Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
Like Tree5gefällt dies

Thema: Willkommen Oktober-Mamas 2019

  1. #61
    Schnuffibuff ist offline addict
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    477

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    Das hier ist quasi der "Vorstell-Thread" für die neuen in dem Oktoberbus, da kann jede ihre kurze Geschichte schreiben und wir willkommen geheißen :-)
    Im Vorsorge-Thread schreibt dann jede von ihren Terminen, wann sie sind und wie sie waren.
    Und im jeweiligen "Monats-Plaudern" kann man sich über alles mögliche austauschen.
    So behalten wir etwas den Überblick, wenn man über die eine oder andere gerne noch mal nachlesen will...

  2. #62
    Neilsmad ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    353

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    Hallo! Auch ich möchte mich gerne vorstellen: ich bin 35 Jahre alt und es wird das zweite Kind. Im September und Dezember hatte ich leider Fehlgeburten, im Dezember (10. SSW) mit AS. Nun bin ich gleich wieder schwanger geworden, obwohl die FÄ geraten hatte eine Periode abzuwarten. Ist jetzt halt so. Heute war der erste US, man sieht eine Fruchthöhle, ich bin Anfang 5. Woche. Natürlich hoffe ich nun, dass dieses Mal alles gut geht! Ich lass liebe Grüße da!

  3. #63
    Saily ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    280

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    neilsmad, wie schön dich wiederzusehen! diesmal bleiben wir beide bis zum schluss!

  4. #64
    Izlin ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.02.2019
    Beiträge
    5

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    Hallo,
    auch ich möchte mich vorstellen.. ich bin fast 30 Jahre alt, habe einen Sohn (8 Jahre) und eine Tochter (5 1/2Jahre)
    Nun bin ich im 1. ÜZ gleich schwanger geworden

  5. #65
    Elly1008 ist offline newbie
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    26

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    Hallo ich möchte mich auch gerne bie euch vorstellen:) Ich bin 20 Jahre alt umd mit unserem ersten Kind schwanger in der 11. Ssw:)

  6. #66
    Liselotte_91 ist offline Kugelblitz
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    92

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    Hallo Elly & herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist!
    Hier im "Willkommen"-Chat ist nicht mehr so viel los. Tausch dich doch gerne mit uns in den Foren "Plaudern" oder "Unsere Vorsorgetermine" aus. In der ET-Liste stehst du ja schon.

  7. #67
    Segelkind ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    227

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    Hallo liebe Oktober-Mamis,

    ich würde mich auch gerne noch dazugesellen
    Ich bin 31 Jahre und wir erwarten nach 2,5 Jahren üben (Wochenend-Ehe) unser erstes Wunder am 28.10..
    Eigentlich hatten wir aufgegeben und unseren Casper (Hund) einziehen lassen, im Glauben, dass wir ohne Kinder dann Zeit für einen Wuffi haben werden.
    ...Eine Woche später hielt ich den positiven Test in der Hand.

    Bisher ist alles super, First-Trimester-Screening war total unauffällig und ich jetzt voll im Schwangerschaftsmodus :)

    Freue mich auf den Austausch mit euch!

    P.S. Casper bleibt selbstverständlich als großer Bruder bei uns :)
    MissPetite und elina2 gefällt dies.

  8. #68
    Rinchen25 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    257

    Standard Re: Willkommen Oktober-Mamas 2019

    Herzlich Willkommen Segelkind

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •