben

  5. #35
    Gast

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    Danke dir Anna!

    Den frühen Abgang hab ich nicht gemeldet. Und das nicht besprochen. Meine Ärztin war im Dezember relativ gelassen, dass alles gut gehen wird und das hat sich auf mich übertragen. Mich wundert einzig, dass ich erst am 8.3. zum ersten Termin kommen soll? Hab auch extra nachgefragt, aber die Arzthelferin war da sehr sicher. Vielleicht rufe ich heute nochmal an.
    Also prinzipiell will ich auch nicht zu früh zum Arzt, gehen, das hilft mir persönlich auch nicht so sehr... ach alles schwierig

  6. #36
    Chrissi35 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    96

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    Zitat Zitat von Rinchen25 Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen bei uns

    Mir geht es seit Montag ähnlich wie dir... wenn ich aufwache ist meistens alles okay und sobald ich auf dem Weg Richtung Arbeit bin wird mir richtig übel. Das bleibt dann auch fast den ganzen Tag so und ist mal schlimmer und mal besser. Das komische ist aber das ich bisher noch ganz normal essen kann. Durch das Essen wird es weder besser noch schlechter Manchmal fühle ich mich so als wäre ich verkatert
    Also morgens geht es mir gut, mir ist immer mittags und abends übel, zum Glück musste ich mich aber noch nicht übergeben.

    Hab seit zwei Tagen entzündetes Zahnfleisch an einem Backenzahn, habe jetzt echt Angst, dass sich das irgendwie negativ auswirken kann
    4. ÜZ

  7. #37
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    Halloooo

    Ich würde mich gern auch dazu gesellen ich habe gestern am geschätzten nmt positiv getestet so bin ich nun doch wie immer gewünscht noch mit 25 Jahren ss geworden da meine lelzten Zyklen immer über 30 Tage waren, so 34-37 irgendwo und ich den ES nur anhand von zs bestimme, würde ich sagen der war so am 25./26. Januar. Ich kann aber dieses bestimmen den ssw nicht wirklich, bin das erste mal schwanger, vllt mag mir jemand helfen.. der erste Tag meiner letzten Mens war am 5. Januar, aber ES war erst an zt21 etwa.. es ist alles so aufregend Handfeste Anzeichen hab ich bisher nur ne menge positiver Tests und ein ständiges ziehen im UL. Morgen wollt ich den CB mit Wochenbestimmung machen und dann den FA anrufen, ich denke ende Februar wäre gut für den 1. Termin, dann müsst ich ja iwi 7./8. Ssw sein oder? Sorry für die ganzen Fragen

  8. #38
    Gast

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    Zitat Zitat von Glückskind2019 Beitrag anzeigen
    Halloooo

    Ich würde mich gern auch dazu gesellen ich habe gestern am geschätzten nmt positiv getestet so bin ich nun doch wie immer gewünscht noch mit 25 Jahren ss geworden da meine lelzten Zyklen immer über 30 Tage waren, so 34-37 irgendwo und ich den ES nur anhand von zs bestimme, würde ich sagen der war so am 25./26. Januar. Ich kann aber dieses bestimmen den ssw nicht wirklich, bin das erste mal schwanger, vllt mag mir jemand helfen.. der erste Tag meiner letzten Mens war am 5. Januar, aber ES war erst an zt21 etwa.. es ist alles so aufregend Handfeste Anzeichen hab ich bisher nur ne menge positiver Tests und ein ständiges ziehen im UL. Morgen wollt ich den CB mit Wochenbestimmung machen und dann den FA anrufen, ich denke ende Februar wäre gut für den 1. Termin, dann müsst ich ja iwi 7./8. Ssw sein oder? Sorry für die ganzen Fragen
    Huhu meine Liebe! Schön, dass Du auch da bist.
    Bin ja selber mit denn wochenbestimmen so ne Krücke, aber ich denke, bei dir müsste die 5. Woche jetzt los gehen?
    Im Netz gibt es ganz viele Rechner dazu, in die man den ES Tag einfach eingibt. Bei mir kommt damit ET 14.10. raus, daher müsstest du um den 17. ca. Dran sein? Ist ja aber alles eh nur Spekulation gerade.
    Ich hab meinen Termin beim Arzt eher später als früh. Die rechnen man telefon ja auch nochmal nach und sagen dann wann man kommen soll. Zumindest bei mir. Und ich will zumindest ein Herz sehen können. ❤️
    Vorher macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn wirklich was vorliegt oder man sehr große Angst hat.

    Freu mich sehr, dass du hier bist 😘

  9. #39
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    Hey Bonnie danke für den Tipp, such ich mir gleich mal so einen Rechner haha bitte dann gleich 16. 10. unser 10-jähriger Jahrestag ich denke aber auch, dass ich jetzt in der 5ten bin 4+0/1 oder so.. glaub ich bin heute ES+14/15. Freu mich auch total mit dir zusammen ja genau herzchen möcht ich auch sehen bzw wir, mein Freund kommt mit direkt :) daher denk ich ende Februar wäre ich dann ja 7. oder sogar fast 8. Ssw oder so, da sieht man ja schon was soweit ich weiß

  10. #40
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    Ok du hast recht bin bei 4+1 oder 4+2 und ET ist 18./19. Oktober

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •