Seite 4 von 92 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 919
Like Tree23gefällt dies

Thema: Plaudern

  1. #31
    Schnuffibuff ist offline addict
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    477

    Standard Re: Plaudern

    So ihr Lieben,

    ab heute bin ich wieder mit dem PC online und da geht das Schreiben viel besser, als über das Handy. Dann kann ich auch mehr Smilies verwenden und wirke vielleicht endlich mal netter, das bin ich nämlich eigentlich

    Ich habe heute Morgen mit der Praxis meiner FÄ telefoniert und die Ärztin schließt zu 100% aus, dass es wieder die Mole ist. Solange ich keine Blututngen oder Schmerzen bekomme, sei also alles gut.

    Termin habe ich daher auch erst am 8. März, also bei 7+3, das ist einen Tag nach meinem Geburtstag. Den will ich mir einfach nicht versauen, falls doch wieder etwas nicht stimmen sollte. Und ich weiß, wenn man dort keinen Embryo sieht, was Sache ist und hänge nicht wieder ein, zwei Wochen in der Luft.

    Keine Ahnung, wie ich diese 2,5 Wochen überstehen soll Aber ich erfreue mich einfach an euren US-Bildern bis dahin

  2. #32
    Kathy566 ist offline addict
    Registriert seit
    08.11.2018
    Beiträge
    694

    Standard Re: Plaudern

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte am Freitag meinen Termin und habe da vergessen zu fragen, was von meinen Präparaten ich noch nehmen soll... Heute dort angerufen wurde einfach nur gesagt, ich soll alles weiter nehmen und am kommenden Freitag wieder den Doc fragen... toll.

    Bisher genommen habe ich:
    - Clavella
    - Folsäure 400
    - L-Thyroxin 25
    - Agnus Castus
    - Progesteron

    Nun habe ich gelesen, dass ich unbedingt Jod bräuchte, daher bin ich am Wochenende wieder zu Folio Phase 1 umgestiegen und nehme nun
    - Folio 1
    - Progesteron
    - L-Thyroxin 25

    Den Rest lasse ich jetzt weg.. genau wie meine Akne-Produkte mit Salicylsäure, die endlich gut angeschlagen haben :( Aber was tut man nicht alles für den Krümel

  3. #33
    Pipapolly ist offline newbie
    Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    31

    Standard Re: Plaudern

    Schön, dass einige von euch schon ihre Hebamme gefunden haben und dort auch eingeplant sind. ich muss ehrlich sagen, ich weiss gar nicht wie ich nach einer suchen soll...ich bin da irgendwie aktuell noch planlos. Wo habt ihr eure denn her? Meine Freundinnen kann ich ja momentan noch nicht nach Empfehlungen fragen, ohne aufzufliegen😄
    Schnuffibuffi und Kathy, klingt doch alles nach einem reibungslosen Verlauf bisher, SUPER🍀
    Ich war heute auch beim FA, weil ich Blut abgenommen bekommen haben wegen meiner Schilddrüse. Auf meinen Wunsch hin wollte ich auch das Hcg messen lassen. Ich muss ja auf den ersten Ultraschal ml noch bis nächste Woche Mittwoch warten und ein positives Indiz davor würde mich etwas beruhigen😊

  4. #34
    Liselotte_91 ist offline Kugelblitz
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    92

    Standard Re: Plaudern


    HAPPY BIRTHDAY, GLÜCKSKIND!

  5. #35
    Schnuffibuff ist offline addict
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    477

    Standard Re: Plaudern

    @Kathy: Ich habe gestern auch erstmal schnell gegooglet, da ich gesehen habe, dass eine Creme Salicylsäure enthält und ich mich damit fröhlich täglich eincreme. Viel schlechtes konnte ich aber gar nicht finden... Wenn man es nur im Gesicht und gerade in der Frühschwangerschaft verwendet, kann da wohl nicht wirklich was passieren. Acetylslicylsäure (ASS), was ja ein Derivat sein dürfte, wird ja teilweise sogar bei Fehlgeburtsrisiko genommen... Aber am Besten ist, wenn du das mal mit deinem FA besprichst, vielleicht kannst du die Produkte ja weiternehmen Akne nervt nämlich echt.

    @Pipapolly: Ich habe ehrlich gesagt nach Hebammen gegooglet Habe dann bei Maps die in meinem Umkreis nach Rezensionen sortiert und Leistungen/Internetauftritt angesehen. Habe jetzt erstmal eine Praxis angeschrieben, mal sehen, ob sie reagieren.

    @all: Habt ihr Veränderungen an Haut und Nägeln bei euch bemerkt? Meine Nägel sind seit einer Woche extrem fest und hart und wachsen gefühlt schneller. Und meine Haare fetten nicht mehr so schnell, dafür sind die Längen aber manchmal morgens richtig verknotet, das nervt vielleicht, die zu kämmen...
    Wie geht es euch ansonsten? Die Woche jetzt stehen ja viele Termine an. Zwergi, Whynot...

    @Liselotte: Ich drücke die Daumen für deinen Termin heute!

  6. #36
    Schnuffibuff ist offline addict
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    477

    Standard Re: Plaudern

    Oh, dann schließe ich mich an:

    Happy Birthday Glückskind!

  7. #37
    Liselotte_91 ist offline Kugelblitz
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    92

    Standard Re: Plaudern

    @ Schnuffibuff, vielen Dank! Ich bin schon ganz aufgeregt.

    Thema Haare & Nägel: Also ich find meine Nägel irgendwie auch fester. Hab aber nicht das Gefühl, dass sie schneller wachsen.
    Meine Haare sind (wie auch meine Haut) fettiger als normal. Eigentlich wasche ich die alle 3 Tage - da ist am 3. Tag inzwischen Pferdeschwanzpflicht.

  8. #38
    Kathy566 ist offline addict
    Registriert seit
    08.11.2018
    Beiträge
    694

    Standard Re: Plaudern

    Happy birthday Glückskiiiiiiind :)

    Mein Mann und ich haben festgestellt, dass die Brüste nicht nur schmerzen, sondern irgendwie auch ein bisschen größer geworden sind. Das könnte aber auch an dem zusätzlichen Progesteron liegen, das ich ja nehmen muss. Ansonsten scheint meine Haut seit zwei Tagen leicht besser zu werden. Hier und da sticht und ziept es mal im Unterleib.. schauen wir mal, wie es Freitag aussieht. Ich bin auf jeden Fall sehr angespannt schon. Ich werde da direkt mal wegen meinen Akne-Produkten fragen. Ich gehe normalerweise ins Nagelstudio... darf man das eigentlich noch?
    Meine Haare sind auch irgendwie fettiger als sonst

  9. #39
    Liselotte_91 ist offline Kugelblitz
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    92

    Standard Re: Plaudern

    Wo wir gerade in Richtung Auas und Wehwehchen gehen, würde ich auch noch nachlegen wollen:
    1. Ich liege jede Nacht ab ca. 3:00 Uhr wach bis ich dann 5:00 Uhr beschließe aufzustehen und abends 20:00 Uhr bin ich dann schon wieder so groggy, dass ich auf der Couch einschlafe.
    2. Ich habe Verstopfungen und täglich nach dem Mittag die Blähungen meines Lebens.
    3. Meine stimmung ist absolut Hormongesteuert: heute früh habe ich geheult, weil in der Morgenpredigt im Deutschlandfunk die erste Rede einer Frau im Bundetag anlässlich 100 Jahre Frauenwahlrecht thematisiert wurde und danach, weil der Vollmond heute morgen so schön käsig aussah.

    Was habt ihr so für Beschwerden oder eigentümliche Wehwehchen?
    Schnuffibuff gefällt dies

  10. #40
    Schnuffibuff ist offline addict
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    477

    Standard Re: Plaudern

    @Liselotte: Der käsige Mond hat fast meinen Frauenmanteltee durch die Nase wieder rauskommen lassen! Herrlich.
    Das mit der Schlaflosigkeit kenne ich, das ist bei mir leider seit fast 2 Wochen sehr extrem. Ich habe kaum Tiefschlafphasen und träume ständig und bin bei jedem Geräusch wach. Dadurch bin ich unglaublich müde tagsüber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •