Seite 2 von 92 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 919
Like Tree23gefällt dies

Thema: Plaudern

  1. #11
    Schnuffibuff ist offline addict
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    477

    Standard Re: Plaudern

    Wahnsinn, so früh so gute Neuigkeiten. Echt toll! Hoffentlich ziehen wir anderen alle hinterher.
    Ich bin gerade mit meinem Freund im Urlaub auf Mallorca, heute hatten wir das erste richtig gute Gespräch über diese Schwangerschaft. Er ist noch sehr verhalten mit seiner Freude, weil die Schwangerschaft im Oktober ja in einer Fehlgeburt endete und durch die entstandene Mole dann ja sogar ein Karzinom im Raum stand. Er ist sehr besorgt. Ich denke aber, dass er nach dem ersten Termin auch mehr Freude zu lassen kann. Denn dieses Mal geht alles gut, das spüre ich irgendwie.
    Und ich habe jetzt schon das Gefühl in mir, dass es ein Junge wird. In der 5.Woche

  2. #12
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Plaudern

    Haha Schnuffi da schließ ich mich an ich sehe auch immer nen Jungen wenn ich die Augen schließe und in mich gehe will es mir aber ja nicht sagen lassen, daher werd ichs erst im Oktober erfahren

    @ saily wow das klingt schön, vorallem schon das pochende Herzchen wahnsinn! Mein Termin ist erst am 28., 7. Ssw (6+4) müsste es dann sein. Erst abends, da mein Partner mitkommt aber das ist noch sooooo lange hin gott sei dank fahr ich erstmal am we in die Therme mit ner Freundin, dann nächsten Dienstag hab ich Geburtstag, am Wochenende gibts dann die Party, wo ich ne ausrede für meine Alkohol Abstinenz brauche, wohl Mittelohrentzündung daher Antibiotika und dann ist es schon fast soweit. Also habe gut Ablenkung

  3. #13
    Rinchen25 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    257

    Standard Re: Plaudern

    Zitat Zitat von Saily Beitrag anzeigen
    bei mir war auch beim FA termin alles gut! bin sehr erleichtert. bin ja heute bei 5+6 und man sah fruchthöhle, dottersack und mini-embryo mit herzaktion. ihr gerät zeigte auch 6+0, daher bin ich echt froh, dass alles zeitgerecht ist.
    Das klingt doch super!!! :)

    @Testen: ich habe auch sooo viele Tests gemacht und den CB habe ich insgesamt 3x gemacht damit ich alle 3 Wochenangaben einmal sehen kann

    @Hebamme: Eine Hebamme habe ich jetzt auch :) Habe am Montag mit ihr telefoniert und sie ist super nett :) Da ich meine Vorsorgetermine alle beim FA machen lasse, treffen wir uns erst in der 20. Woche wenn vorher nichts ist und dann erzählt sie mir was einem noch so alles zusteht in der ss und wie es weiter geht


    Ich war letzte Woche Donnerstag nochmal beim FA weil ich auf einmal Mittwoch eine richtige Panikattacke bekommen habe und mir soooo Sorgen gemacht habe und es mir auf einmal richtig schlecht ging. Habe dann aber das Herzchen blubbern sehen und war danach erst mal beruhigt :) War jetzt auch eine Woche krank geschrieben weil mir einfach Dauerübel ist und ich absolut gar keinen Hunger habe. Ab heute gehe ich aber wieder arbeiten weil dieses Dauerrumliegen echt gar nicht geholfen hat

    Wie geht es euch so? :))

  4. #14
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Plaudern

    Haha das mit den CB überlege ich auch schon die ganze Zeit ob ich vorm FA Termin noch einen mache.. iwi am WE.. bin noch etwas hin- und hergerissen deswegen.. will mich nicht unnötig verrückt machen, aber würde schon gern nochmal sehen dass der Test anschlägt, beim ersten mal stand ja "nur" 1-2... sollte jetzt aufjedenfall schon 2-3 stehen und iwann nächste Woche sogar schon 3+ .. der Termin ist halt noch sooo lang hin -.-




    Wir bekommen ein Oktoberbaby


    Mein Verlobter (27) und ich (26) sind
    über 10 Jahre in einer glücklichen Beziehung
    und es ist unser erstes Kind ☺









  5. #15
    Schnuffibuff ist offline addict
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    477

    Standard Re: Plaudern

    Ich habe mir auch schon einen CB bestellt, den werde ich dann Sonntag machen, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind. Und wenn da 2-3 oder sogar 3+ steht, bin ich erst mal beruhigt und rufe dann nächste Woche beim FA an.

  6. #16
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Plaudern

    Ok ich habe gerade noch einen billigen os gemacht, habe doch noch 2 zuhause gehabt und der ist super knalle positiv, fast so wie die Kontrolllinie, am nmt war ja nur ein Hauch, das beruhigt mich jetzt schon sehr brauch ich zumindest erstmal keinen cb mehr. Habe den jetzt auch aufbewahrt, mache bestimmt nächste Woche oder nächstes Wochenende noch den anderen os zum Vergleich bin aber vorallem jetzt nochmal mehr total positiv gestimmt! Ich freu mich einfach riesig! Nur iwi die 2 Wochen bis zum fa Termin noch rumkriegen

  7. #17
    Rinchen25 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    257

    Standard Re: Plaudern

    Schön wie die Schwangerschaftstestshersteller an unserer Unsicherheit verdienen :D Ich habe den ersten CB 3 Tage vor NMT gemacht, den zweiten NMT+1 und den dritten an NMT+8 und das war dann auch wirklich der letzte

  8. #18
    Pipapolly ist offline newbie
    Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    31

    Standard Re: Plaudern

    Hier das gleiche😄
    CB Monitor 3 Tage vor Mens, am NMT und seitdem noch 2x😂 Heute jetzt aber definitiv das letzte mal, denn meine Linie ist gebauso kräftig wie de Kontrolllinie🥰 Am NMT war diese auch nur ein Hauch, wie bei die Glückskind😊
    Ich bin nun auch beruhigt und es scheint alles gut zu laufen bei heute 5+1❤️

  9. #19
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Plaudern

    Ich bin heut 4+6 und ich denke, wenn ich dann nächste Woche noch den letzten mache (muss ja eh weg ), reicht das auch, da brauch ich keinen CB mehr kaufen *so denk ich jetzt, mal sehen wies in ein paar Tagen aussieht *




    Wir bekommen ein Oktoberbaby


    Mein Verlobter (27) und ich (26) sind
    über 10 Jahre in einer glücklichen Beziehung
    und es ist unser erstes Kind ☺









  10. #20
    Nadi87 ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    9

    Standard Re: Plaudern

    Hi ihr Lieben.
    Darf ich euch mal fragen, wann ihr euch um eine Hebamme kümmert? Habe schon von vielen gelesen, dass ihr schon eine angerufen habt. Noch tue mich irgendwie schwer mich darum zu kümmern, bevor ich nicht den Pass in der Hand habe
    Wie ist das bei euch?
    Danke und LG Nadine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •